Crowdsurfern auf den Kopp hauen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Steini90

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2012
150
27
73
Megger nich. Ich hab total nen Stiefel an den Kopf bekommen aber es gehört halt dazu. WErs nich will stellt sich nich vorne/mittig hin.

Wobei ich sagen muss, wer das mit der Körperspannung nicht drauf hat, der sollte es sein lassen. Damit wäre schon geholfen.
 
  • Like
Reaktionen: casyo

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
8.855
4.739
128
Bundesstadt ohne nennenswertes Nachtleben
Megger nich. Ich hab total nen Stiefel an den Kopf bekommen aber es gehört halt dazu. WErs nich will stellt sich nich vorne/mittig hin.

Wobei ich sagen muss, wer das mit der Körperspannung nicht drauf hat, der sollte es sein lassen. Damit wäre schon geholfen.

Wet crowdsurfer nicht aktiv bekämpft, macht sich mitschuldig an der Misere
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.076
2.410
128
Oumpfgard
Auf dem Rockharz konnte ich dieses Jahr beobachten wie mit dem Bodensatz der Gesellschaft aka Crowdsurfern :Puke: richtig umgegangen wird. Jeder der vorbei kam hat mit Panzerband die Beine zusammen gebunden bekommen. Alle die das mitbekommen haben haben die Sufer dann entsprechend zu den Jungs mit dem Band umgeleitet... habe keinen zweimal nerven sehen :D

Oh das hätte ich ja gerne mal mit ein paar bestimmten Leuten in Verbindung gesehen!
 
  • Like
Reaktionen: Philbee und Doc Rock