BastiSito
W:O:A Metalhead
CS einfach nur Scheisse zu finden und nicht mitmachen zu wollen ist nicht drin.
Klar kannste das Scheisse finden und nicht mitmachen. Oder wirste neuerdings zwangsweise hochgehoben?
CS einfach nur Scheisse zu finden und nicht mitmachen zu wollen ist nicht drin.
die linke titte
Klar kannste das Scheisse finden und nicht mitmachen. Oder wirste neuerdings zwangsweise hochgehoben?
ähhh.. nein
Ich besitze noch keine KutteAlso der User heisst Boobies.. was auf deutsch so viel wie "Titties" heisst..
ich hoffe dann sehr das Boobies weiblich ist, denn dann darf "Hanni" eine Diddel Maus oder irgend ein anderes Plüsch Viech an der Kutte sein, ohne das man vor Fremdscham im Boden versinkt.
Jaaaaaaaaaaa !tja, das willste gerne wissen wa?
Dann ist die rechte wohl "Nanni"?
also bei Pfeiffer hätte ich ja irgendwie schon bock ihn hochzuheben um ihn dann feiernd runterfallen zu lassen...
Haha das ist eine Hälfte meines nicknames
Sehr schön..
Du offenbarst hier die grundsätzliche Fehleinschätzung die den Surfern zu eigen ist. Zum Mitmachen gehört nicht nur das gleiten auf der menge, auch die Träger "machen mit". Danke das du die Theorie bestätigst alle Surfer seine nur Egoisten die nur ihren eigenen Spass im Sinn haben und sich einen Scheiss um andere scheren.
Lass mal. Das haben seine Eltern vermutlich schon zu oft gemacht
Vielleicht surfen ja auch einige Frauen, weil sie begrabbelt werden möchten?
Soso, wenn ich also deine Argumentation nutze, dann ist das falsch?
Was macht sie dann im anderen Fall richtig?
Das habe ich als Antwort befürchtet.
Die andere Hälfte heisst Nanni? Und beide kommen ins Mädcheninternat "Bossom Homestead" (BH)?
Gestern habe ich dir vorgeworfen das du, statt mal auf die Erfahrungsberichte der Verwundeten einzugehen, nur dumme Sprüche klopfst. Du fragtest nach Beispielen, weil du diese Berichte (wie jedes Jahr) wohl komplett übersehen hast. Ich habe dir eins geliefert.also bei Pfeiffer hätte ich ja irgendwie schon bock ihn hochzuheben um ihn dann feiernd runterfallen zu lassen...
Wenn du scharf nachdenkst dann kommst du vielleicht von allen drauf.