Und was Besseres als andere Leute!wer krautsurfern auf den kopp haut kann nur ein guter mensch sein
Die ohne haben wir immer stumpf runtergezogen
Megger nich. Ich hab total nen Stiefel an den Kopf bekommen aber es gehört halt dazu. WErs nich will stellt sich nich vorne/mittig hin.
Wobei ich sagen muss, wer das mit der Körperspannung nicht drauf hat, der sollte es sein lassen. Damit wäre schon geholfen.
Alle ich mach da keine GefangenenDie ohne Beinhaare?
Alle ich mach da keine Gefangenen
Ich hasse Kaugummi, aber die Idee ist gut.kaugummi kommt bei langen haaren auch recht gut, meißt mit langzeitwirkung*gg
Auf dem Rockharz konnte ich dieses Jahr beobachten wie mit dem Bodensatz der Gesellschaft aka Crowdsurfern richtig umgegangen wird. Jeder der vorbei kam hat mit Panzerband die Beine zusammen gebunden bekommen. Alle die das mitbekommen haben haben die Sufer dann entsprechend zu den Jungs mit dem Band umgeleitet... habe keinen zweimal nerven sehen
Oh das hätte ich ja gerne mal mit ein paar bestimmten Leuten in Verbindung gesehen!
DAS juckt alle anderen aber mehr als den Surfer! ;DJedem crowdsurfer sollte ein Bohnenpool an die Beine gebunden werden!
DAS juckt alle anderen aber mehr als den Surfer! ;D