Ich für mein Teil les mir bestimmt nicht alle 100 anderen Threads zu dem Thema durch...ich weiß ja nicht wieviel Zeit ihr habt, aber naja...
Ich hab meine Meinung am Anfang gesagt und den Thread somit gestartet und ich sag euch mal was:
Ich weiß nciht wieviele Crowdsurfer ich schon weitergereicht habe in meinem Leben und ich hab durch unachtsamkeit ein paar Mal schon einen Schuh/Stiefel abgekriegt, zweimal gegen meinen Kopf.
Im Moshpit, meine lieben Freunde, in einem kleinen auf dem RockHard, habe ich so heftig was gegen die birne gekriegt, weil ich erstmal genug hatte, geh ein paar Schritte nach hinte, da wo der Pit zuende war, fang an zu bangen und stoße mit meiner Wange gegen eine Stirn von einem "Pitler". Und wumms wird mir fast schwarz vor Augen und ich trag ne Woche lang ne gefärbte Wange mit mir rum. Von anderen riesen blauen Flecken red ich jetzt nicht.
Und Leute: ich hatte Spaß, deswegen stand ich da vorne. Ich füge niemand anderem gerne oder freiwillig Schmerzen zu und verusche im Pit beim moshen so gut es geht auf die anderen aufzupassen. Beim Surfen verusch ich es ebenso und guck auch, dass ich unachtsame Menschen vorher durch Schulterklopfen etc. "warne".
Und dann gibt es doch die andere Sorte Mensch: die beim Pit Karateschläge austeilt, die beim surfen nicht drauf achtet, ob sie gesehen werden und und und.
Und ihr wollt Crowdsurfen verbieten? Und der Vergleich mit dem Moshpit hinkt? Mit dem Headbangen auch?
So Leute, lest euch nciht 1000 andere Threads durch, lest euch nur mal in Ruhe meine Beschreibung durch.
Und wenn ihr immer noch der Meinung seid CS gehört verboten, dann stellt doch mal die 1000 Regeln des Wacken auf. Was ich darf und was nicht, dmait jeder sienen Spaß hat. hahaha, ich lach mich weg...
Achja, ich bin 29 Jahre alt, ich bin nicht arbeitslos, ich habe lange Haare, ich zieh mich während der Woche "normal" an und manchmal wie ein Metaller, ich höre Metal seit ich 9 bin, ich hatte noch nie eine Anzeige wegen Körperverletzung (ja noch nie eine Schlägerei), ich bin kein Alkoholiker und, tja, was könnte man mir noch vorwerfen um meine Argumente zu entkräftigen???? ;-)