Crowdsfuren verbieten? Ich glaub es geht los!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Schon lange "Aus die Maus". ICH habe dich nicht als Assi bezeichnet. Aber Euer Verhalten gehört genauso dazu wie das der Jungschweine die sich jetzt auf youspast produzieren. #

Ihr wollt einfach nicht kapieren, dass einigen die Musik wichtiger ist als Leute durch die Gegend zu wuchten. Und das man auch nicht wegen den Surfern 300 Metern weit weg stehen möchte nur damit ihr euren Spaß habt.
QUOTE]

Hey versteh doch, ICH surfe nicht und auch keiner meiner Kumpels, es macht mir auch keinen gesteigerten Spass die Leute weiter zu wuchten. Ich bin auch wegen der Musik da und nicht um mir was zu beweisen. Ich finde nur es ist der falsche Weg alles mit Verboten regeln zu wollen. Ausserdem gehen mir die ganzen Sicherheitsfanatiker aufn Wecker - aber o.k. lassen wir das.
Hier werden doch Vorschläge bezgl Aufklärungen und Grundregeln zum Surfen gemacht, die sind super, die können Sie glatt übernehmen. Wer sich nicht dran hält, der wird halt dann auch die "Unterstüzung" entzogen.Ich denke wir können uns irgendwie einigen ohne das der Eine völlig "zertreten" wird und dem Anderen das Festivalband abgeschnitten wird wegen Surfens.

Bezgl des Youtube-Scheissdrecks, "Wacken ist Krieg" und dieser Müll, da binn ich mit dir einer Meinung. Das hat aufm Wacken nichts verloren. Nur um das mal klar zu stellen. Der erste der anfängt mit Kohlesäcken und Flaschen zu werfen kriegt nen körperlichen Verweis.

Noch was, volle Zustimmung zum Shizzo:

Stage Diven ist viel geiler, bloss mittlerweile (fast) nicht mehr möglich. Ach waren das noch Zeiten früher (D.R.I) ohne Gräben direkt anner Bühne *schwärm*. Wir schaffens trotzdem immer wieder ;-)

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:

DimmuBorgirl

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2007
139
0
61
Göttingen
Schon lange "Aus die Maus". ICH habe dich nicht als Assi bezeichnet. Aber Euer Verhalten gehört genauso dazu wie das der Jungschweine die sich jetzt auf youspast produzieren. #

Ihr wollt einfach nicht kapieren, dass einigen die Musik wichtiger ist als Leute durch die Gegend zu wuchten. Und das man auch nicht wegen den Surfern 300 Metern weit weg stehen möchte nur damit ihr euren Spaß habt.


zu dem anderen Menschen, der eben grade WIRKLICH beleidigend wurde: Entschuldige aber das ist so ein kindischer Blödsinn. Dazu kann und muß man nichts weiter sagen.

merkst du nicht dass die paar leute mit vollkommen anderen ansichten grade dabei sind auf einen gleichen nenner zu kommen?nicht wieder kaputt machen.

also,die regeln vonputzi find ich gut,verbieten muss dann auch nicht sein,weils für die,die sich daran halten und versuchen möglichst niemandem weh zu tun,wäre ein verbot ziemlich schade,weils halt wirklich spaß macht:)
 

Bloodfield

Member
5 Aug. 2003
88
0
51
daheim
Website besuchen
Schon lange "Aus die Maus". ICH habe dich nicht als Assi bezeichnet. Aber Euer Verhalten gehört genauso dazu wie das der Jungschweine die sich jetzt auf youspast produzieren. #

Ihr wollt einfach nicht kapieren, dass einigen die Musik wichtiger ist als Leute durch die Gegend zu wuchten. Und das man auch nicht wegen den Surfern 300 Metern weit weg stehen möchte nur damit ihr euren Spaß habt.


zu dem anderen Menschen, der eben grade WIRKLICH beleidigend wurde: Entschuldige aber das ist so ein kindischer Blödsinn. Dazu kann und muß man nichts weiter sagen.

Du bist ein Trottel!
 

DarkSea

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2002
108
0
61
Website besuchen
Mal ehrlich findet ihr es alle nicht bedenklich, wenn wir schon anfangen uns selber mit Verboten einzuengen, nur weil es einer Minderheit nicht passt, die dann das Forum nutzt um ihre Meinung durchzudrücken, befremdliche Einstellung das.

Wo hast du den Mist mit der "Minderheit" her? Hast du irgendwelche Zahlen, weißt irgendwas, was wir nicht wissen?
Wenn du jede Meinung, die nicht deine ist, als Minderheit bezeichnest ok, aber ansonsten kannst du kaum wissen, obs wirklich nur ne Minderheit ist.

Und das Argument "geht einfach weiter nach hinten" stinkt sowas von, wenn ich schon fast hinten bei den Türmen steh.. wie weit soll ich bitte noch nach hinten? Ich zahl nicht 100 Euro um meine Lieblingsband vom Eingang aus per Fernglas zu betrachten.. Beim Moshen lass ich das Argument gelten, da kann man einfach 20 Meter weggehen (wobei ich gegens Moshen nichts hab und daher meistens da bleib), beim Surfen kann man einfach nicht sinnlos ausweichen

edit: letzteres bezog sich auf dämliche Kommentare wie
"
Wenn du die Musik geneißen willst, dann stell dich einige Reihen weiter nach hinten, so einfach ist die Sache!"

Ja, so einfach ist die Sache... hahaha.

Schalt dein Gehirn ein bevor du einfach behauptest, die Sache wär so einfach... Und hinten bei den Eingängen kann man die Musik ja ganz toll genießen, weil der Sound da auch noch sowas von geil ist... hammer
 
Oskorei schrieb:
Noch was, volle Zustimmung zum Shizzo:

Stage Diven ist viel geiler, bloss mittlerweile (fast) nicht mehr möglich. Ach waren das noch Zeiten früher (D.R.I) ohne Gräben direkt anner Bühne *schwärm*. Wir schaffens trotzdem immer wieder ;-)

Grüsse


Da empfehle ich dir Stagedivers Paradise www.obscene.cz der erste Meter auf der Bühne gehört den Stagedivern, die Bühnensecurities sind Bandmitglieder die gerade nicht spielen, die passen nur auf dass man nicht die spielenden Musiker behindert, das Publikum kennt und liebt es :)

Da können auch besagte 150 kilo Brocken springen, weil es genügend Leute sind und sogar halb nackte Mädels können da springen ohne dass sie nur befummelt werden...
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
Damit hast DU den Vogel abgeschossen du Plüschpups!
Das ist wohl der bisher oberflächlichste Post, den ich hier im Forum gelesen habe!
Wie oben von Oskerei schon erwähnt, besteht mindestens 1/3 des Publikums aus solchen Leuten und das sie stinken, halbnackt und auch fett sind und nach alkohol stinken zeigt mir nur eins: Sie hatten 100 mal so viel Spaß in ihrem leben und auf dem festival als du in deinem ganzen Leben haben wirst und sind mehr Heavy Metal als du Saftnase!
Vielleicht hast du es in deiner Laufbahn als Pseudometaler noch nicht gerafft, aber Metal ist mehr als Musik!

Und dieser Post ist nicht oberflächlich. Ehrlich. Ich schwör! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Da empfehle ich dir Stagedivers Paradise www.obscene.cz der erste Meter auf der Bühne gehört den Stagedivern, die Bühnensecurities sind Bandmitglieder die gerade nicht spielen, die passen nur auf dass man nicht die spielenden Musiker behindert, das Publikum kennt und liebt es :)

Da können auch besagte 150 kilo Brocken springen, weil es genügend Leute sind und sogar halb nackte Mädels können da springen ohne dass sie nur befummelt werden...


Und genau so war es früher!
Ehrlich ohne Scheiss mir wär es nie in den Sinn gekommen, mit den Füssen voraus zu springen oder mit wie ein nasser Sack fallen zu lassen (keine Sau hebt dich, das geht gar nicht, du rutscht einfach durch). Arme und Beine nach oben nur mit dem Torso ( am besten mit dem Bauch) auf die Menge "aufschlagen" dabei Köperspannung ohne Ende, dann kannst du sogar von Soundturm springen ohne das viel passiert.

Nicht auf der Bühne rumhapeln, rauf, Anlauf und schnell wieder runter und dabei aupassen, das man evetuell vorhandene Security nicht mit den Füssen erwischt. Wenn ich mir überlege, was ich früher für Sprünge gesehen habe (wo man teilweise wirklich dachte "au scheisse der/die ist jetzt wirklich ernsthaft verletzt- ist aber nie viel passiert) und wie sich jetzt hier übers Surfen erregt wird, dann ist das schon komisch. Ich bin schon als 16 Jähriger beim Diven aus 2 Meter auf ne Betonplatte geknallt, mir wärs aber nicht in den Sinn gekommen den Veranstalter dafür verantwortlich zu machen. Eigenpech. Was solls, ich leb ja noch.

Und Mädels beim Diven befummeln ist eh Panne....