Oh gott
Wo bist du denn überhaupt?Sabbel ned! Bring ma lieber mehr von dem grünen Stuff ran!
Oh gott
Wo bist du denn überhaupt?Sabbel ned! Bring ma lieber mehr von dem grünen Stuff ran!
Strom schocker sind aber verboten*rofl* so kann man einem surfer auch die körperspannung beibringen.
Strom schocker sind aber verboten
Ich war vorne Reihe 10 mittig im Zentrum und es war schon sportlich weil da alles durchging und ich recht lang bin also muss ich wenn ich die nicht im Rücken will.Also bei Powerwolf habe ich auch ein paar Surfer gesehen, die einfach nach hinten durchgereicht wurden. Vllt. auch eine Idee
Handschuhe anziehen, mit schwarzer Tinte benetzen und den Center Patch an der Kutte beim rübertragen berühren.Eine Phalanx aus Stromschockern für die Menschen in der ersten Reihe
Ich habe das zwar noch nie gemacht, weiß aber auch gerade gar nicht, was daran so schlimm ist einige sollten sich vorher aber vielleicht mal die Frage stellen, ob sie evtl. etwas zu schwer sind
Das Gewicht ist nicht das Problem, nur die Körperspannung.
130kg, starr wie ein Brett, trägt man besser als 60kg nasser Sack (oder besser noch, wild rumzappelnd und am besten Bier verschüttend).
Vergiss nicht das filmende Handy in der anderen Hand damit man die 5000 genervten Gesichter unter einem gut mit drauf hat.
Ähnlich wie CyberianK stand ich bei Powerwolf so ca. 10. Reihe, auch relativ groß und auch mMn stark - aber was da an Crowdsurfern ab und an kam, bei einer Show die man vllt. genießen und "auf sich wirken" lassen will, war schon echt anstrengend. Und ja, dass es schlimmer geht weiß ich. Aber wenn einem die nassen 60 Kilo Säcke die ganze Zeit ihren verschwitzten Schritt auf den Kopf drehen oder mit der Stahlkappe einen mitgeben, dann seufzt im Umkreis nur noch jeder.
Das "Zurück, zurück" hingegen fing an Spaß zu machen.
Da gebe ich dir rechtDas Gewicht ist nicht das Problem, nur die Körperspannung.
130kg, starr wie ein Brett, trägt man besser als 60kg nasser Sack (oder besser noch, wild rumzappelnd und am besten Bier verschüttend).
Wer bei Powerwolf ganz vorne steht, dem sollte man alle Crowdsurfer der Welt über die Rübe jagen.Die sind freiwillig vor Powerwolf geflohen
Nur Gesabbel du hast nicht mal Eier geworfen auf dem Festival.Wer bei Powerwolf ganz vorne steht, dem sollte man alle Crowdsurfer der Welt über die Rübe jagen.
Ich war ja auch gar nicht da.Nur Gesabbel du hast nicht mal Eier geworfen auf dem Festival.
Hatte Eier dabei die haben aber meine Mitcamper aufgefressen bevor ich sie werfen konnte.Ich war ja auch gar nicht da.