Crowdsurfer ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
user die hier nich siezen sind mir suspekt :o

Also bisher hatte ich das „Sie“ hier im Forum immer als eine Art Spaß oder besondere Verunglimpfung empfunden. :angel:

Ich dachte unter Metallern ist das so wie unter Kollegen, Gewerkschaftsgenossen, Bekannten oder Leuten aus dem selben Dorf. Also bei uns im Saarland ist das zumindest so mit dem Du.

Aber ich bin ja für alles offen – sogar für Karnikel. :ugly:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.987
168
Also bisher hatte ich das „Sie“ hier im Forum immer als eine Art Spaß oder besondere Verunglimpfung empfunden. :angel:

Ich dachte unter Metallern ist das so wie unter Kollegen, Gewerkschaftsgenossen, Bekannten oder Leuten aus dem selben Dorf. Also bei uns im Saarland ist das zumindest so mit dem Du.

Aber ich bin ja für alles offen – sogar für Karnikel. :ugly:

ich bevorzuge herr hase :o

:ugly::D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Also bisher hatte ich das „Sie“ hier im Forum immer als eine Art Spaß oder besondere Verunglimpfung empfunden. :angel:

Ich dachte unter Metallern ist das so wie unter Kollegen, Gewerkschaftsgenossen, Bekannten oder Leuten aus dem selben Dorf. Also bei uns im Saarland ist das zumindest so mit dem Du.

Aber ich bin ja für alles offen – sogar für Karnikel. :ugly:

Karnikel sind mir suspekt. :o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Wenn aber mehr Menschen surfen wollen, als unten stehen? Was sagen Sie dann, Herr Tom von Wacken?

Dann ist ja keine "Masse" da :o
und ansonsten sagte ich schon am Anfang des immer wiederkehrenden Threads, lest doch zur Abwechslung die Threads der letzten Jahre zum Theme
da wurden alle Seiten ausführlich erklärt,
Pro genauso wie Contra.

Für mich gehört das nunmal dazu und ich finde es nicht störend.

Und falls du es nicht verstanden hast, war meine antwort auch auf alswella bezogen und stand in keinster weise in einem ernsthaftem Zusammenhang zum Thema, weil es langsam langweilig wird jedes Jahr den selben Mist von allen Seiten zu lesen.
 

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Ich habe heute etwas gelernt.
In Deutschland sagt man meistens 'Sie' und kein 'Du'.


Jetzt verstehe ich auch was auf mein Handtuch geschrieben ist:

Duzen ist kein Heavy Metal. :D
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Also bisher hatte ich das „Sie“ hier im Forum immer als eine Art Spaß oder besondere Verunglimpfung empfunden. :angel:

Ich dachte unter Metallern ist das so wie unter Kollegen, Gewerkschaftsgenossen, Bekannten oder Leuten aus dem selben Dorf. Also bei uns im Saarland ist das zumindest so mit dem Du.

Aber ich bin ja für alles offen – sogar für Karnikel. :ugly:

Im Saarland haben aber auch praktisch alle den selben Ur-Opa :o