Mr.Keks
W:O:A Metalhead
Mitleid gehört auch nicht in diesen Thread!Mein Mitleid hält sich in Grenzen
Hoffe natürlich die Person hat sich nicht schwer verletzt und lernt daraus.
Mitleid gehört auch nicht in diesen Thread!Mein Mitleid hält sich in Grenzen
Hoffe natürlich die Person hat sich nicht schwer verletzt und lernt daraus.
Das war @nerd-chan
Bei Guardian haben wir links neben der Rollie Bühne dutzende von Leute runter geholt anstatt sie weiter zu tragen. Dann wurde ihnen nett gesagt sie sollen sich verpissen.
War eine coole Truppe, alle hatten die Schnauze voll von den Crowdsurfern.
So konnte man wenigstens das halbe Konzert genießen.
Dem Crowdsurfer beim Bard Song hab ich noch ein paar in die Seite verpasst. Kann von Glück reden das ich mitsingen wollte, lust hatte ich schon ihm ins Gesicht zu schlagen nachdem er von uns auf fbden Boden geholt wurde.
Beim Bard Song Crowdsurfen und mich dann fragen was mein Problem sei...
Falls die Person das hier liest, du bist mein Problem Arschloch.
Leute die mich daran hindern spaß zu haben muss ich also akzeptierenGewalt gegen andere die Spaß haben immer am besten
Nein, das gehört zu einer ausgeglichenen Persönlichkeit dazu, anderen eine mitzugeben. Weitermachen!Leute die mich daran hindern spaß zu haben muss ich also akzeptieren
Den ich habe Spaß am genießen des Konzertes ohne das ständig Arschlöcher von hinten über meinen Kopf kommen
Das ist einem Typen der 10 Meter links von uns gesurft ist passiertAber nur auf den Kopp hauen. Unterhosen ausziehen und nackt weiterschicken geht für alle Beteiligten zu weit
Toll, was Du für ein megaharter Macker bist...Dem Crowdsurfer beim Bard Song hab ich noch ein paar in die Seite verpasst. Kann von Glück reden das ich mitsingen wollte, lust hatte ich schon ihm ins Gesicht zu schlagen nachdem er von uns auf fbden Boden geholt wurde.
Dem Crowdsurfer beim Bard Song hab ich noch ein paar in die Seite verpasst. Kann von Glück reden das ich mitsingen wollte, lust hatte ich schon ihm ins Gesicht zu schlagen nachdem er von uns auf fbden Boden geholt wurde.
Aber nur wenn man vorher nicht um Consent gefragt hatWer Crowdsurfern einen runterholt ist Teil des Problems
Aber nur wenn man vorher nicht um Consent gefragt hat
was mir auffiel ist das kaum noch auf die schulter vom vordermann getippt wurde um zu sagen, crowdsurfer,Dieses Jahr haben ich so viele Crowdsurfer abschmieren und sich verletzten sehen wie noch nie. Hoffe sie lernen daraus.
Das stimmt leider! Verstehe das auch nicht.was mir auffiel ist das kaum noch auf die schulter vom vordermann getippt wurde um zu sagen, crowdsurfer,
haben die leute seit letztem jahr das vergessen, bis letztes jahr hat das noch funktioniert
Das hat in meiner Ecke gut geklappt.was mir auffiel ist das kaum noch auf die schulter vom vordermann getippt wurde um zu sagen, crowdsurfer,
haben die leute seit letztem jahr das vergessen, bis letztes jahr hat das noch funktioniert