Crowdsurfer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ein zwei Surfer waren ja ganz lustig, wie z.B. der Eisverkäufer (bei Amon Amarth?). Aber überwiegend waren die mal wieder mehr als nervig. Etwas weiter weg von uns sah ich einen um die 120Kg Fleischberg, keine Körperspannug und dann rutschen dem Typen auch noch Hose und Unterhose Richtung Kniekehlen. Als er versuchte sich beim Surfen halbwegs wieder anzuziehen machte er selbstverständlich einen Abflug. Ich habe in diesem Jahr jegliche Unterstützung der Surfer verweigert und werde es wohl auch weiterhin tun. Zwei matschverschmierte Stiefel an Kutte und Kopf haben mir gereicht. Ich will mir von denen nicht mehr den Spaß an Konzerten verderben lassen.
Ich frage mich gerade, wie viele Menschen belästigt so ein Arsch eigentlich um z.B. 50 mtr. getragen zu werden. Ich schätze mal, da kommen leicht und locker 200 - 250 Konzertbesucher zusammen, die ein Surfer beschäftigt.
 

Eichelfritte

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2016
371
109
88
Doch hab ich, deshalb bin ich ja davon ausgegangen das er seinen Beitrag witzig findet.
Und auch wenn ich eigentlich eher schwarzen Humor habe finde ich dieses Thema nicht witzig.

Na, so schwarz kann dein Humor ja nicht sein, wenn du dir wegen so ner lepschen Sache, den Tag vermiesen lässt...
 

paddyk

Member
5 Aug. 2013
58
20
53
Bei mir kamen einige durch - in verschiedenen Konzerten. Was ich ätzend finde.... warum immer nur die 100kg+ Jungs und ab und zu Mädels. Warum denn nicht mal die Elfengleichen? ;-)
Ich hab auch fast 100kg also soll keine Wertung sein - aber ich lass mich nicht tragen...
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.372
1.492
110
48
Nachdem es mich beim ersten Surfer vor Megadeth beinahe in den Schlamm gelegt hätte, hab ich nur das Mädel und ihren Freund neben mir angeschaut .. kurz genickt und ab dann haben wir alle konsequent runter geholt.
Es gibt Situationen da ist surfen einfach fehl am Platz.
 
Zuletzt bearbeitet:

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Bei mir kamen einige durch - in verschiedenen Konzerten. Was ich ätzend finde.... warum immer nur die 100kg+ Jungs und ab und zu Mädels. Warum denn nicht mal die Elfengleichen? ;-)
Ich hab auch fast 100kg also soll keine Wertung sein - aber ich lass mich nicht tragen...

Ich hatte zu 75% Mädels, in der Mehrheit "elfengleich", und daher keinen Grund zu klagen. Da braucht der Einzelne nicht viel Kraft aufwenden.

Schlammstiefel sind aber nicht so toll nah am Kopf. Deshalb fand ich's gut dass es insgesamt gesehen eher wenig Surfer waren dieses Jahr.
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Doch hab ich, deshalb bin ich ja davon ausgegangen das er seinen Beitrag witzig findet.
Und auch wenn ich eigentlich eher schwarzen Humor habe finde ich dieses Thema nicht witzig.


Pfeiffer findet weder seinen Beitrag witzig, noch Surfer.

Deine und meine Einstellung ist "nett" gegenüber Surfern im Vergleich zu seiner. Aber das wird schon seine Gründe haben….
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.868
9.544
168
je mehr crowdsurfer desto besser, man kann sich ja einfach woanders hinstellen :o
 

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
Na, so schwarz kann dein Humor ja nicht sein, wenn du dir wegen so ner lepschen Sache, den Tag vermiesen lässt...

Das hat doch nichts mit Humor zu tun wenn eine Frau einen Stiefel ins Gesicht bekommt. Noch schlimmer wenn es dann noch die eigene ist.

Da ihr danach schwarz vor Augen wurde hab ich sie im Rautek-Griff gepackt und ca. aus der 8 Reihe zur Seite weggezogen. Dann erst mal geschaut ob alles noch "dran" ist oder irgend was ernsthaft verletzt ist. War zum Glück nicht so...

Positiv muss ich erwähnen das das Publikum mir zum einen Platz gemacht hat, zum anderen das gleich Leute kamen und helfen wollten.
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Passt halt besser auf, oder stellt euch einfach irgendwo hin wo keine Crowdsurfer unterwegs sind. :o
Was schreibst du da für einen Schwachsinn! "Besser aufpassen", wohl am besten mit dem Rücken zur Bühne damit ich save bin, die Crowdsurfer rechtzeitig sehe und diese nicht in den Dreck fallen. Selbstverständlich kann ich alle Umstehenden dann auch gleich auf die nervenden Surfer hinweisen. Was meinst du eigentlich warum ich aufs W:O:A fahre um mit von Crowdsurfern drangsalieren zu lassen oder um Musik zu hören und Konzerte zu genießen? Zu Hause im Fernsehsessel wäre wohl die beste Lösung, da kommen mit Sicherheit keine Surfer.
Bin kurz davor den Titel Blödm... an dich zu vergeben :ugly: