Zu 3: Wahrscheinlich seit anbeginn des Metals gibt es schon eine ganz simple Regel: Wer genervt ist, geht nach hinten! Wieso noch weitere Regeln? Die Regel ist effektiv und bringt nur Vorteile! Mehr Platz zum Bangen, keine Crowdsurfer und man ist nachm Konzi schnell wieder draußen.
Ich gehöre prinzipiell zu 2 und habe in meiner Laufbahn zudem auch immer gerne auf Crowdsurfer aufgepasst, sie nach vorne gereicht, sie aufgefangen wenn sie fielen und sie wieder aufgehoben wenn sie schon gefallen sind und in Zukunft werde ich noch auf eine weitere Sache aufpassen müssen, dank euch Weicheiern, aber ich mach es gerne: Anti-Crowdsurfern die die Leute runterreißen oder die Fäuste schwingen lassen ordentlich die Fressepolieren!
Ihr bringt den metal auseinander! Toll gemacht, Jungs und Mädels! Bleibt zu hause und heult, meine Fresse...
klar, wenn ich nach vorne gehe, dann muss ich damit rechnen, dass es so ist. aber dieses jahr wurde auch hinter den türmen ziemlich viel gesurft. bei in flames waren es auch dort ca. 10 surfer pro lied. zumindest da, wo ich stand. dann sollte man die regel eben erweitern und sagen, dass hinten nicht gesurft werden soll.