Crowdsurfing

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
61
28
Puffstadt Gladbach
Also der User heisst Boobies.. was auf deutsch so viel wie "Titties" heisst..
ich hoffe dann sehr das Boobies weiblich ist, denn dann darf "Hanni" eine Diddel Maus oder irgend ein anderes Plüsch Viech an der Kutte sein, ohne das man vor Fremdscham im Boden versinkt.
Ich besitze noch keine Kutte :D
tja, das willste gerne wissen wa? ;):D:D:D
Jaaaaaaaaaaa ! :D
Dann ist die rechte wohl "Nanni"?

Gut kombiniert Sherlock :D
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Klar kannste das Scheisse finden und nicht mitmachen. Oder wirste neuerdings zwangsweise hochgehoben?

Sehr schön..
Du offenbarst hier die grundsätzliche Fehleinschätzung die den Surfern zu eigen ist. Zum Mitmachen gehört nicht nur das gleiten auf der menge, auch die Träger "machen mit". Danke das du die Theorie bestätigst alle Surfer seine nur Egoisten die nur ihren eigenen Spass im Sinn haben und sich einen Scheiss um andere scheren.
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Sehr schön..
Du offenbarst hier die grundsätzliche Fehleinschätzung die den Surfern zu eigen ist. Zum Mitmachen gehört nicht nur das gleiten auf der menge, auch die Träger "machen mit". Danke das du die Theorie bestätigst alle Surfer seine nur Egoisten die nur ihren eigenen Spass im Sinn haben und sich einen Scheiss um andere scheren.

Kleine Fehllogik deinerseits: Mit über 100 Kilo und 1.90m habe und werde ich niemals Crowdsurfen.

Vielleicht solltest du mal an der Theorie "Alle die nicht meine Meinung teilen müssen zwingend der gegnerischen Gruppe zugehören" arbeiten.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
also bei Pfeiffer hätte ich ja irgendwie schon bock ihn hochzuheben um ihn dann feiernd runterfallen zu lassen...
Gestern habe ich dir vorgeworfen das du, statt mal auf die Erfahrungsberichte der Verwundeten einzugehen, nur dumme Sprüche klopfst. Du fragtest nach Beispielen, weil du diese Berichte (wie jedes Jahr) wohl komplett übersehen hast. Ich habe dir eins geliefert.
Und du klopfst weiterhin nur dumme Sprüche... :rolleyes: