Crowdsurfer "einpacken"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
corpse..also soviel ironiem uss man vertragen könneno_O wer da snicht rallt..also ehrlich... nazikommunistenschweine:D

hahar ich hab nun meine beinprotektoren:D
 
C

Corpsegrinder777

Guest
corpse..also soviel ironiem uss man vertragen könneno_O wer da snicht rallt..also ehrlich... nazikommunistenschweine:D

hahar ich hab nun meine beinprotektoren:D

juhu, ich lerne gerade was über ironie und was man alles schreiben kann, danke :o:rolleyes:;):D:D:D:cool:

na dann ähm

ich trinke ne pulle schwarze sau und beobachte den feind.

jap, man kann die zwei wörter in einem satz verwenden ohne das missverständnisse entstehen :D:cool:
 

shodan

Member
20 Aug. 2007
39
0
51
jetzt mal unter uns pfarrerstöchtern... über was würdet ihr euch aufpissen, wenn crowdsurfen verboten wäre?
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
dann tausch das wort aus! ;)
mein halt nur, dass n crowdsurf-verbot vielleicht doch n bissl zu weit geht...

ich finde auch, dass man es erstmal mit den anderen methoden probieren sollte (how-to-crowdsurf auf leinwänden und im programmheft / fullmetalbag). wenn das nix hilft und das ganze erträglicher macht, dann wär ich schon für ein verbot.