Wenn schon dann bitte Trottelin.
Aber da Du nicht mehr zu sagen hast als dusselige Aussagen und Bemerkungen, bist DU raus.
Und ich geh jetzt zum nächsten Job. Ich Trottelin.
Da sich "Trottel" nicht geziehlt auf ein Geschlecht bezieht, gilt das Wort gleichberechtigt für Männlein und Weiblein, aufgrund deiner unqualitativen Aussage bleib ich also mal weiter drin, wenns recht ist.
Ich kann mehr sagen und ich denke, dass habe ich in weiteren Beiträgen bestätigt, dieser oben von mir zitierte Beitrag bildet eine Ausnahme. Aber da du nicht mehr lesen kannst als die niveaulosen Beiträge, die resultierend aus unbegründeter Wut daniedergeschrieben wurden auf Grund eines Themas, welches keiner Regeln bedarf, da sie schon lange existieren und auf Grund von Aussagen, die nur das eigene Interesse vertreten, aber keinesfalls andere Meinungen berücksichtigen, bist DU raus.
Lass uns dieses Niveau gerne weiterführen, hab ich Spaß dran... so einfach ist die Sache... ^^
Es gab hier einen Ansatz von konstruktiver Diskussion und da kommst du daher mit eben jenem Beitrag nach dem ich dich als Trottel bezichtigt hab. Anstatt sich dieser Diksussion anzuschließen, kannst du nur deine Sicht der Dinge vertreten und bist anscheinend nicht bereit für Kompromisse, ergo bist du für mich in Wacken eindeutig fehl am Platz, kleines Mimöschen.