Reiður Loki
VIP-Saufziege
Eigentlich hat das gar keinen anderen Zweck, als dass sich aufgeregt wird.Du bist noch nicht so lange in diesem Internet unterwegs, oder?
Eigentlich hat das gar keinen anderen Zweck, als dass sich aufgeregt wird.Du bist noch nicht so lange in diesem Internet unterwegs, oder?
Heißt das so?
...und Crowdsurfen sollte wegen der Pestverbreitung sowieso nur 4 fach geimpften + aktuell geboosterten und zudem negativ getesteten Personen erlaubt sein.
Ja. Nicht zu verwechseln mit Internat
Meine Fresse, ihr habt Probleme... Wer auf ein Festival mit >1000 Besuchern geht, kann an 3 Fingern abzählen, nicht OB sondern WANN er positiv wird, sollte er an normalem Festivalleben teilnehmen und nicht nur im Zelt sitzen.
Blödsinn. Ich hab nichts dergleichen bekommen, bin nicht geimpft, habe keine Pseudomaske getragen und war in Wacken sehr aktiv unterwegs. Aber auch auf dich wäre Dr.Lauterbach sehr stolz.
Bei deinem ersten Post zum Thema Corona dacht ich mir schon so "haaaach, neeeee, ist das einer von den Doofen?" und zum Glück hast es dann relativ schnell aufgeklärt, merci!...und Crowdsurfen sollte wegen der Pestverbreitung sowieso nur 4 fach geimpften + aktuell geboosterten und zudem negativ getesteten Personen erlaubt sein.
...und Crowdsurfen sollte wegen der Pestverbreitung sowieso nur 4 fach geimpften + aktuell geboosterten und zudem negativ getesteten Personen erlaubt sein.
Selbst Schuld wer alles Ernst nimmt was ich schreibe . Aber ungeimpft und bisher gut über die Runden gekommen bin ich tatsächlich.
...so sei es dannEs gibt lustige Witze und dann gibt es die Sachen die du geschrieben hast
Jetzt hab ich Bock auf Sauerkraut mit Kassler und Pü!Hey, Crowdsurfer an die Wand
Wir ham euch längst erkannt
jetzt wird auf euch gezielt
Jetzt wird nicht mehr gespielt
Wann soll ich da sein?Jetzt hab ich Bock auf Sauerkraut mit Kassler und Pü!
Danke auch, Du Penner