Crowdsurfing

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Gestern habe ich dir vorgeworfen das du, statt mal auf die Erfahrungsberichte der Verwundeten einzugehen, nur dumme Sprüche klopfst. Du fragtest nach Beispielen, weil du diese Berichte (wie jedes Jahr) wohl komplett übersehen hast. Ich habe dir eins geliefert.
Und du klopfst weiterhin nur dumme Sprüche... :rolleyes:

gehst du denn auf die erfahrungsberichte derer ein die unbeschadet dabei waren? ;)
und zu deinem stuß kann man nur mit dummen Sprüchen argumentieren ;)
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Ganz ruhig :D

Snickers? :D

Willst du behaupten ich sei eine

DIVA_pink.gif
?

:D :D :D
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Kleine Fehllogik deinerseits: Mit über 100 Kilo und 1.90m habe und werde ich niemals Crowdsurfen.

Vielleicht solltest du mal an der Theorie "Alle die nicht meine Meinung teilen müssen zwingend der gegnerischen Gruppe zugehören" arbeiten.

Och letztes Jahr waren so einige in diesem Kaliber unterwegs, das scheint also nicht Grundsätzlich zu bedeuten das man nicht doch auf die Massen steigt...

Bei dir bin ich mir nicht sicher, ob du nicht einfach nur trollen willst.
Es gibt in diesem Thema eigentlich nur zwei Positionen. ja, surfen ist erlaubt und ich helfe dann auch mit und es stört mich nicht oder nein, ich will meine Ruhe und das Konzert geniessen.
Das ist heutzutage sicher schwer, alle sind immer so harmoniebedürftig und kompromissbereit, sich da für eine Position entscheiden zu müssen fällt schwer.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Och letztes Jahr waren so einige in diesem Kaliber unterwegs, das scheint also nicht Grundsätzlich zu bedeuten das man nicht doch auf die Massen steigt...

Bei dir bin ich mir nicht sicher, ob du nicht einfach nur trollen willst.
Es gibt in diesem Thema eigentlich nur zwei Positionen. ja, surfen ist erlaubt und ich helfe dann auch mit und es stört mich nicht oder nein, ich will meine Ruhe und das Konzert geniessen.
Das ist heutzutage sicher schwer, alle sind immer so harmoniebedürftig und kompromissbereit, sich da für eine Position entscheiden zu müssen fällt schwer.

die Konzerte interressieren euch wohl gar nicht, wenn ihr so detailgenau wisst wer und was da unterwegs zum surfen ist?
steht ihr da mit strichlisten und beobachtet das um hier dann position zu beziehen?:confused::confused::confused:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Naja die Milch musst du dann ja auch irgendewie wieder ausm Auge waschen, zudem ist der Druck aus der Duschbrause höher als ausm Tetrapack, da ist die Chance geringer das Rückstände im Auge bleiben. Das ist halt irgendwie dann Berufserfahrung die sich im Alltag nützlich macht :ugly:
(Hast halt in jedem Labor ne extra Augendusche, für den Fall das irgendwer ,trotz schutzbrille, mal was ins Auge kriegt. Hab ich daheim zwar nicht hab mich aber an das Prinzip errinert.) Ich hatte auch kurz an Seife gedacht, aber strak verdünntes Spüli erschien mir da dann doch harmloser ...

Jetzt hab ich zumindest ne andeutungsweise ne Vorstellung was jemanden erwartert der Pfefferspray ins Gesicht kriegt. :uff:

Schreit eigentlich nach ner Spülflasche für zu Hause. Oder habt Ihr da fest installierte Augenduschen? Sind die besser?

:D Warum liegt hier Stroh? :D

:D:D:D:D:D

Hm. Keine Ahnung.

Also jetzt mal echt...
ne Frau, die in einer Crowd die traditionell zu 80% aus Männern besteht zum Crowdsurfen aufsteigt, die sollte sich wohl im klaren darüber sein, das sie sich selber zumindest zum begrabbeln freigegeben hat.
Angefasst zu werden liegt in der Natur der Sache und wer dann nicht mit ner "fehlplazierten" Hand (ob absichtlich, versehentlich oder aus Unachtsamkeit spielt da nicht mal ne Rolle) leben kann, der sollte es vielleicht dann doch besser lassen.

Das kann nicht wirklich eine Rechtfertigung sein.

Das liegt ganz einfach daran das im Forum Crowdsurfing generell schlecht zu finden im Augenblick nicht akzeptiert wird.
Du hast gefälligst Verständnis zu haben, Kompromissbereitschaft zu zeigen und dich zu fügen.
CS einfach nur Scheisse zu finden und nicht mitmachen zu wollen ist nicht drin.
Da ist es dann nur logisch das nicht das Argument zählt, sondern nur wer es vorbringt und auf welcher Seite man steht.

Nein, das ist Humbug. Bitte stilisiere die CS-Gegner nicht zu "Opfern einer gar übermächtigen Forums-Gedankenpolizei" hoch.
Opferrolle steht Euch nicht.

Haha das ist eine Hälfte meines nicknames :D

*facepalm*

Sie nennt sie tatsächlich Hanni und Nanni. :D
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
die Konzerte interressieren euch wohl gar nicht, wenn ihr so detailgenau wisst wer und was da unterwegs zum surfen ist?
steht ihr da mit strichlisten und beobachtet das um hier dann position zu beziehen?:confused::confused::confused:

Das sind traumatische Erlebnisse die noch nicht verarbeitet wurden, die sind ständig in Erinnerung. Du weisst doch sicher auch noch jede ebay Auktion die du Jasper gemeldet hast?
 

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
61
28
Puffstadt Gladbach
Schreit eigentlich nach ner Spülflasche für zu Hause. Oder habt Ihr da fest installierte Augenduschen? Sind die besser?



:D:D:D:D:D

Hm. Keine Ahnung.



Das kann nicht wirklich eine Rechtfertigung sein.



Nein, das ist Humbug. Bitte stilisiere die CS-Gegner nicht zu "Opfern einer gar übermächtigen Forums-Gedankenpolizei" hoch.
Opferrolle steht Euch nicht.



*facepalm*

Sie nennt sie tatsächlich Hanni und Nanni. :D
Ich hab damit nicht angefangen :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Das sind traumatische Erlebnisse die noch nicht verarbeitet wurden, die sind ständig in Erinnerung. Du weisst doch sicher auch noch jede ebay Auktion die du Jasper gemeldet hast?

jetzt kommt wieder der apfel und birnen vergleich
aber da muss ich dich enttäuschen, für mich sind das sachen die tauchen auf, werden behandelt und dann auch wieder vergessen

wenn du dadurch traumatische errinerungen hast, dann sind festivals und menschenansammlung nicht sehr geeignet für dich ;)