Vielleicht surfen ja auch einige Frauen, weil sie begrabbelt werden möchten?
War ja klar. Wenn jemand berichtet wie er/sie durch Crowdsurfer ernsthaft verletzt wurden heisst es...
...und wird allgemein so akzeptiert.
Aber wenn man den gleichen blöden Spruch auf die andere Seite anwendet ist das natürlich 'ne ganz böse Sache.
Wer mich begrabbelt beim Surfen der fängt sich eine !! Die haben mir letztes Jahr fast Hanni abgerissen
Die surfen doch absichtlich auf den Routen bei denen "Landezone" eingerichtet wurden, damit sie hinterher darüber jammern können wie böse die Welt zu ihnen ist.so wie kleine Pfeiffers extra dort stehen wo auch garantiert Csler vorbeikommen damit er sich künstlich aufregen kann?
Kennst du das? Du willst ne Frage stellen und hast irgendwie Angst vor der Antwort. Aber trotzdem stellst du wieder aller Vernunft diese Frage:
Wer ist Hanni?
Also jetzt mal echt...
ne Frau, die in einer Crowd die traditionell zu 80% aus Männern besteht zum Crowdsurfen aufsteigt, die sollte sich wohl im klaren darüber sein, das sie sich selber zumindest zum begrabbeln freigegeben hat.
Angefasst zu werden liegt in der Natur der Sache und wer dann nicht mit ner "fehlplazierten" Hand (ob absichtlich, versehentlich oder aus Unachtsamkeit spielt da nicht mal ne Rolle) leben kann, der sollte es vielleicht dann doch besser lassen.
Kennst du das? Du willst ne Frage stellen und hast irgendwie Angst vor der Antwort. Aber trotzdem stellst du wieder aller Vernunft diese Frage:
Wer ist Hanni?
Haha das ist eine Hälfte meines nicknames
Wer ist Hanni?
Ok.
Wer sich in die Menge stellt, dem sollte klar sein, dass er sich zum berührt werden freigegeben hat. Berührt werden liegt in der Natur der Sache, und wer dann nicht mit einer Faust im Gesicht (ob absichtlich, versehentlich oder aus Unachtsamkeit spielt da nicht mal ne Rolle) leben kann, der sollte es vielleicht doch besser lassen.
Mache ich das richtig so?