Crowdsurfing

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheHatepriest

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
2.261
0
61
27
In einem Land vor unserer Zeit
jetzt kommt wieder der apfel und birnen vergleich
aber da muss ich dich enttäuschen, für mich sind das sachen die tauchen auf, werden behandelt und dann auch wieder vergessen

wenn du dadurch traumatische errinerungen hast, dann sind festivals und menschenansammlung nicht sehr geeignet für dich ;)

Man könnte glatt meinen, dass da jemand eingeschnappt ist, weil du seine Auktion gemeldet hast :o:D
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
jetzt kommt wieder der apfel und birnen vergleich
aber da muss ich dich enttäuschen, für mich sind das sachen die tauchen auf, werden behandelt und dann auch wieder vergessen

wenn du dadurch traumatische errinerungen hast, dann sind festivals und menschenansammlung nicht sehr geeignet für dich ;)

Ja, so ein Stiefel in der fresse ist ein bleibender Eindruck, ob du es nun wahrhaben willst oder nicht.
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Och letztes Jahr waren so einige in diesem Kaliber unterwegs, das scheint also nicht Grundsätzlich zu bedeuten das man nicht doch auf die Massen steigt...

Und das beweist jetzt was? Denn "Du offenbarst hier die grundsätzliche Fehleinschätzung die den Surfern zu eigen ist." heisst ja wohl eindeutig, dass ich mit einer anderen Meinung CSer sein muss. Jetzt bin ich "potentieller" CSer. Was für Verrenkungen nimmt man für so ein schwarzweisses Weltbild denn noch so in Kauf?

Bei dir bin ich mir nicht sicher, ob du nicht einfach nur trollen willst.

Ah, Vorbereitung meine Aussagen als wertlos zu bezeichnen läuft schon. "Der trollt ja nur".

Es gibt in diesem Thema eigentlich nur zwei Positionen. ja, surfen ist erlaubt und ich helfe dann auch mit und es stört mich nicht oder nein, ich will meine Ruhe und das Konzert geniessen.

Surfen ist erlaubt, ich helfe nicht mit weil ich es weder mag noch hasse sondern mir die Surfer scheissegal sind. Ist ja auch nicht so als ob die im Minutentakt kämen (ja, ich weiss, die Krüppel, Witwen und Waisen die pfeiffer immer als CS-Opfer bringt sehen das anders).

Das ist heutzutage sicher schwer, alle sind immer so harmoniebedürftig und kompromissbereit, sich da für eine Position entscheiden zu müssen fällt schwer.

Ich habe meine Position weder verändert noch in Frage gestellt. Ich weiss auch gar nicht was du erreichen willst - würdest du dich besser fühlen wenn ich dir ein paar "CSler sind Scheisse" Sprüche als moralische Unterstützung anbiete?
 
Zuletzt bearbeitet:

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
gehst du denn auf die erfahrungsberichte derer ein die unbeschadet dabei waren? ;)
Bin ich hier neuerdings das Maß aller Dinge ? ^^

und zu deinem stuß kann man nur mit dummen Sprüchen argumentieren ;)
Tja, die Erfahrungsberichte von den Verletzten wurden aber von anderen Leuten geschrieben, die gehören nicht zu meinen dummen Sprüchen.
Aber solche Posts werden einfach gepflegt ignoriert oder mit einem dummen Spruch quittiert, und dann totgeschwiegen.

Soviel dazu das euch an einer ernsthaften Debatte was gelegen wäre. :rolleyes:
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Äh - CSler kommen gemeinhin von hinten. Anatomisch müsstest du den Stiefel in den Nacken bekommen. :D

genau, sie kommen von hinten, immer in Rückenlage, immer Füsse voraus und in vorbildlicher Körperspannung, sie zappeln nie rum und haben weder Bierkrüge noch Metallnieten dabei.
Weil nämlich nicht sein kann was nicht sein darf, hab ich mir den Tritt wohl nur eingebildet...
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Bin ich hier neuerdings das Maß aller Dinge ? ^^


Tja, die Erfahrungsberichte von den Verletzten wurden aber von anderen Leuten geschrieben, die gehören nicht zu meinen dummen Sprüchen.
Aber solche Posts werden einfach gepflegt ignoriert oder mit einem dummen Spruch quittiert, und dann totgeschwiegen.

Soviel dazu das euch an einer ernsthaften Debatte was gelegen wäre. :rolleyes:

wieviel prozent der "erfahrungsberichte" machen das denn aus um deine aktionen die du abfeierst zu rechtfertigen?
warum sollte man auf deine vorgebrachten sachen eingehen, wenn du es ja nicht einsiehst auf die anderen vorgebrachten sachen einzugehen?

und ja, so wie DU dich selber hinstellst bist du das Maß der dinge..oder nun doch nicht ? dann kann man dich ja gepflegt weiter als dumm in die ecke stellen ;)


Ja, könnte man meinen.
Es könnte aber auch sein das man sich über "Herr Hauptmann, in Keller brennt noch licht aber ich habs schon ausgemacht" lustig macht.

das hast du doch viel besser hinbekommen das man sich über dich lustig macht Herr ich meckere obwohl ich eh nicht dabei bin ;)