Crowdsurfer ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Einfach nich tragen, wenns wirklich stört.

Geht nur, wenn Platz ist zum Ausweichen und du es rechtzeitig mitbekommst.
Am schlimmsten ist es doch, wenn gerade alle die Band unterstützen und dadurch fast keiner aufpasst. Dann trifft es einen meist hart und den Surfer auch, weil er dann runter kracht…
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Also Surfer gehen mir auf die Nerven.

Wenn ich mich alle paar Minuten umdrehen muss, weil ich nicht schon wieder einen Fuss an den Kopf bekommen moechte, dann geht mir das schon auf die Nerven.

Ich bin dort um Bands zu sehen und nicht Arschloecher herumzutragen.

220 Euro, um Leute zu schleppen, die nur an sich denken, statt den Auftritt der Band zu geniesen :confused:
Neeee !!!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.106
9.950
168
Vielleicht befindet ihr alle auf der falschen Veranstaltung, wenn ihr mit Crowdsurfern nicht klar kommt...?

auch bei KIIIIM würde ich crowdsurfen :o

giphy.gif
 

austro-yank

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.340
35
73
USA
Jedes Jahr verwirrt
Jedes Jahr keine Wasserstellen finden
Jedes Jahr Hinweise nicht sehen :o

bitte vollständig erwähnen :p :D:D:D

Ja, ja...

Und wenn ich einen Surfer mal herunterhole und er dabei verletzt wird, was dann? Dann meckern alle wieder. Aber, dass andere Stiefel, Elbogen, etc ins Gesicht bekommen ist egal.

Bitte auch das zu erwaehnen.
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Ja, ja...

Und wenn ich einen Surfer mal herunterhole und er dabei verletzt wird, was dann? Dann meckern alle wieder. Aber, dass andere Stiefel, Elbogen, etc ins Gesicht bekommen ist egal.

Bitte auch das zu erwaehnen.

Es gibt einfach Dinge, die wiegt man nicht gegeneinander auf. Schon gar nicht wenn es sich nicht um dieselbe Person handelt.
 

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen
Vielleicht befindet ihr alle auf der falschen Veranstaltung, wenn ihr mit Crowdsurfern nicht klar kommt...?

Vielleicht befinden sich die mehr als 100 Kg wiegenden erwachsenen Männer auf der falschen Veranstaltung, wenn ihr Glück darin liegt, sich von fremden Menschen krampfhaft in der Luft halten zu lassen, ihre schlammverkrusteten Stiefel anderen Menschen ins Gesicht hängen zu lassen (ich hatte Probleme damit meine eigenen Schlammstiefel abends von den Füßen zu kriegen), um von weiteren starken Männern sanft auf den Boden gesetzt zu werden. Bei gutem Wetter, weniger Kilos und passenden Bands/Songs gerne! Wer ist eigentlich so dämlich und lässt jemanden mit dem Schlammkram auf seine Hände steigen?
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Wer ist eigentlich so dämlich und lässt jemanden mit dem Schlammkram auf seine Hände steigen?

Nur sehr wenige, und offenbar sind auch einige Surfer von selber drauf gekommen, dass es andere wohl nicht so witzig finden die vollgematschten Schuhe über ihren Köpfen zu haben.
Ich habe jedenfalls dieses Jahr nur wenige Surfer gesehen und die die Absurzquote war dabei relativ hoch. Es waren doch etliche dabei die lieber zur Seite gegangen sind, wenn mal wieder so ein Schlammspacko ankam.
"Nicht tragen" war scheinbar dies Jahr das Verhalten der Wahl, aber die meisten sind ja relativ weich im Matsch gelandet...
 

Pimmelnase

W:O:A Metalhead
1 Juli 2015
3.160
23
63
Hamburg
www.praying-angel.com
Vielleicht befinden sich die mehr als 100 Kg wiegenden erwachsenen Männer auf der falschen Veranstaltung, wenn ihr Glück darin liegt, sich von fremden Menschen krampfhaft in der Luft halten zu lassen, ihre schlammverkrusteten Stiefel anderen Menschen ins Gesicht hängen zu lassen (ich hatte Probleme damit meine eigenen Schlammstiefel abends von den Füßen zu kriegen), um von weiteren starken Männern sanft auf den Boden gesetzt zu werden. Bei gutem Wetter, weniger Kilos und passenden Bands/Songs gerne! Wer ist eigentlich so dämlich und lässt jemanden mit dem Schlammkram auf seine Hände steigen?

Nun... ich sehe schon, Sie wollen jetzt also die Menschen mit Übergewicht diskriminieren. :o
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Vielleicht befindet ihr alle auf der falschen Veranstaltung, wenn ihr mit Crowdsurfern nicht klar kommt...?

Es gibt Leute, die tragen ein Halsband und dienen ihrem Herren.
Es gibt Leute, die planen ihre Runningorder danach, wo sie die meisten Crowdsurfer auf Händen tragen dürfen.
Es gibt Leute, die stehen darauf, zu gematscht zu werden.
Es gibt Leute, die interessieren sich gar nicht für die Liveauftritte der Bands.

Zu diesen Gruppen gehöre ich nicht.
Bin ich dann falsch in Wacken? :o
 

Pimmelnase

W:O:A Metalhead
1 Juli 2015
3.160
23
63
Hamburg
www.praying-angel.com
Es gibt Leute, die tragen ein Halsband und dienen ihrem Herren.
Es gibt Leute, die planen ihre Runningorder danach, wo sie die meisten Crowdsurfer auf Händen tragen dürfen.
Es gibt Leute, die stehen darauf, zu gematscht zu werden.
Es gibt Leute, die interessieren sich gar nicht für die Liveauftritte der Bands.

Zu diesen Gruppen gehöre ich nicht.
Bin ich dann falsch in Wacken? :o

Offenbar schon, ja.