DimmuBorgirl
W:O:A Metalhead
Das war definitv Sarkasmus. Genauso wie ein, einem Crowdsurfer, wütend hinterher gerufenes:
FALL RUNTER UND BRECH DIR DAS GENICK!
aber das tut garnich weh,auf dem weichholzboden hätt ich einschlafen können
Das war definitv Sarkasmus. Genauso wie ein, einem Crowdsurfer, wütend hinterher gerufenes:
FALL RUNTER UND BRECH DIR DAS GENICK!
Genickbrechen tut auch nicht weh
und im zweifelsfall steht halt ausversehen, der ein oder nadere Fuß da wo die hinfallen^^
hab grad getestet auf den händen stehen geht nicht allzulange...naja wird ein kurzes wakcen 2008
und ja wir sind sehr boshaft *noch ein par stücke von putzi abhack*
edit warum amchst du eigentlich immer zwei beiträge?eifnach edit drücken..oder willst dus chnell in den rängen aufsteigen?
Nein, weil ich dabei immerumfalle und mir fast wehtu Außerdem pennen hier alle UND ich hab zur zeit keinen Platz in meinem zimmer, weil der ganze Boden vollliegt...
Nein, weil ich dabei immerumfalle und mir fast wehtu Außerdem pennen hier alle UND ich hab zur zeit keinen Platz in meinem zimmer, weil der ganze Boden vollliegt...
chunic hör auf zu flirten. Du willst doch wohl nicht den Feind flachlegen oder?
Obwohl ... äh ... wie war das? Wenn du ihn nicht besiegen kannst, verbünde dich mit ihnen.
L666 ich habe ine wunderbare Freundin und kenne das gute mädchen nichtmal..also hör auf mir sowas zu unterstellen...
nein hier liegt keiner auf dem Boden rum (hoffe ich) dafür ganz viel anderes, blind guardian poster, bademantel, gürtel, eddings..........
btw für das bier musst du on kommen
ruhe da drübem,kelly family
ruhe da drübem,kelly family
Sehe ich das richtig das du mich aufgrund meines Avatars als Mitglied der Kelly-Family bezeichnest?
Das ist so oberflächlich ...