@Pfeiffer:
Ich kann deinen Argwohn gegen Crowdsurfer verstehen. Finde das auch ziemlich Assi, wenn ich ein Konzert geniesen will und ich immer quasi mit dem Rücken zu Bühne stehe, weil ich auf Crow-Surfer achten muss ... aber:
Das was da in deinem Video gezeigt ist mutwillige Körperverletzung, wenn nicht von einem einzelnen dann doch von einer ganzen Gruppe von Leuten.
Komm mir auch nicht mit den Erklärungen einer gegen viele, Gruppe vor CS'lern schützen, Csler tut das ja auf eigene Gefahr etc.
Das was ihr in dem Video abzieht ist einfach nur nen absolut kindisches Verhalten und noch viel niederträchtiger als das von nem Crowd-Surfer. Wenn euch wirklich was darin liegen würde die Verletzungsgefahr aller Festival-Besucher zu mindern, dann würdet ihr die ordentlich runterlassen und nicht aus 2 Metenr in die Tiefe klatschen lassen. Soll ja schon Leute gegebn haben, die im Bad auf der Seife ausgerutscht sind und sich dabei das Genick gebrochen haben. Ich könnts, von irgendwelchen rechtlichen Geschichten mal abgesehen, auch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, einen Crowd-Surfer ermordet zu haben
...
Mann kommt sich hier teilweise wie im Kindergarten vor wenn man sich die Meinungen einiger Leute durchlist, werdet endlich erwachsen
Edit: An "Pro-Crowd-Surfer-Fraktion unter allen Umständen" ihr seit auch damit gemeint.