Crowdsurfer "einpacken"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
*putzi ein arm und die knollnase abhack* das gehört dazu!
Jaaa...fallen lassen ist toll:) abm besten auf die stiefelspitzen=) nur leider sindd aimmer samariter zwischen die runterlassen, statt fallen lassen=(

chunic

26 Juli 2007
305
0
61
Doooooooooooooooooooooch:o xD
*dir ein zeh abhack, außerdem einen hoden uuund das zweite glied vom mittelfinger*

chunic

26 Juli 2007
305
0
61
*axt und schwert wegpack und putzi steinige*
DAS gehört auch dazu...hmpf

LEECH666

huch,da heult ja schon wieder wer,aaalso,ich musste mich auch des öfteren umdrehn meine nur,dass ich deshalb das konzert nicht verpasst habe weil das einfach übertrieben wär.ach ja und kellyfamily

Ich heul hier nicht rum. Ich setze mich nur für ein Verbot ein.
Das alle die sich hier beschweren und sich vernünftig äußern "rumheulen" und doch lieber "zuhause bleiben sollen" ist ja echt ein gutes Argument.Tatsache ist das deine Argumentation einfach überhaupt nicht konstruktiv ist.
Dass es schon zu Verletzungen gekommen ist scheint dir egal zu sein.
Wird einfach runtgespielt. Wie sagt man so schön? Ignorance is bliss.

:D:D:D

Ich bin dafür das Problem an der Wurzel anzugehen. Man darf den Surfern einfach nicht auf die Menge helfen. Wir sollten uns Shirts bedrucken lassen auf denen hinten steht:
Frag mich ob ich dir raufhelfe und ich brech dir deinen Kiefer!

:D:D:D

PS: Kellys? Wo? :D :D :D