• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ARP

Member
2 Jan. 2013
95
98
63
Weil nicht genug geprügelt wird, verdammte Scheisse! :o
Ach, warum denn immer gleich prügeln…
letzten Freitag auf Wacken wurde in der Nähe von uns eine Frau einfach umgedreht – sah erst nach einem Unfall aus, aber sie kippte ja glücklicherweise auf „hilfreiche“ Handflächen… Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie das Surfen zumindest für diesen Abend gelassen hat.

Zuletzt bearbeitet:

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.860
17.167
128
Krötis Kissen
Ach, warum denn immer gleich prügeln…
letzten Freitag auf Wacken wurde in der Nähe von uns eine Frau einfach umgedreht – sah erst nach einem Unfall aus, aber sie kippte ja glücklicherweise auf „hilfreiche“ Handflächen… Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie das Surfen zumindest für diesen Abend gelassen hat.

Wenn Sie mit „einfach umgedreht“ einen Richtungswechsel meinen ist es ok. Wenn sie aber dann bauchwärts getragen wurde ist das absolute Kackscheisse :o

ARP

Member
2 Jan. 2013
95
98
63
Wenn Sie mit „einfach umgedreht“ einen Richtungswechsel meinen ist es ok. Wenn sie aber dann bauchwärts getragen wurde ist das absolute Kackscheisse :o
Ja, das mag sein. Aber ich/wir war(en) nur der/die Beobachter bzw. Überbringer der Nachricht, geben allerdings zu, gar wenig vom Mitleid überwältigt gewesen zu sein. Denn wenn wir, die das jeweilige Konzert verfolgen, mitsingen, jumpen und einfach nur abfeiern wollen dauerhaft und vorsätzlich (!) daran gehindert werden, weil wir uns immer wieder umsehen müssen und dann doch noch die Stiefel oder anderes von solchen Idioten an den Hinterkopf bekommen oder auf andere Art belästigt werden, dann muss so Jemand auch damit rechnen, dass nicht alles läuft wie geplant. Wie lautet dafür doch gleich die stichhaltige Begründung mit vier Buchstaben? Isso.

ARP

Member
2 Jan. 2013
95
98
63
Und noch etwas: eigentlich lieben wir ja crowd surfer, ehrlich. Solange sichergestellt ist, dass ALLE diese ach so lieben Leute einen sehr weiten Bogen um uns machen und grundsätzlich nur über euch surfen, würden wir nicht nur gerne Werbung dafür machen, sondern sogar kostenlose Kurse dafür anbieten und jeden der will (oder nicht will, egal) dazu animieren und auf die Reise schicken.

• Haha
Reaktionen: derPE

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.860
17.167
128
Krötis Kissen
Ja, das mag sein. Aber ich/wir war(en) nur der/die Beobachter bzw. Überbringer der Nachricht, geben allerdings zu, gar wenig vom Mitleid überwältigt gewesen zu sein. Denn wenn wir, die das jeweilige Konzert verfolgen, mitsingen, jumpen und einfach nur abfeiern wollen dauerhaft und vorsätzlich (!) daran gehindert werden, weil wir uns immer wieder umsehen müssen und dann doch noch die Stiefel oder anderes von solchen Idioten an den Hinterkopf bekommen oder auf andere Art belästigt werden, dann muss so Jemand auch damit rechnen, dass nicht alles läuft wie geplant. Wie lautet dafür doch gleich die stichhaltige Begründung mit vier Buchstaben? Isso.

Auf n Kopp hauen ist immer noch was anderes als umdrehen und angrabbeln. :o