Ich glaubs ja nich was ihr fünne pussis seid! ^^
Ihr schüpft euch metler??? Naja das die Weicheier vom hurricane und dieversen anderen kiddy-festivals das surfen verboten haben kann ich ja verstehen, da es bei einem durchschnittsalter von 13-14 jahren denen einfach nicht zu zumuten is...
Aber bitte nich auf wacken!!! Wer kein bock auf surfer hat kann sich doch ganz einfach gechilled nach hinten verziehen! Aber meiner meinung nach gehört surfen genau so zu heavy metal wie headbangen, pogen, mosh´n usw.
und wenn ihr darauf kein bock habt dann kauft euch doch lieber sitzplatzkarten für wolfgang petrie oder kuckt euch konzerte im fernsehn an und überlasst eure wackenkarte echten metlern!
Ab affigsten find ichs ja auch das sich einige darüber beschweren, dass die surfer dreckig währen oder stinken würden... lol
Also bitte was erwartet ihr von einem HEAVY METAL festival? Ne teeparty auf der alle ringrei tanzen??? genau wie dieses ganze blabla vonwegen verletzungen und sun gedöns... beim pogen/mosh`n kricht man weit mehr ab als beim surfen! Aber naja das sind halt wieder die kiddis die gerne einen auf hart machen wolln aber wenn sie dann nen kratzer inner 1. reihe abbekommen kriegen sie schiss und fangen an zu heueln!
Das is kein heavy metal ! ! !
M.f.g. ds