Crowdsurfer

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von A:L:D:I, 07. August 2017.

  1. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    11.794
    Zustimmungen:
    3.073
    Du hast die Crowdsurfer-Diskussionen der letzten Jahre auch nicht verfolgt oder vergessen, oder? :D
     
  2. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    22.326
    Zustimmungen:
    10.699
    Hör mal ich bin 56, da kann ich mich mal mehr dran erinnern ob ich die Crowdsurferdiskussion der letzten Jahre verfolgt habe oder nicht :D Wie soll ich da den Inhalt noch abrufen können :ugly:
     
  3. MetalDom

    MetalDom Member

    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    4
    Und wie soll ein "WoD", "CP"/"MP"-Verbot durchgesetzt werden?
    Security? Polizei? Bundeswehr? Blau Helme? ;-)
     
  4. Daenerys

    Daenerys W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juli 2014
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    64
    Ganz einfach, beim ersten Anzeichen eines MP (kann man ja mit Drohnen etc. prima übewachen) hört die Band einfach auf zu spielen oder es wird ihnen der Stecker gezogen... :ugly:
    Daenerys
     
  5. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    256
    Hat man das nicht vor ein paar Jahren bei "Job for a Cowboy" gemacht (weil die trotz Verbot zur WoD aufgefordert hatten)? Kam glaube ich nicht so geil an :ugly:
     
    Popofletscher gefällt das.
  6. MetalDom

    MetalDom Member

    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    4
    Den Bands kann man so etwas u.U. vertraglich untersagen. Aber wie soll man das ganze bei der Menge an Zuschauern machen?
    Ich verstehe es so, dass dieser Teil der AGB nur als "Absicherung" des Veranstalters eingebaut wurde, um rechtliche Sicherheit zu haben. Nach dem Motto: "Wenn Ihr es trotzdem macht und zu Schaden kommt, ist es halt Euer Problem".
     
  7. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.601
    Zustimmungen:
    784
    Bei JFAC wurde ja auch aktiv dazu aufgerufen, solange die Leute es von selbst starten kann die Band da ja nix für ;)

    Ich bin froh das es sowas weiterhin gibt und die griesgrämigen alten Männer noch nicht die überhand gewonnen haben!
     
  8. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    4.991
    Zustimmungen:
    3.335
    Naja, die alten griesgrämigen Männer haben aber zumindest eine gewisse Standfestigkeit beim Pit.
    Die, die am meisten dabei stören sind die jungen Burschen, 1,85m groß und 70kg (mit Klamotten) schwer,
    die immer auf den Boden liegen und denen man ständig hochhelfen muss.
    :D:D:D
     
  9. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.601
    Zustimmungen:
    784
    Ich zähl mich mal annähernd selbst dazu :D Beim Elbriot z.B. hatte man aber auffallend viele mächtige Kaliber die aufm Boden lagen und nicht mehr hochkamen.
     
  10. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    4.991
    Zustimmungen:
    3.335
    Ich lag nicht einmal!
    Ok, ich bin auch nicht 1,85m groß.:D
    Bei Hatebreed habe ich gedacht, da hat einer 100€ in Kleingeld auf den Boden geworfen, so viele gingen da auf den Boden.
     
    Popofletscher gefällt das.
  11. NomTheWise

    NomTheWise W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    61
    Bei so einer Arroganz wird mir kotzübel.
     
  12. XXL

    XXL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    452
    Ich mache einfach einen Schritt beiseite.
     
  13. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    11.794
    Zustimmungen:
    3.073
    Aber denk dran, erst ein Sprung nach links, dann ein Schritt nach rechts :o
     
  14. b3nE

    b3nE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2009
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    175
    Du meinst wohl den sprung nach links nur antäuschen, damit keiner mehr reagieren kann um die Lücke zu schließen.
    Sehr Clever!
     
  15. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    782
    Der Zeitsprung ist immer ein Trumpf im Ärmel :o
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2017

Diese Seite empfehlen