Kein Wacken-Nachklapp ohne Crowdsurfer-Thread! Da ich dieses Jahr den Headlinern geschickt aus dem Weg gegangen bin habe ich nur einen Crowdsurfer auf dem Bildschirm gesehen. Und ich muss sagen: Mir hat nix gefehlt!
Ach, und an die Surfer: wenn ihr vorher wisst, dass ihr keine Körperspannung habt und einfach nur Eier voran breitbeinig wie ein Sack Mehl da oben rumfahrt - lasst es vielleicht besser sein. Und hört auf zu zappeln! ;o)
Der summt gerade eine Coverversion von "Alle Jahre wieder"... ^^Und jährlich grüßt das Murmeltier... Hat jemand Pfeiffer gesehen?
Nix gegen Crowdsurfer, mir scheint aber, dass die Crowd heutzutage[tm] nicht mehr damit umgehen kann. Ich hab das jedenfalls so kennengelernt, dass man Surfer von hinten nach vorne "meldet", damit die Leute weiter vorne nicht unvorbereitet von einem Surfer erschlagen werden. Ist das irgendwie aus der Mode gekommen, oder ist das zufällig immer nur dort ein Problem, wo ich stehe? Wenn ersteres, warum? Haben noch mehr die Erfahrung gemacht? Ich hab zwar dieses Jahr nicht zum ersten Mal erlebt, die Leute hinter mir vor Surfern warnen zu müssen, aber dass die sich auch noch bedanken, weil sonst wirklich niemand Bescheid sagt, das war neu. Schön auch die Leute, die sich quer durch die Menge schieben und erstmal gepflegt unter nem Surfer wegducken.
Vielleicht sollte man dazu mal was ins ABC schreiben oder nen Faster-Harder-Surfer-Clip für die Videowand machen.
Ach, und an die Surfer: wenn ihr vorher wisst, dass ihr keine Körperspannung habt und einfach nur Eier voran breitbeinig wie ein Sack Mehl da oben rumfahrt - lasst es vielleicht besser sein. Und hört auf zu zappeln! ;o)
PS: Grandios der Bierdrohnen-Surfer (bei HSB?) und der Eisverkäufer mit Bauchladen bei Amon Amarth.
Nix gegen Crowdsurfer, mir scheint aber, dass die Crowd heutzutage[tm] nicht mehr damit umgehen kann. Ich hab das jedenfalls so kennengelernt, dass man Surfer von hinten nach vorne "meldet", damit die Leute weiter vorne nicht unvorbereitet von einem Surfer erschlagen werden. Ist das irgendwie aus der Mode gekommen, oder ist das zufällig immer nur dort ein Problem, wo ich stehe? Wenn ersteres, warum? Haben noch mehr die Erfahrung gemacht? Ich hab zwar dieses Jahr nicht zum ersten Mal erlebt, die Leute hinter mir vor Surfern warnen zu müssen, aber dass die sich auch noch bedanken, weil sonst wirklich niemand Bescheid sagt, das war neu. Schön auch die Leute, die sich quer durch die Menge schieben und erstmal gepflegt unter nem Surfer wegducken.
[...]
[...]
Insgesamt hatte ich das Gefühl, dass es dieses Jahr doch weniger Crowdsurfer waren, als die letzten Jahre. Vielleicht hatten einige bezüglich matschiger Gummistiefel doch ein Einsehen Prinzipiell stören mich die Surfer nicht (stehe eh immer so weit hinten, dass ich sie nur aus der Ferne sehe), aber gerade Leute ohne Körperspannung sollten bitte zweimal überlegen, ob sie sich der Menge antun wollen
Mal abgesehen von Amon Amarth. Da war es dann wieder etwas viel zeitweise.Das Gefühl hatte ich auch. Hab lange nicht mehr so wenige Surfer gesehen.