Jawohl vielleicht ist das so, weil das Publikum teilweise aus a-e) besteht? Wie schon gesagt man kann ihnen beibringen richtig zu surfen, wenn ihnen bis jetzt keiner gesagt hat , dass wer mit den Füssen zuerst surft oder divt ne dumme Sau ist?
Und mit dem Beledigen hast du angefangen und deine Kumpels hier, ich hab euch nicht aufs Maul angeboten oder mich in die Toilette zu spülen (kennt jemand den Song "In the tolet with you - verdammt wie hiess die band?) , ich habe meine Meinung Kund getan - anscheinend ist es so dass du mich als Troll bezeichnest und mir intellektues Gewichse vorwirfst nur weil ich nicht deine Meinung teile und vor vorschnellen Verboten und überzogenem Aktionismus warne. Das das teilweise populistisch geführt wird ist doch klar.
Es hat auch schon die Jahre davor Unfälle wegen Alkohol, was-auch-immer-abrennen, Randale auf Platz (ja schon vor 2007 gabs das) etc.etc. - lass uns doch gleich das ganze Festival verbieten, dann passiert keinem mehr was.
Kommt Jungs und Mädels - lass wir es gut sein, ich glaub das bringt nichts. Das sind zu verschiedene Einstellungen. Vielleicht setzt ihr euer Verbot durch- schön dann seit Stolz drauf und freut euch. Wenn nicht - dann müssen sich alle arrangieren, sowohl a-e als auch ihr "Angsthasen" (war lieb gemeint)
Leute wir Ihr es seid habt mir das Wacken nach 10 Jahren endgültig verleidet. Von daher ist es mir persönlich scheißegal, was ihr da noch so alles anstellt. Fackelt meinetwegen den Biergarten ab....