Und auch wenn ich mich wiederhol, ich kanns anscheinend nicht oft genug sagen: Bei In Flames dieses Jahr konnte man sich nicht "gechilled nach hinten verziehen", ich stand fast hinten bei den Türmen und pro Lied kamen 10-15 Surfer über mich rüber. Und weiter nach Hinten geh ich ganz sicher nicht, ich will die Band noch mit meinen eigenen Augen sehen. Ich zahl sicher nicht 100 Euro, um mir die Bands dann auf der Leinwand anzugucken....
Subway to Sally, 6. Reihe, Mitte
Ein anderer Vorschlag:
Subway und In Flames nicht mehr einladen. Dafür sick of it all und exodus und die Bühnen wieder so aufstellen dass stagediving geht (iss sowieso geiler als das crowdgesurfe).
Und jetzt ab in den Pit und immer feste druff auf mich alten Sack!
Harr. Ich glaub da wären die, die crowsurfen sooooo gefährlich finden auch net wirklich für zu haben...
Wenn ich das richtig verstehe, müsste man dazu erstmal auf die Bühne kommen ? (Was die SECU ja net zulässt)
Außerdem müsste man geschätze 4-5 Meter springen um ansatzweise an die Crowd zu kommen stell ich mir lustig vor, wie der cool von der Bühne hechtet und dann in Staub fällt...hihi