Crowdsurfing/Drücken/Schieben
Ich kann Helloweenie nur voll zustimmen. Mich hat diese Sch.... so ziehmlich angekotzt. Ich warte doch nicht stundenlang in der ersten Reihe um dann noch nicht einmal den Gig genießen zu können. Ich gehe noch weiter wie er.
Ich finde man sollte diesen Unholden einen Geldstrafe aufbrummen, die sie sofort bezahlen müssen, ansonsten ein Tag im Knast verbringen. Klingt zwar hart und ist in diesem Land mit den Laschen Gesetzen bestimmt nicht durchzusetzten. Aber vielleicht würden diese Volldeppen dann damit aufhören.
Vorallem die, die sich noch feiern lassen, wenn sie aus Graben gehen. Man kann auch ohne solchen Krams abfeiern.
Ich gebe nicht so viel Kohle für so einen Scheiß aus.
Am meisten hat es mich bei Stratovarius gestört, da die Live meist gut kommen, vorallem vom Sound. Von den Effekten ganz zu schweigen.
Das Schieben, Drücken und Surfen war bei Strato noch heftiger als Gammaray, was mich nach kurzer Zeit dermaßen genervt hat, weil man sich nicht mehr auf die Musik konzentrieren konnte. Man stand da und sah die Securities und hoffte, daß es einen diesmal nicht erwischt.
Ich bin dann mit einer Wut in den Graben geklettert. Man gut, daß ich im Normalfall ein friedlebender Mensch bin, sonst wäre mit diesen Idioten noch was passiert.
Ich gehe nicht auf ein Festival um mir die Brille kaputt zu machen, oder Schuhe im Gesicht zu haben. Bei Gammaray ist durch diesen F... eine kleine Frau umgekippt. Die hat auch lange auf ihren guten Platz gewartet und sie hat dann vielleicht 15min vom Gig mitbekommen. Sowas ist nicht gerecht.
Als ich im Jahre 2000 schon mal in Wacken war, gab es nicht diese Volldeppen.
Ich hoffe, daß die gute alte Zeit wieder zurück kommt.
Dieser Eintrag ist kein Fake, daß ist mein voller Ernst.