Crowdsurfer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Was schreibst du da für einen Schwachsinn! "Besser aufpassen", wohl am besten mit dem Rücken zur Bühne damit ich save bin, die Crowdsurfer rechtzeitig sehe und diese nicht in den Dreck fallen. Selbstverständlich kann ich alle Umstehenden dann auch gleich auf die nervenden Surfer hinweisen. Was meinst du eigentlich warum ich aufs W:O:A fahre um mit von Crowdsurfern drangsalieren zu lassen oder um Musik zu hören und Konzerte zu genießen? Zu Hause im Fernsehsessel wäre wohl die beste Lösung, da kommen mit Sicherheit keine Surfer.
Bin kurz davor den Titel Blödm... an dich zu vergeben :ugly:

Du hast die Crowdsurfer-Diskussionen der letzten Jahre auch nicht verfolgt oder vergessen, oder? :D
 

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
1.065
113
98
Hameln
Und wie soll ein "WoD", "CP"/"MP"-Verbot durchgesetzt werden?
Security? Polizei? Bundeswehr? Blau Helme? ;-)
Ganz einfach, beim ersten Anzeichen eines MP (kann man ja mit Drohnen etc. prima übewachen) hört die Band einfach auf zu spielen oder es wird ihnen der Stecker gezogen... :ugly:
Daenerys
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Ganz einfach, beim ersten Anzeichen eines MP (kann man ja mit Drohnen etc. prima übewachen) hört die Band einfach auf zu spielen oder es wird ihnen der Stecker gezogen... :ugly:
Daenerys
Hat man das nicht vor ein paar Jahren bei "Job for a Cowboy" gemacht (weil die trotz Verbot zur WoD aufgefordert hatten)? Kam glaube ich nicht so geil an :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Popofletscher

MetalDom

Member
13 Aug. 2017
38
4
33
Rhein-Sieg-Kreis
Den Bands kann man so etwas u.U. vertraglich untersagen. Aber wie soll man das ganze bei der Menge an Zuschauern machen?
Ich verstehe es so, dass dieser Teil der AGB nur als "Absicherung" des Veranstalters eingebaut wurde, um rechtliche Sicherheit zu haben. Nach dem Motto: "Wenn Ihr es trotzdem macht und zu Schaden kommt, ist es halt Euer Problem".
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Hat man das nicht vor ein paar Jahren bei "Job for a Cowboy" gemacht (weil die trotz Verbot zur WoD aufgefordert hatten)? Kam glaube ich nicht so geil an :ugly:

Bei JFAC wurde ja auch aktiv dazu aufgerufen, solange die Leute es von selbst starten kann die Band da ja nix für ;)

Ich bin froh das es sowas weiterhin gibt und die griesgrämigen alten Männer noch nicht die überhand gewonnen haben!
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.952
7.662
128
Bei JFAC wurde ja auch aktiv dazu aufgerufen, solange die Leute es von selbst starten kann die Band da ja nix für ;)
Ich bin froh das es sowas weiterhin gibt und die griesgrämigen alten Männer noch nicht die überhand gewonnen haben!
Naja, die alten griesgrämigen Männer haben aber zumindest eine gewisse Standfestigkeit beim Pit.
Die, die am meisten dabei stören sind die jungen Burschen, 1,85m groß und 70kg (mit Klamotten) schwer,
die immer auf den Boden liegen und denen man ständig hochhelfen muss.
:D:D:D
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Naja, die alten griesgrämigen Männer haben aber zumindest eine gewisse Standfestigkeit beim Pit.
Die, die am meisten dabei stören sind die jungen Burschen, 1,85m groß und 70kg (mit Klamotten) schwer,
die immer auf den Boden liegen und denen man ständig hochhelfen muss.
:D:D:D

Ich zähl mich mal annähernd selbst dazu :D Beim Elbriot z.B. hatte man aber auffallend viele mächtige Kaliber die aufm Boden lagen und nicht mehr hochkamen.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.952
7.662
128
Ich zähl mich mal annähernd selbst dazu :D Beim Elbriot z.B. hatte man aber auffallend viele mächtige Kaliber die aufm Boden lagen und nicht mehr hochkamen.
Ich lag nicht einmal!
Ok, ich bin auch nicht 1,85m groß.:D
Bei Hatebreed habe ich gedacht, da hat einer 100€ in Kleingeld auf den Boden geworfen, so viele gingen da auf den Boden.
 
  • Like
Reaktionen: Popofletscher