Oskorei
W:O:A Metalhead
Schon lange "Aus die Maus". ICH habe dich nicht als Assi bezeichnet. Aber Euer Verhalten gehört genauso dazu wie das der Jungschweine die sich jetzt auf youspast produzieren. #
Ihr wollt einfach nicht kapieren, dass einigen die Musik wichtiger ist als Leute durch die Gegend zu wuchten. Und das man auch nicht wegen den Surfern 300 Metern weit weg stehen möchte nur damit ihr euren Spaß habt.
QUOTE]
Hey versteh doch, ICH surfe nicht und auch keiner meiner Kumpels, es macht mir auch keinen gesteigerten Spass die Leute weiter zu wuchten. Ich bin auch wegen der Musik da und nicht um mir was zu beweisen. Ich finde nur es ist der falsche Weg alles mit Verboten regeln zu wollen. Ausserdem gehen mir die ganzen Sicherheitsfanatiker aufn Wecker - aber o.k. lassen wir das.
Hier werden doch Vorschläge bezgl Aufklärungen und Grundregeln zum Surfen gemacht, die sind super, die können Sie glatt übernehmen. Wer sich nicht dran hält, der wird halt dann auch die "Unterstüzung" entzogen.Ich denke wir können uns irgendwie einigen ohne das der Eine völlig "zertreten" wird und dem Anderen das Festivalband abgeschnitten wird wegen Surfens.
Bezgl des Youtube-Scheissdrecks, "Wacken ist Krieg" und dieser Müll, da binn ich mit dir einer Meinung. Das hat aufm Wacken nichts verloren. Nur um das mal klar zu stellen. Der erste der anfängt mit Kohlesäcken und Flaschen zu werfen kriegt nen körperlichen Verweis.
Noch was, volle Zustimmung zum Shizzo:
Stage Diven ist viel geiler, bloss mittlerweile (fast) nicht mehr möglich. Ach waren das noch Zeiten früher (D.R.I) ohne Gräben direkt anner Bühne *schwärm*. Wir schaffens trotzdem immer wieder ;-)
Grüsse
Zuletzt bearbeitet: