Genau so wie ers gesagt hat vielleicht?
Nachdem dir die Surfer ja egal sind, dürftest du ja nicht dauernd nach hinten schauen
Verstehe ich jetzt nicht...
Nur weil sie mir egal sind heisst es ja nicht das ich ihnen nicht versuche auszuweichen. Ich werfe sie auch nicht, ich zünde sie nicht an, ich schlage sie nicht.
Ich tue gar nichts, und wenn sie neben mir zu Boden krachen half ich ihnen wieder auf die Beine und NICHT wieder nach oben.
Aber ich finde es störend, lästig und gar nicht gut ständig darauf zu achten das mir dabei kein Stiefel gegen den kopf tritt oder ähliches.
Offensichtlich haben etliche damit ein Problem und sehen mich deshalb automatisch in den Reihen derer die die Crowdsurfer vor die Dixies "entsorgt" haben. Von derartigen Dingen distanziere ich mich ausdrücklich und ganz sicher feiere ich sie nicht ab. Aber wenn jemand neben mir zu Boden geht, dann kann ich mir auch ein "geschieht dir recht" Gefühl nicht verwehren.
Und wenn ein Mädchen beim Crowdsurfen meint begrabbelt worden zu sein, dann fällt mir dazu nur ein: "Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um"
Wobei "begrabbeln" und "begrabbeln" sicher nicht zwingend dasselbe sind.