Ich fordere dann mal Queensrÿche
wenns schee macht
Ich fordere dann mal Queensrÿche
Ihr dreht euch im Kreis... sinnlose Diskussion
Was macht denn Sinn?
Was macht denn Sinn?
Muss man das? Noch einmal? Wirklich? Wurde nicht oft genug ausgeführt wie und warum die Crowdsurfer einem konzeptionell keine Wahl lassen? Hattest du nicht selber ausgeführt weshalb es kein so toller Plan ist dabei einfach stur stehen zu bleiben und garnichts zu machen?Genauso wenig wie du.
Das Erste ist Aktion,Du sagst, das Surfen ist böse, deshalb ist es okay, in Kauf zu nehmen, dass sich der Surfer verletzt und eben darum müsste es dann auch okay sein, dich dafür zu verletzen!
Wenn beide Seiten mal von ihrem Standpunkt, der ja so beharrlich vertreten und verteidigt wird, etwas aufeinander zugehen würden und gemeinsam ne Lösung finden würden...
Nicht immer ist ein Kompromiss möglich, manchmal muss man sich einfach zwischen "Ja" oder "Nein" entscheiden
Oha, die berüchtigte Chewbacca-Verteidigung. Jetzt hat Hirnschlacht die Diskussion gewonnen
Wenn beide Seiten mal von ihrem Standpunkt, der ja so beharrlich vertreten und verteidigt wird, etwas aufeinander zugehen würden und gemeinsam ne Lösung finden würden...
Muss man das? Noch einmal? Wirklich? Wurde nicht oft genug ausgeführt wie und warum die Crowdsurfer einem konzeptionell keine Wahl lassen? Hattest du nicht selber ausgeführt weshalb es kein so toller Plan ist dabei einfach stur stehen zu bleiben und garnichts zu machen?
Das Erste ist Aktion,
das Zweite ist Reaktion (auf eine keineswegs abstrakte Bedrohung),
und beim Dritten geht's eigentlich nur um Rache.
Falsch, es gehört es zu den Aktivitäten die heutzutage auf so ungefähr jedem größeren Festival der Republik (ausser dem WOA) ausdrücklich verboten sind...
Wenn du nicht darauf pochen möchtest das deine persönliche Ehre irgendwie verletzt wurde müsstest du schon ausführen welche Vorschrift der allgemeinen Gesetze nicht beachtet worden sein soll. ^^
Soweit ich mich erinnere habe ich niemanden aufgefordert Crowdsurfer sachgemäß zu entsorgen.
Genau das macht die Nummer hier gerade so "lustig". ^^
- CS zu praktizieren, und dabei wissentlich in Kauf zu nehmen das dabei Leute verletzt werden können, ist voll okay.
- Einen Crowdsurfer fallen zu lassen, und dabei wissentlich in Kauf zu nehmen das er sich dabei verletzen könnte, ist böse.
- Einen Crowdsurfer zu "werfen", damit er auf einer geeigneten Freifläche runter kommt und bei seinem Abgang nicht auch noch Dritte gefährdet, und dabei wissentlich in Kauf zu nehmen das er sich dabei verletzen könnte, zeugt von gar unmenschlicher Grausamkeit.
- Und jemandem als Reaktion darauf mal ordentlich in die Fresse zu hauen, mit dem erklärten Ziel diese Person zu verletzen, ist wiederrum okay.
Ihr erhebt hier "mit zweierlei Maß messen" in ganz neue Dimensionen.
Und wie meinst du, soll man das erreichen, wenn nicht durch Diskussion
Eine Diskussion macht aber nur Sinn, wenn man auch zu einem Ergebnis kommt,
konstruktive Lösungsvorschläge zur Behebung des Problems bringt und nicht nur der anderen Partei Vorhaltungen und schlechtes Gedankengut unterstellt, selbst aber weiterhin nicht bereit ist, auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen
Das wurde ja versucht ab post 40 oder so
hier ein auszug:
http://forum.wacken.com/showpost.php?p=13214212&postcount=42
aber selbst da wurden ja seitens Pfeiffer nur negativargumente zu angebracht...
Eine Diskussion macht aber nur Sinn, wenn man auch zu einem Ergebnis kommt,
konstruktive Lösungsvorschläge zur Behebung des Problems bringt und nicht nur der anderen Partei Vorhaltungen und schlechtes Gedankengut unterstellt, selbst aber weiterhin nicht bereit ist, auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen