Och letztes Jahr waren so einige in diesem Kaliber unterwegs, das scheint also nicht Grundsätzlich zu bedeuten das man nicht doch auf die Massen steigt...
Und das beweist jetzt was? Denn "Du offenbarst hier die grundsätzliche Fehleinschätzung die den Surfern zu eigen ist." heisst ja wohl eindeutig, dass ich mit einer anderen Meinung CSer sein muss. Jetzt bin ich "potentieller" CSer. Was für Verrenkungen nimmt man für so ein schwarzweisses Weltbild denn noch so in Kauf?
Bei dir bin ich mir nicht sicher, ob du nicht einfach nur trollen willst.
Ah, Vorbereitung meine Aussagen als wertlos zu bezeichnen läuft schon. "Der trollt ja nur".
Es gibt in diesem Thema eigentlich nur zwei Positionen. ja, surfen ist erlaubt und ich helfe dann auch mit und es stört mich nicht oder nein, ich will meine Ruhe und das Konzert geniessen.
Surfen ist erlaubt, ich helfe nicht mit weil ich es weder mag noch hasse sondern mir die Surfer scheissegal sind. Ist ja auch nicht so als ob die im Minutentakt kämen (ja, ich weiss, die Krüppel, Witwen und Waisen die pfeiffer immer als CS-Opfer bringt sehen das anders).
Das ist heutzutage sicher schwer, alle sind immer so harmoniebedürftig und kompromissbereit, sich da für eine Position entscheiden zu müssen fällt schwer.
Ich habe meine Position weder verändert noch in Frage gestellt. Ich weiss auch gar nicht was du erreichen willst - würdest du dich besser fühlen wenn ich dir ein paar "CSler sind Scheisse" Sprüche als moralische Unterstützung anbiete?