Crowdsurfing

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Äh - CSler kommen gemeinhin von hinten. Anatomisch müsstest du den Stiefel in den Nacken bekommen. :D

er war halt zu beschäftigt die anderen zu zählen:o
und dann kam ein Csler rückwärts von vorne extra zu ihm:o


genau, sie kommen von hinten, immer in Rückenlage, immer Füsse voraus und in vorbildlicher Körperspannung, sie zappeln nie rum und haben weder Bierkrüge noch Metallnieten dabei.
Weil nämlich nicht sein kann was nicht sein darf, hab ich mir den Tritt wohl nur eingebildet...

würde mich bei dir nichtmal wundern ;)
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
"Sprühstuhl im Dekollete. Was meinen Sie dazu?"
*mikro.hinhalt*

Hat keine Zukunft. :o

Tja, die Erfahrungsberichte von den Verletzten wurden aber von anderen Leuten geschrieben, die gehören nicht zu meinen dummen Sprüchen.
Aber solche Posts werden einfach gepflegt ignoriert oder mit einem dummen Spruch quittiert, und dann totgeschwiegen.

Soviel dazu das euch an einer ernsthaften Debatte was gelegen wäre. :rolleyes:

Stellt ja keiner in Abrede, dass es die gibt, ist nur die Frage, wie hoch die Gefährdung am Ende tatsächlich ist, wenn man mal die Menschen dagegen zählt, die NICHT durch CSer verletzt werden.

Im übrigen wurde von mir persönlich, obwohl ich 110kg wiege, noch nie auch nur ein Mensch verletzt. Ich habe jetzt insgesamt...warte...genau vier Mal gesurft. Während der letzten 12 Jahre.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
wieviel prozent der "erfahrungsberichte" machen das denn aus um deine aktionen die du abfeierst zu rechtfertigen?
Ist in dem Kontext überhaupt nicht relevant.

warum sollte man auf deine vorgebrachten sachen eingehen, wenn du es ja nicht einsiehst auf die anderen vorgebrachten sachen einzugehen?
Wie borniert bist du eigentlich ?
Da geht es nicht um von mir vorgebrachte Sachen. Mal abgesehen davon das wir irgendwann mal die selbe Veranstaltung besucht haben und gerade im selben Forum posten habe ich mit diesen Leuten überhaupt nichts zu tun.
Meine Sprüche taugen nicht als Entschuldigung dafür sich nicht mit deren Beiträgen zu beschäftigen.
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
ja, hast du...
oder wie sonst soll man das hier

Äh - CSler kommen gemeinhin von hinten. Anatomisch müsstest du den Stiefel in den Nacken bekommen.

interpretieren?

1) "gemeinhin" als Wort erlaubt die explizite Möglichkeit von Ausnahmen.
2) Du hast - ich vermute bewusst - den Smiley wegeditiert, der im allgemeinen Internet-Kommunikationsbereich eine humorige/scherzhafte Aussage kennzeichnet.

Welcome to Neuland.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ist in dem Kontext überhaupt nicht relevant.


Wie borniert bist du eigentlich ?
Da geht es nicht um von mir vorgebrachte Sachen. Mal abgesehen davon das wir irgendwann mal die selbe Veranstaltung besucht haben und gerade im selben Forum posten habe ich mit diesen Leuten überhaupt nichts zu tun.
Meine Sprüche taugen nicht als Entschuldigung dafür sich nicht mit deren Beiträgen zu beschäftigen.

achso, so rum ist es nicht relevant?

na dann wieso diskutierst du überhaupt?

wieso ergreifst du dann partei für leute mit denen du nichtmal was zutun hast?
passt irgendwie nun aber auch nicht zusammen...aber ist ja egal bei dir ich weiss ;)
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Stellt ja keiner in Abrede, dass es die gibt, ist nur die Frage, wie hoch die Gefährdung am Ende tatsächlich ist, wenn man mal die Menschen dagegen zählt, die NICHT durch CSer verletzt werden.
Dann eklär' mir doch mal weshalb immer nur ein dummer Spruch kommt wenn jemand von so einem Zwischenfall berichtet.

Ausserdem erwarte ich deine Unterstüzung wenn ich einen Pro-Pyro Thread starte. Denn Pyro macht Spaß, sieht toll aus, und dabei wird auch fast nie jemand verletzt.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
achso, so rum ist es nicht relevant?

na dann wieso diskutierst du überhaupt?

wieso ergreifst du dann partei für leute mit denen du nichtmal was zutun hast?
passt irgendwie nun aber auch nicht zusammen...aber ist ja egal bei dir ich weiss ;)
Ausreden, Ausreden, und dann noch ein paar Ausreden.
Das ist sowas von erbärmlich... :rolleyes:
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Genau so wie ers gesagt hat vielleicht? :D
Nachdem dir die Surfer ja egal sind, dürftest du ja nicht dauernd nach hinten schauen ;)

Verstehe ich jetzt nicht...
Nur weil sie mir egal sind heisst es ja nicht das ich ihnen nicht versuche auszuweichen. Ich werfe sie auch nicht, ich zünde sie nicht an, ich schlage sie nicht.
Ich tue gar nichts, und wenn sie neben mir zu Boden krachen half ich ihnen wieder auf die Beine und NICHT wieder nach oben.
Aber ich finde es störend, lästig und gar nicht gut ständig darauf zu achten das mir dabei kein Stiefel gegen den kopf tritt oder ähliches.

Offensichtlich haben etliche damit ein Problem und sehen mich deshalb automatisch in den Reihen derer die die Crowdsurfer vor die Dixies "entsorgt" haben. Von derartigen Dingen distanziere ich mich ausdrücklich und ganz sicher feiere ich sie nicht ab. Aber wenn jemand neben mir zu Boden geht, dann kann ich mir auch ein "geschieht dir recht" Gefühl nicht verwehren.

Und wenn ein Mädchen beim Crowdsurfen meint begrabbelt worden zu sein, dann fällt mir dazu nur ein: "Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um"
Wobei "begrabbeln" und "begrabbeln" sicher nicht zwingend dasselbe sind.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Dann eklär' mir doch mal weshalb immer nur ein dummer Spruch kommt wenn jemand von so einem Zwischenfall berichtet.

Ausserdem erwarte ich deine Unterstüzung wenn ich einen Pro-Pyro Thread starte. Denn Pyro macht Spaß, sieht toll aus, und dabei wird auch fast nie jemand verletzt.

Du kannst meine Unterstützung nicht erwarten. Im Leben nicht. Egal wofür.

Ich erinnere mich auch gar nicht, dass es hier einen Pro-Thread gibt, und auch nicht daran, dass ich irgendwie Verletzungen als nichtig abgetan hätte.

Du weißt, worum es bei uns von Anfang an ging.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Hm. Ich glaube aber auch nicht, dass das gerade so zielführend ist.

sind pfeiffers aussagen auch nicht wirklich ;)
Und auf konstruktive Vorschläge reagiert er ja auch nur pessimistisch


Dann eklär' mir doch mal weshalb immer nur ein dummer Spruch kommt wenn jemand von so einem Zwischenfall berichtet.

Ausserdem erwarte ich deine Unterstüzung wenn ich einen Pro-Pyro Thread starte. Denn Pyro macht Spaß, sieht toll aus, und dabei wird auch fast nie jemand verletzt.

Feuerwerk ist im gegensatz zu Crowdsurfen explizit verboten ;)
zumal die ausgehende gefahr um einiges höher ist als beim crowdsurfen...solltest du eigentlich wissen.