Danke! Ein würdiges Schlusswort zur ganzen Diskussion wie ich finde. Ich bin froh, das der alte Spirit noch da ist, ich habe auch nach wie vor auf den Konzerten und Festivals den Eindruck dass dem so ist. Also nach wie vor, wir lassen uns unseren Lebens- und Feiereinstellung nicht von einer Minderheit verbieten. Nochmal: Wenn ihr den Stil nicht teilen könnt oder wollt: Versucht nicht nicht ihn zu ändern. Passt euch an oder bleibt daheim.
dein wort in gottes gehörgang. wenn wir das mit den regeln jetzt noch durchgedrückt kriegen, sind wohl alle einigermaßen zufriedengestellt. Wenn ich keinen Bock drauf habe, geh ich weiter nach hinten oder an die seite. aber da will ich dann aber auch wirklich KEINE crowdsurfer haben! ie toleranz sollte schon von beiden seiten kommen. Viele sind halt zwischendurch mal fertig, weil sie schon ein paar konzerte hinter sich haben, da will ich nicht gezwungen sein, den anderen zu ihrem spaß zu verhelfen, wenn ich eh schon weiter hinten oder an der seite stehe.
logo, vorne drin ist sowas voraussehbar und wird sich auch nicht ändern (es sei denn, es kommt ein verbot). wer bock drauf hat, geht nach vorne, und wer keinen bock drauf hat, geht nach hinten oder an die seite.