Ich zitiere mich selbst und beantworte mit Nein
Gehören Sie auch zur Satansbrut
Ich zitiere mich selbst und beantworte mit Nein
Crowdsurfer? Nein, ich bin professioneller Stagediver. Mit diesem Crowdsurfer Gesindel möchte ich nichts zu tun haben.Gehören Sie auch zur Satansbrut
Crowdsurfer? Nein, ich bin professioneller Stagediver. Mit diesem Crowdsurfer Gesindel möchte ich nichts zu tun haben.
Crowdsurfer? Nein, ich bin professioneller Stagediver. Mit diesem Crowdsurfer Gesindel möchte ich nichts zu tun haben.
crowdsurfer remigrieren
Ich habe da eine pragmatischere Lösung: Man haut den Crowdsurfern einfach aufm Kopp mitm KnüppelJokes aside: Die einfachste Lösung (neben Crowdsurfen verbieten) wäre es wirklich, die Bühnen zweizuteilen und zu sagen "hier ist erlaubt und hier ist verboten" – so haben alle ihren Spaß und niemand fühlt sich auf den Schlips getreten.
Dann fühlen die sich auch nicht auf den Schlips getreten, sondern auf den Kopp gehauen.Ich habe da eine pragmatischere Lösung: Man haut den Crowdsurfern einfach aufm Kopp mitm Knüppel
Nach einem Sehr nervigen Amaranthe Konzert auffem Rockharz mit sehr vielen Crowdsurfern
Finde ich gut, dass diese furchtbare Erfahrung durch die Crowdsurfer etwas erträglicher gemacht wurde
Nach einem sehr geilen Amaranthe Konzert auffem Rockharz mit sehr vielen sehr nervigen Crowdsurfern möchte ich an dieser stelle nochmal betonen:
Hinter uns wollte eine Gruppe mehrere von ihren Leuten hochheben und haben unsere Campgruppe um hilfe gefragt.Nach einem sehr geilen Amaranthe Konzert auffem Rockharz mit sehr vielen sehr nervigen Crowdsurfern möchte ich an dieser stelle nochmal betonen:
Throwback zum Reload letztes Jahr, als vor mir eine junge Frau sich umdrehte und auf den Crowdsurfer hinter mir zeigte und ich nur den hier gemacht habe und sie mich dann weggeschubst hat „dann mach wenigstens Platz, wenn du die nicht tragen willst“Hinter uns wollte eine Gruppe mehrere von ihren Leuten hochheben und haben unsere Campgruppe um hilfe gefragt.
Wir sind alle einfach konsequent zur Seite gegangen
Danach wurde ich noch 2 mal angestupst und gefragty habe nur den Kopf geschüttelt und weiter das Konzert genossen.
Bei Kissin Dynamite konnte ich mich auch ein wenig ausleben und 3 Crowdsurfer schön in den Rücken boxen, war mir egal das sie nicht in Tragereichweite kamen. Ich hab halt reichweite mit meinen Langen armen
Wusste schon warum wir vorne rechts standen, meine Frau sollte ihre Lieblingsband ja in ruhe geniesen