Crowdsurfer ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen

Pimmelnase

W:O:A Metalhead
1 Juli 2015
3.160
23
63
Hamburg
www.praying-angel.com
Weil es diese in Wacken nicht gibt. Mir wären Asylanten dirt auch lieber als diese gesättigten Wohlstands-Spießer, die das Gelände gerne asphaltieren wollen und eine Bimmelbahn über alle Campgrounds bis zum Gelände und zurück einführen wollen.

http://www.derwesten.de/img/incomin...berger-Fruehling-0-kRuC-656x240-DERWESTEN.jpg

Ne Asphaltierte Fläche fände ich auch besser, wäre viel angenehmer zum Violent Dancen. :o

Daran kann ich mich gar nicht erinnern.:ugly:
Du musst einen Anderen meinen. Mich Siiizt keiner.
Es heißt übrigens nicht Ihre Verwirrtheit, sondern eure Verwirrtheit:o

Ich bitte um Entschuldigung Eure Verwirrtheit.
 

DarkRiver

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2015
180
0
61
wolnzach (Bayern)
So schlimm

ist es eigentlich doch nicht.

vor allem diejenigen, die das können und steif wie ein Brett liegen sind ja okay.

ja, die, die ihre frischen schlammStiefel runterhängen lassen, die kann ich auch nicht ab oder diejenigen, de sich vorher im Schlamm gesuhlt haben. und ob ich bei gloryhammer gleich 3x surfen muss....

aber ehrlich, als mir die süße kleine blonde auf die Schulter klopfte, weil sie hoch wollte, habe ich auch nicht erst auf die Stiefel geschaut, ob die wohl sauber waren (waren sie natürlich nicht). na ja, hoch mit ihr und sie hat sich gefreut. sch... auf das bisschen schlamm

Ansonsten is es halt wie immer: in Maßen genossen und das ganze vernünftig durchgeführt, spricht nix dagegen.