Crowdsurfer

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von A:L:D:I, 07. August 2017.

  1. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    22.222
    Zustimmungen:
    10.486
    Ein zwei Surfer waren ja ganz lustig, wie z.B. der Eisverkäufer (bei Amon Amarth?). Aber überwiegend waren die mal wieder mehr als nervig. Etwas weiter weg von uns sah ich einen um die 120Kg Fleischberg, keine Körperspannug und dann rutschen dem Typen auch noch Hose und Unterhose Richtung Kniekehlen. Als er versuchte sich beim Surfen halbwegs wieder anzuziehen machte er selbstverständlich einen Abflug. Ich habe in diesem Jahr jegliche Unterstützung der Surfer verweigert und werde es wohl auch weiterhin tun. Zwei matschverschmierte Stiefel an Kutte und Kopf haben mir gereicht. Ich will mir von denen nicht mehr den Spaß an Konzerten verderben lassen.
    Ich frage mich gerade, wie viele Menschen belästigt so ein Arsch eigentlich um z.B. 50 mtr. getragen zu werden. Ich schätze mal, da kommen leicht und locker 200 - 250 Konzertbesucher zusammen, die ein Surfer beschäftigt.
     
  2. Eichelfritte

    Eichelfritte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2016
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    97
    Na, so schwarz kann dein Humor ja nicht sein, wenn du dir wegen so ner lepschen Sache, den Tag vermiesen lässt...
     
  3. paddyk

    paddyk Member

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    19
    Bei mir kamen einige durch - in verschiedenen Konzerten. Was ich ätzend finde.... warum immer nur die 100kg+ Jungs und ab und zu Mädels. Warum denn nicht mal die Elfengleichen? ;-)
    Ich hab auch fast 100kg also soll keine Wertung sein - aber ich lass mich nicht tragen...
     
  4. Hanebber

    Hanebber W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2017
    Beiträge:
    3.727
    Zustimmungen:
    1.233
    Nachdem es mich beim ersten Surfer vor Megadeth beinahe in den Schlamm gelegt hätte, hab ich nur das Mädel und ihren Freund neben mir angeschaut .. kurz genickt und ab dann haben wir alle konsequent runter geholt.
    Es gibt Situationen da ist surfen einfach fehl am Platz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2017
  5. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    4.284
    Zustimmungen:
    464
    Ich hatte zu 75% Mädels, in der Mehrheit "elfengleich", und daher keinen Grund zu klagen. Da braucht der Einzelne nicht viel Kraft aufwenden.

    Schlammstiefel sind aber nicht so toll nah am Kopf. Deshalb fand ich's gut dass es insgesamt gesehen eher wenig Surfer waren dieses Jahr.
     
  6. ALSWELLA

    ALSWELLA W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2014
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    17

    Pfeiffer findet weder seinen Beitrag witzig, noch Surfer.

    Deine und meine Einstellung ist "nett" gegenüber Surfern im Vergleich zu seiner. Aber das wird schon seine Gründe haben….
     
  7. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    73.727
    Zustimmungen:
    1.437
    je mehr crowdsurfer desto besser, man kann sich ja einfach woanders hinstellen :o
     
  8. NomTheWise

    NomTheWise W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    61
    Das hat doch nichts mit Humor zu tun wenn eine Frau einen Stiefel ins Gesicht bekommt. Noch schlimmer wenn es dann noch die eigene ist.

    Da ihr danach schwarz vor Augen wurde hab ich sie im Rautek-Griff gepackt und ca. aus der 8 Reihe zur Seite weggezogen. Dann erst mal geschaut ob alles noch "dran" ist oder irgend was ernsthaft verletzt ist. War zum Glück nicht so...

    Positiv muss ich erwähnen das das Publikum mir zum einen Platz gemacht hat, zum anderen das gleich Leute kamen und helfen wollten.
     
  9. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    252
    Davor war bei Heaven Shall Burn schon ein Bierverkäufer (inkl. Fass) unterwegs :ugly:
     
  10. paddyk

    paddyk Member

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    19
    Du Glücklicher .... :eek:
     
  11. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    21
    Passt halt besser auf, oder stellt euch einfach irgendwo hin wo keine Crowdsurfer unterwegs sind. :o
     
  12. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    11.426
    Zustimmungen:
    2.855
    So lange versuchst du's schon, und bist doch noch nicht witziger als die Beulenpest :o
     
    NomTheWise und Wackentom gefällt das.
  13. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    22.222
    Zustimmungen:
    10.486
    Was schreibst du da für einen Schwachsinn! "Besser aufpassen", wohl am besten mit dem Rücken zur Bühne damit ich save bin, die Crowdsurfer rechtzeitig sehe und diese nicht in den Dreck fallen. Selbstverständlich kann ich alle Umstehenden dann auch gleich auf die nervenden Surfer hinweisen. Was meinst du eigentlich warum ich aufs W:O:A fahre um mit von Crowdsurfern drangsalieren zu lassen oder um Musik zu hören und Konzerte zu genießen? Zu Hause im Fernsehsessel wäre wohl die beste Lösung, da kommen mit Sicherheit keine Surfer.
    Bin kurz davor den Titel Blödm... an dich zu vergeben :ugly:
     
    NomTheWise, luna.lunatik und jnpxrasbehz gefällt das.
  14. waachepitte

    waachepitte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    82
    Warum nicht? Die Wall of Death ist doch auch verboten. Oder irre ich da und die ist wieder erlaubt?
     
    jnpxrasbehz gefällt das.
  15. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    4.284
    Zustimmungen:
    464
    Laut AGB ja, so wie auch Circle Pits. Dann schau mal in den Trailer für 2018.
     

Diese Seite empfehlen