2001stardancer
W:O:A Metalmaster
Ein zwei Surfer waren ja ganz lustig, wie z.B. der Eisverkäufer (bei Amon Amarth?). Aber überwiegend waren die mal wieder mehr als nervig. Etwas weiter weg von uns sah ich einen um die 120Kg Fleischberg, keine Körperspannug und dann rutschen dem Typen auch noch Hose und Unterhose Richtung Kniekehlen. Als er versuchte sich beim Surfen halbwegs wieder anzuziehen machte er selbstverständlich einen Abflug. Ich habe in diesem Jahr jegliche Unterstützung der Surfer verweigert und werde es wohl auch weiterhin tun. Zwei matschverschmierte Stiefel an Kutte und Kopf haben mir gereicht. Ich will mir von denen nicht mehr den Spaß an Konzerten verderben lassen.
Ich frage mich gerade, wie viele Menschen belästigt so ein Arsch eigentlich um z.B. 50 mtr. getragen zu werden. Ich schätze mal, da kommen leicht und locker 200 - 250 Konzertbesucher zusammen, die ein Surfer beschäftigt.
Ich frage mich gerade, wie viele Menschen belästigt so ein Arsch eigentlich um z.B. 50 mtr. getragen zu werden. Ich schätze mal, da kommen leicht und locker 200 - 250 Konzertbesucher zusammen, die ein Surfer beschäftigt.