"Video niet beschikbaar."Geht meistens nicht um oben oder unten sondern die Seiten
Für Ohrenwärmer beim Crowdsurfen.
Du siehtst gut aus, heute schon gekotzt?
Komisch, sonst ist das immer nur wenn ein Video von Deutschland aus geschaut wird dachte nicht dass ihr da mal krasser drauf seid"Video niet beschikbaar."
Ich vermute mal, weil ich 'ne belgische IP Adresse habe. Geoblock heißt das.Komisch, sonst ist das immer nur wenn ein Video von Deutschland aus geschaut wird dachte nicht dass ihr da mal krasser drauf seid
VA wenn man den ganzen Film sonstwo einfach anschauen kann
leider nicht auf Deutsch (und ich schau sonst OV) da geht der legendäre Synchro Humor verloren - trotzdem immer noch genialer Film
Ja schon klar aber Geoblock ist ganz oft weil in Deutschland jeder Mist spezielle Rechte hat und irgendwo anders läuft und andere Rechteinhaber andere Regeln durchsetzen.Ich vermute mal, weil ich 'ne belgische IP Adresse habe. Geoblock heißt das.
Rainer Brandt for president! Ich meine mal gelesen zu haben, dass sie ihm auch einfach freie Hand gelassen haben bei so manchem Dialog und teils extra mit dem Rücken zur Kamera gedreht wurde, damit Rainer noch mehr machen und tun konnte was er wollte ^^Komisch, sonst ist das immer nur wenn ein Video von Deutschland aus geschaut wird dachte nicht dass ihr da mal krasser drauf seid
VA wenn man den ganzen Film sonstwo einfach anschauen kann
leider nicht auf Deutsch (und ich schau sonst OV) da geht der legendäre Synchro Humor verloren - trotzdem immer noch genialer Film
Nou nee!Ja schon klar aber Geoblock ist ganz oft weil in Deutschland jeder Mist spezielle Rechte hat und irgendwo anders läuft und andere Rechteinhaber andere Regeln durchsetzen.
Wer hat Interesse an Terence Hill Filmen in Belgien glaube der Kram war nur in Italien und Deutschland (DACH) jemals bekannt oder erfolgreich. Aber scheinbar gibt es nun für jeden Mist irgendwelche Rechteinhaber die ein paar cent einsammeln wollen und irgendeinen Praktikanten da ransetzen.
Alle Crowdsurfer-Klopper geoblocken!
Beleidigen Sie bitte nicht Abfall. Den kann man schließlich wieder verwerten.Crowdsurfen ist Abfall.
Ist diese Diskussion ohne "pfeiffer" überhaupt sinnvoll zu führen?