Ich rede von einer anderen Skala.
und leude die im im deutsch/englischen forumsteil nich deutsch oder englisch sprechen können auch
...... in Maßen genossen und das ganze vernünftig durchgeführt, spricht nix dagegen.
user die hier nich siezen sind mir suspekt
Ik heb grondwettelijk taalvrijheid. Jij niet. Jouw probleem.
Also bisher hatte ich das „Sie“ hier im Forum immer als eine Art Spaß oder besondere Verunglimpfung empfunden.
Ich dachte unter Metallern ist das so wie unter Kollegen, Gewerkschaftsgenossen, Bekannten oder Leuten aus dem selben Dorf. Also bei uns im Saarland ist das zumindest so mit dem Du.
Aber ich bin ja für alles offen – sogar für Karnikel.
wenn Sie sich besser fühlen als andere, weil die nich Ihre sprache verstehen, is das Ihre sache. ergötzen Sie sich ruhig an Ihrem (sprach)rassismus.
Also bisher hatte ich das „Sie“ hier im Forum immer als eine Art Spaß oder besondere Verunglimpfung empfunden.
Ich dachte unter Metallern ist das so wie unter Kollegen, Gewerkschaftsgenossen, Bekannten oder Leuten aus dem selben Dorf. Also bei uns im Saarland ist das zumindest so mit dem Du.
Zu viele haben es aber in Massen genossen
Ja klar in Massen!
je dichter die Masse an Menschen, desto sicherer das Surferlebnis
Wenn aber mehr Menschen surfen wollen, als unten stehen? Was sagen Sie dann, Herr Tom von Wacken?