Crowdsurfer "einpacken"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
Genickbrechen tut auch nicht weh:D
und im zweifelsfall steht halt ausversehen, der ein oder nadere Fuß da wo die hinfallen^^

chunic

26 Juli 2007
305
0
61
hab grad getestet auf den händen stehen geht nicht allzulange...naja wird ein kurzes wakcen 2008:D
und ja wir sind sehr boshaft *noch ein par stücke von putzi abhack*
edit warum amchst du eigentlich immer zwei beiträge?eifnach edit drücken..oder willst dus chnell in den rängen aufsteigen?:p

DimmuBorgirl

13 Aug. 2007
139
0
61
Göttingen
hab grad getestet auf den händen stehen geht nicht allzulange...naja wird ein kurzes wakcen 2008:D
und ja wir sind sehr boshaft *noch ein par stücke von putzi abhack*
edit warum amchst du eigentlich immer zwei beiträge?eifnach edit drücken..oder willst dus chnell in den rängen aufsteigen?:p

manches fällt mir erst später ein ... hast du das jetzt wirklich ausprobiert?also wie lange du handstand machen kannst?

chunic

26 Juli 2007
305
0
61
Nein, weil ich dabei immerumfalle und mir fast wehtu:D Außerdem pennen hier alle UND ich hab zur zeit keinen Platz in meinem zimmer, weil der ganze Boden vollliegt...

LEECH666

Nein, weil ich dabei immerumfalle und mir fast wehtu:D Außerdem pennen hier alle UND ich hab zur zeit keinen Platz in meinem zimmer, weil der ganze Boden vollliegt...

chunic hör auf zu flirten. Du willst doch wohl nicht den Feind flachlegen oder?
Obwohl ... äh ... wie war das? Wenn du ihn nicht besiegen kannst, verbünde dich mit ihnen.

:D

chunic

26 Juli 2007
305
0
61
L666 ich habe ine wunderbare Freundin und kenne das gute mädchen nichtmal..also hör auf mir sowas zu unterstellen...

nein hier liegt keiner auf dem Boden rum (hoffe ich) dafür ganz viel anderes, blind guardian poster, bademantel, gürtel, eddings..........

btw für das bier musst du on kommen

DimmuBorgirl

13 Aug. 2007
139
0
61
Göttingen
L666 ich habe ine wunderbare Freundin und kenne das gute mädchen nichtmal..also hör auf mir sowas zu unterstellen...

nein hier liegt keiner auf dem Boden rum (hoffe ich) dafür ganz viel anderes, blind guardian poster, bademantel, gürtel, eddings..........

btw für das bier musst du on kommen

o ja bier,bin dabei,momentchen

LEECH666

ruhe da drübem,kelly family

Sehe ich das richtig das du mich aufgrund meines Avatars als Mitglied der Kelly-Family bezeichnest?

Das ist so oberflächlich ...

180px-Do_Not_Crowd_Surf.jpg

Zuletzt bearbeitet: