Crowdsurfer

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von A:L:D:I, 07. August 2017.

  1. Lydia..

    Lydia.. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. April 2014
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    379
    Bei Powerwolf waren es nur viele Mädels. Egal wie zu vermeiden oder verbieten ist es nicht. Zu dem sind diese Diskussionen zwecklos solche Leute sind unbelehrbar.
     
  2. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.574
    Zustimmungen:
    765
    Das ist schon ok solang die Ärsche gut sind!
     
  3. Lydia..

    Lydia.. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. April 2014
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    379
    Ähm nein Sir das waren 90kg Mehlsäcke
     
    Popofletscher gefällt das.
  4. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    566
    Wer geht denn auch zu Powerwolf? Die sind ja auch so langweilig, dass man sich mit Crowdsurfen beschäftigen muss. :o
     
    neo-one, SAVA und WOAnders gefällt das.
  5. Metalopa666

    Metalopa666 Newbie

    Registriert seit:
    06. Mai 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    War das erste mal bei Powerwolf.
    Ob sie langweilig oder gut waren kann ich nicht sagen, musste mich ja fast ausschliesslich mit den Surfern beschäftigen.:p
     
  6. NomTheWise

    NomTheWise W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    61
    Ich kann dem Scheiß nix abgewinnen. Meine Frau hat bei ihrem ersten Wacken von so einem Typ meiner Statur, knapp 1,90m groß, 100 Kg schwer, volle Sau sein Springerstiefel in die Fresse bekommen. Danach war mein Konzert und ihr Abend vorbei...und das dafür das der Honk 5 Minuten Spaß hatte...

    Spaß auf Kosten anderer zu haben ist einfach asozial...
     
    neo-one, ALSWELLA und White-Knuckles gefällt das.
  7. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    11.461
    Zustimmungen:
    2.883
    Ich finde die ganz nett, und wenn nichts anderes zu tun ist kann man sich die meiner Meinung nach auch gut geben - habe die aber schon zu oft gesehen, als dass es mir wichtig wäre.
     
  8. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    4.287
    Zustimmungen:
    465
    Ich sage die waren Top dieses Jahr. Toller Sound. Kurze und unterhaltsame Ansagen. Sehr schöne Setlist.
     
  9. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    566
    Egal welches Jahr. Ich sage, dass die grundlegende Natur von Powerschmalz einer möglichen Qualität konträr widerspricht. :o
     
  10. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    11.461
    Zustimmungen:
    2.883
    Kann halt nicht jede Band so großartig sein wie Winterschiss :o
     
    MetallKopp gefällt das.
  11. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    21
    Der im Forum vertretene Repräsentant der Orga hat mehrfach bekräftigt das es beim WOA noch nie zu irgendwelchen durch Crowdsurfer verursachten Verletzungen gekommen ist, also unterlasse gefälligst diese böswilligen Verleumdungen. Die Leute haben schließlich ein Recht auf's Crowdsurfen. :o
     
  12. NomTheWise

    NomTheWise W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    61
    Du magst das ja witzig finden. Möchte dich mal nach so einem Stiefeltritt sehen...ich fand / finde das überhaupt nicht witzig.
     
  13. MetalDom

    MetalDom Member

    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    4
    Bei Amom Amarth hatte ich in der Mitte zwischen Becks-Stand und "Techniker-Insel" einiges zu tun. Da kam einer nach dem anderen. Und bei manchen reichten 3,4 Leute gerade so aus, damit die "Surfer" - eher Kartoffelsäcke - sich nicht die Knochen brechen.
    Anders sah es danach bei Kreator aus: da stand ich in der dritten bis fünften Reihe und hatte gefühlt weniger zu tun, obwohl man ganz vorne war. Zum Glück ging das ganze glimpflich aus.

    Generell stimme ich aber den Punkten (Gewicht, Körperspannung) zu, dass nicht jeder ein geeigneter Surfer ist. Wer die erwähnten "Kriterien" nicht erfüllt (so wie ich z.B.), sollte auch im Suff nicht auf die Idee kommen, zu surfen.
     
  14. ALSWELLA

    ALSWELLA W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2014
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    17
    Du hast den ironischen Unterton nicht herausgehört ;-)

     
  15. NomTheWise

    NomTheWise W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    61
    Doch hab ich, deshalb bin ich ja davon ausgegangen das er seinen Beitrag witzig findet.
    Und auch wenn ich eigentlich eher schwarzen Humor habe finde ich dieses Thema nicht witzig.
     

Diese Seite empfehlen