• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sirlurchi

Newbie
4 Aug. 2024
18
20
3
59
Hallo,

da Crowdsurfer bekanntlich scheiße sind schlage ich vor, dass den “AFD-Wählern des Wackens” (damü,2019) auf den Kopp gehauen wird mit nem Knübbel.
Da die Security diese Exekutive nicht ausüben darf wünsche ich, dass eine Einsatzhundertschaft aus Berlin oder Hamburg dafür abgestellt wird.

In dem Sinne 1,2,3 Knüppel frei!
Zaunpissern, die zu doof sind, die paar Meter zum Pissoir zu finden, den Pillermann mit Kabelbindern zubinden! - Finde ich auch recht sinnvoll.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.149
65.993
130
25
Thüringen
Dieses Jahr haben ich so viele Crowdsurfer abschmieren und sich verletzten sehen wie noch nie. Hoffe sie lernen daraus.

Bei Avantasia der eine sah gar nicht gut aus. 😔
 

carmondai

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
435
322
98
39
Hürth
bei Feuerschwanz wurde es auch extrem 😓 nach dem 4. Song haben wir einen Pit aufgemacht, so gingen die dann rechts oder links von uns vorbei :ugly:🤘
 
  • Haha
Reaktionen: Skargon89

Wolfenhein

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2017
299
431
98
44
Ruhrgebiet
Dieses Jahr haben ich so viele Crowdsurfer abschmieren und sich verletzten sehen wie noch nie. Hoffe sie lernen daraus.

Bei Avantasia der eine sah gar nicht gut aus. 😔
Bei Guardian ist direkt hinter mir eine abgeschmiert, aber entweder war die so voll, das sie nichts gemerkt hat oder ist weich gefallen.
Des weiteren sollten wir Maßnahmen entwickeln, die explizit gegen Surfer auf Crowdsurfern gerichtet ist. In diesem Zusammenhang möchte ich auf die Frau hinweisen, die auf ihrem Freund (ahm. des Verfassers) STAND, wärend er Menschen zwang ihn anzufassen......
(mal ohne scheiß, wie dumm sind solche Leute? Wenn die den Abgang macht, bricht die sich alle Knochen, oder noch schlimmer, sie bricht wem anderes das Genick........)
 
  • Like
Reaktionen: dizoe67

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.973
817
108
Rudolstadt
Bei Guardian ist direkt hinter mir eine abgeschmiert, aber entweder war die so voll, das sie nichts gemerkt hat oder ist weich gefallen.
Des weiteren sollten wir Maßnahmen entwickeln, die explizit gegen Surfer auf Crowdsurfern gerichtet ist. In diesem Zusammenhang möchte ich auf die Frau hinweisen, die auf ihrem Freund (ahm. des Verfassers) STAND, wärend er Menschen zwang ihn anzufassen......
(mal ohne scheiß, wie dumm sind solche Leute? Wenn die den Abgang macht, bricht die sich alle Knochen, oder noch schlimmer, sie bricht wem anderes das Genick........)
Das war @nerd-chan ;)

Bei Guardian haben wir links neben der Rollie Bühne dutzende von Leute runter geholt anstatt sie weiter zu tragen. Dann wurde ihnen nett gesagt sie sollen sich verpissen.
War eine coole Truppe, alle hatten die Schnauze voll von den Crowdsurfern.
So konnte man wenigstens das halbe Konzert genießen.
Dem Crowdsurfer beim Bard Song hab ich noch ein paar in die Seite verpasst. Kann von Glück reden das ich mitsingen wollte, lust hatte ich schon ihm ins Gesicht zu schlagen nachdem er von uns auf fbden Boden geholt wurde.
Beim Bard Song Crowdsurfen und mich dann fragen was mein Problem sei...
Falls die Person das hier liest, du bist mein Problem Arschloch.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.149
65.993
130
25
Thüringen
Lags an der fehlenden Körperspannung?
In dem Fall nicht. Bei Avantasia war es schon spät und man hat nicht mehr so eng gestanden. Der ist halt einfach in eine Lücke gefallen.
Es hat sich dann ein Kreis um den gebildet und dann wurde er nach vorn getragen. Aus ca 2m Höhe mit dem Kopf voran fallen ist halt wirklich nicht so geil.
 

Wolfenhein

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2017
299
431
98
44
Ruhrgebiet
Das war @nerd-chan ;)

Bei Guardian haben wir links neben der Rollie Bühne dutzende von Leute runter geholt anstatt sie weiter zu tragen. Dann wurde ihnen nett gesagt sie sollen sich verpissen.
War eine coole Truppe, alle hatten die Schnauze voll von den Crowdsurfern.
So konnte man wenigstens das halbe Konzert genießen.
Dem Crowdsurfer beim Bard Song hab ich noch ein paar in die Seite verpasst. Kann von Glück reden das ich mitsingen wollte, lust hatte ich schon ihm ins Gesicht zu schlagen nachdem er von uns auf fbden Boden geholt wurde.
Beim Bard Song Crowdsurfen und mich dann fragen was mein Problem sei...
Falls die Person das hier liest, du bist mein Problem Arschloch.
Schade das ich zu weit weg von euch stand. Hätte mitgemacht beim absetzen.
 
  • Like
Reaktionen: Skargon89

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.973
817
108
Rudolstadt
In dem Fall nicht. Bei Avantasia war es schon spät und man hat nicht mehr so eng gestanden. Der ist halt einfach in eine Lücke gefallen.
Es hat sich dann ein Kreis um den gebildet und dann wurde er nach vorn getragen. Aus ca 2m Höhe mit dem Kopf voran fallen ist halt wirklich nicht so geil.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen :o
Hoffe natürlich die Person hat sich nicht schwer verletzt und lernt daraus.