• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Meine Fresse, ihr habt Probleme... Wer auf ein Festival mit >1000 Besuchern geht, kann an 3 Fingern abzählen, nicht OB sondern WANN er positiv wird, sollte er an normalem Festivalleben teilnehmen und nicht nur im Zelt sitzen.

Also ich hab nix und war wenig vorsichtig. :o

Blödsinn. Ich hab nichts dergleichen bekommen, bin nicht geimpft, habe keine Pseudomaske getragen und war in Wacken sehr aktiv unterwegs. Aber auch auf dich wäre Dr.Lauterbach sehr stolz. :o

Ich möchte nicht den Crowdsurfern auf den Kopp hauen, für dich ist da auch noch Platz!
 
  • Like
Reaktionen: Skargon89 und casyo

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
940
688
98
39
München
...und Crowdsurfen sollte wegen der Pestverbreitung sowieso nur 4 fach geimpften + aktuell geboosterten und zudem negativ getesteten Personen erlaubt sein.
Bei deinem ersten Post zum Thema Corona dacht ich mir schon so "haaaach, neeeee, ist das einer von den Doofen?" und zum Glück hast es dann relativ schnell aufgeklärt, merci! :o
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.205
40.565
128
34
Hamburg
surf-board-drink-beer.gif