• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfenhein

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2017
117
151
68
44
Ruhrgebiet
Was 2019 aus einer Laune heraus entstand ist mittlerweile auf Seite 30. Wunderschön :o
Doch würde es endlich Früchte tragen, und allen Crowdsurfern auf Kopp gehauen würde, bis sie das endlich sein lassen.
Und jetzt mal ganz ernsthaft, zumindest bei diesen extrem matschigen Bodenverhältnissen sollte es Klipp und Klar verboten werden.
 

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
530
102
88
Doch würde es endlich Früchte tragen, und allen Crowdsurfern auf Kopp gehauen würde, bis sie das endlich sein lassen.
Und jetzt mal ganz ernsthaft, zumindest bei diesen extrem matschigen Bodenverhältnissen sollte es Klipp und Klar verboten werden.
Im Matsch fällt man aber weich.

Da ist Asphalt deutlich schmerzhafter...