• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

angelripper00

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2018
126
100
68
Standen bei BG ziemlich mittig vor der Faster und teilweise wars echt mühsam. Hab einige davon mit anderen die bei uns standen Richtung Pit "geschickt" :o
 

FattyLumpkin

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2022
191
380
98
Das war @nerd-chan ;)

Bei Guardian haben wir links neben der Rollie Bühne dutzende von Leute runter geholt anstatt sie weiter zu tragen. Dann wurde ihnen nett gesagt sie sollen sich verpissen.
War eine coole Truppe, alle hatten die Schnauze voll von den Crowdsurfern.
So konnte man wenigstens das halbe Konzert genießen.
Dem Crowdsurfer beim Bard Song hab ich noch ein paar in die Seite verpasst. Kann von Glück reden das ich mitsingen wollte, lust hatte ich schon ihm ins Gesicht zu schlagen nachdem er von uns auf fbden Boden geholt wurde.
Beim Bard Song Crowdsurfen und mich dann fragen was mein Problem sei...
Falls die Person das hier liest, du bist mein Problem Arschloch.

Gewalt gegen andere die Spaß haben immer am besten :o
 
  • Like
Reaktionen: tlutsch53

FattyLumpkin

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2022
191
380
98
Leute die mich daran hindern spaß zu haben muss ich also akzeptieren :rolleyes:
Den ich habe Spaß am genießen des Konzertes ohne das ständig Arschlöcher von hinten über meinen Kopf kommen :o
Nein, das gehört zu einer ausgeglichenen Persönlichkeit dazu, anderen eine mitzugeben. Weitermachen! :o
 

Angrist

Member
6 Aug. 2019
70
47
33
36
Dieses Jahr haben ich so viele Crowdsurfer abschmieren und sich verletzten sehen wie noch nie. Hoffe sie lernen daraus.
was mir auffiel ist das kaum noch auf die schulter vom vordermann getippt wurde um zu sagen, crowdsurfer,

haben die leute seit letztem jahr das vergessen, bis letztes jahr hat das noch funktioniert


plus bei bands mit etwas mehr frauenanteil im publikum zb avantasia, natürlich das problem, wenn an einer stelle wo eh schon eine lücke ist (zb weil vor ein paar kleineren frauen sich aus höflichkeit mal keiner direkt davor gestellt hat) und da noch diverse kleinere und oder schwächere Frauen sind, so ein 90 oder gar 110kg Crowdsurfer eben reinkracht.

Bin ja für ein "jeder darf max 2 mal crowdsurfen".
Crowdsurfer werden vorne in Empfang genommen und dann loch ins bändchen gestempelt. (von mir aus lochstempel mit wackenlogo damit niemand schabernack treiben kann an fremden)

wer vorne ankommt und schon 2 stempel hat, zack bändchen abnehmen vom festivalgelände werfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Danos und Eckes