Crowdsfuren verbieten? Ich glaub es geht los!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Liebe Leutchen,

Ward es denn gewollt? Crowdsurfen, als Sich selber Bewegendes, ist nicht unsterblich!Denn Andres-Bewegendes und von Andern Bewegetes, welches Crowdsufen zweifelslos darstellt, ist wie Ende der Bewegung, so Ende des Lebens. Allein das Sich-selbst-Bewegnde, wie das pokulieren der Bands, hört niemals auf sich zubewegen, da esja sich selbstnie verlässt, und dies ist auch für ales andere, was bewegt wird, Quell und ja auch Urgurnd der Bewegung. Crowdsurfen als Urgrund ist ungeworden, folglich sterblich und daher abzuschaffen!

Hugh!

Finger weg vom halluzigenen Stoff ! Wie lang haste denn dafür gebraucht?

Ausserdem: du hast mir noch immer nicht gesagt, welcher wirkliche user sich hinter deinem Fake-Account verbirgt. Und hör jetzt auf, hast lang genug deinen Spass gehabt.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
mir egal - ich nehm alles was nich bei Drei aufm Baum is löl. Wahr Liebe gibts eh nur unter Männern. Oder stell dir mal vor es campen wie bei uns Jungs dieses Jahr im Gegenzug mal 14 Frauen zusammen als Gruppe aufm Wacken *schauder*.

Jetzt gibts wieder Prügel - ich weiss

Wacken-Girls Camp Augenauskratz
 

Inominator

Newbie
1 Aug. 2007
20
0
46
Liebe Leutchen,

Ward es denn gewollt? Crowdsurfen, als Sich selber Bewegendes, ist nicht unsterblich!Denn Andres-Bewegendes und von Andern Bewegetes, welches Crowdsufen zweifelslos darstellt, ist wie Ende der Bewegung, so Ende des Lebens. Allein das Sich-selbst-Bewegnde, wie das pokulieren der Bands, hört niemals auf sich zubewegen, da esja sich selbstnie verlässt, und dies ist auch für ales andere, was bewegt wird, Quell und ja auch Urgurnd der Bewegung. Crowdsurfen als Urgrund ist ungeworden, folglich sterblich und daher abzuschaffen!

Hugh!

Sach mal Alter:

Papst, bist du voll?
Also, ich hab mir das abgewöhnt, nach `em 5. Bier zu posten. Bringt nur Stress.
 

Inominator

Newbie
1 Aug. 2007
20
0
46
Wenn ich dran denke, was z.B. 1992 abging als Pantera als Vorband zu Megadeth....

Hey , Oskorei, die Höllencowboys, jou das waren noch Zeiten!
Mit dir würd ich gern mal ein paar Biere verdampfen lassen !!
 
Zuletzt bearbeitet:

Inominator

Newbie
1 Aug. 2007
20
0
46
ne,ne du! Was ich geschrieben habe ist durchaus plausibel. Widerleg meine These und ich verehre dich wie ein Gott

Lass mal gut sein, Papst. Ich weiß nämlich gar nicht was der Sinn deines Gesabbels sein soll. Papst iss mir so einerlei wie en Gott. Mir ist nicht danach verehrt zu werden. Von dir auch nicht. KILL YOUR IDOLS!!

UND, um hier keinen falschen Eindruck meiner Person oder meines Lebenslaufes aufkommen zu lassen:
So ganz doof und prollig kann ich gar nicht sein, denn ich habe Ablitur und 7 Silvester gestiert, und somit die Regelstudienzeit für Maschinenbau an der Uni sogar unterschritten. Ich will damit nur sagen, dass Bier saufen und heavy abfeiern mit stagediven und diversen Pits durchaus nur positive Erfahrungswerte nach sich zogen und meiner hirnleistungsmäßigen Kapazität in keinster Weise geschadet haben. Also, das ganze Zeuch schadet nicht, es hilft!
Jetzt stell ich dir mal ne gewagte These zur Überprüfung anheim:
"Ohne das Gesaufe, gedive und gepitte (geiles Wort, oder?) wär ich schon lange tot."
Mach was du willst draus.
 

Inominator

Newbie
1 Aug. 2007
20
0
46
mir reichts. Ich werde mich jetzt in meine "Gemächer" zurückziehen. Wird ein paar Tage dauern, bis ich hier wieder mit sinnigen Beiträgen zielführend agieren kann.

Siehste Papst, warste doch voll! Hättest du ja gleich zugeben können.:o
Macht aba nix, saufen iss gut zum Durchblasen der borniert verstopften Gefäße.
Schlaf gut!
 

youthanazia

Newbie
5 Nov. 2006
26
0
46
34
Graz, Austria
@papst: lass deinen duden nicht liegen..

Kiffen ist kein Heavy Metal.



so, um zum punkt zu kommen: find ich schön das ein bisschen was aus dem forum bei den orgas angekommen is und das es jetzt diese umfrage gibt...
 
22 Aug. 2007
23
3
48
Ach wie schön, besser hät ich es nicht sagen können. Ich hab zwar nie soo viel Hardcore gehört und Konzerte besucht (bei Sick of it All war ich aber auch :) ) war auch kein Punk (obwohl son gepflegtes Exploited-konzert) aber ich hab die gleiche Einstellung. Ich glaub das ist Szene übergreifend. Entweder man hats im Herzen oder nich...

Wenn ich dran denke, was z.B. 1992 abging als Pantera als Vorband zu Megadeth auf Tour waren, ich glaube die ganzen Jammerer hier hätten nach Mutti, der GSG 9 und der der Polizei gerufen auf das Sie den Saal räumen möge. Und es hat sich KEINER beschwert (auch nicht mein Kumpel, der nach dem Konzert Blut auffem T-Shirt hatte (sein eigenes uns fremdes) plus Stiefelabdrücke auf der Schulter und damals kannte kein Mensch Crowd-Surfing - war eh viel zu lahm). Oder erinnert sich noch einer von euch an die Terrorist Dates mit Sepultura? Muß 1994 oder 1995 gewesen sein. Die gesamte Münchener Charter-Halle war ein gottverdammter Pit von der ersten bis zur letzten Reihe. Wenn ich mir dann die Crowd-Surfer anschaue und die ganzen Sicherheitsvorkehrungen nebst Leuten, die erwarten nicht mal ein Schubserchen abzubekommen - sorry Leute, eigentlich bin ich kein Fan von _früher-war-alles-besser- aber da kann ich echt nur müde grinsen. Entweder ihr seit zu Jung oder ihr wart früher nur auf Axxis und Winger-Konzerten.

Auch ich hab lange überlegt ob ich mich hier anmelden soll und noch was dazu sagen oder nicht. Die meisten Streitereien wie Onkelz etc. haben mich zwar gereizt, aber nun ist gut. Jetzt sag ich auch mal was.

2002 war mein erstes Wacken und 1991 mein erstes Metal Konzert und ich kann dir und was du schreibst nur zustimmen. SO muß es sein. Hoffentlich hat dein Bub mit dir noch viel Spaß, denn das gibt die wirklich guten Jungs und den besseren Nachwuchs.
An die ganzen Jammerlappen besonders den Superinfant oder wie der Vogel heißt:
Jungs ein Metalkonzert ist halt auch nix für JEDERMAN, so siehts aus, war schon immer so.
Deswegen ist ein Metalkonzert auch KEINE Mainstreamveranstaltung.

Für Rumsteher, Nörgler, Klugscheißer, Besserwisser, Lebensverbieter und "an meinem Wesen soll die Welt genesen" Idioten wie dich Superbulle sind solche Veranstaltungen nicht gemacht. Wir gehen auf solche Veranstaltungen damit wir vor Leuten wie dir wenigsten einmal im Jahr EINE Woche Ruhe haben. Ist ja leider so, daß solche Pfosten wie du in Deutschland und in unserer Gesellschaft leider mit ihrem Bedenkenträger-Scheißdreck auf dem Vormarsch sind. Aber nicht im Metal mein Freund. Das ist nämlich die Insel auf die wir uns zurückziehen, wenns uns zuviel wird mit dem Mist den Leute wie du jeden Tag verzapfen.
ES ist nämlich typisch: Man kommt wohin, dann passt es einem nicht was die Mehrzahl der Leute tun und anstatt sich anzupassen oder die "Hall" zu "leaven" geht die Scheiße andersrum : Alle anderen müßen sich änderen, damit man selbst das durchdrückt, was einem selber in seinem Scheiß Egoismus (auch so ne Volkskrankheit) am wichtigsten ist. Also was tut man? Geht in ein Forum, schriebt Beiträge en Masse und versucht seinen Scheiß Ego Trip durchzusetzen. Und das alles weil man so Weichflöten wie In Flames ned richtig gesehen hat. Junge hast du mal die Interviews mit denen gelesen? Der Fronter hat immer wieder in mehreren Interviews betont das einer seiner Besten (wenn nicht der Beste) Gig in Wacken gewesen ist (2003/2004?) Meinst du, der sagt das wegen so Wurstpellen wie dir Superschluffi ? die rumstehen, nix machen und die Kräuterpolizei holen wollen wenn sie jemand berührt? Was meinst du warum viele Band Live DVDs vom Wacken veröffentlichen? Richtig mein dröger Freund: Wegen der Stimmung, dem Pit, den Surfern, dem Publikum... das gibt gute Bilder, deswegen ist Wacken legendär.
Aber so wie ich das lese.... geh nach Hause, kauf dir ne IN Flames LIVE DVD, da biste ganz ungestört in der ersten Reihe, ohne Surfer ohne nix. Oder Geh auf ne Tour von denen da gibts daß bestimmt auch nicht, aber laß das Wacken so wie es ist, mit all seinen Fehlern und tollen Sachen.
Frag also nicht was dein Wacken für dich tut, sondern was du für dein Wacken tun kannst .... in deinem Fall superratzi : DAHEIM BLEIBEN und den anderen nicht den Spaß vermiesen.......

Ansonsten Oskorei, Inominator und der Rest: Bis nächstes Jahr, Männer ich liebe euch, gut zu sehen das unsere heutige Gesellschaft nicht nur aus Pissern und Egoisten besteht.... Hoffentlich kommen EXODUS nächstes Jahr mit der neuen Scheibe, da gibts IHN dann wieder : den good old violent fun..

ich freu mich.... :D
 

Sisgard

Member
8 Aug. 2006
81
0
51
47
traiskirchen/ nähe wien
so jetzt mag ich auch...
ich kann irgendwie beide seiten verstehen. ich glaubs schon dass es spaß macht zu surfen und ich weiß dass es mir keinen spaß macht zuviele davon zu tragen. und ich bin der meinung dass es auf beiden seiten leute gibt die was falsch machen.
bin auch bandscheibengeschädigt, hab aber heuer trotzdem mit angepackt wenn surfer daherkamen...

nur find ich es dann weniger lustig wenn
*surfer dort daherkommen wo wenig leute stehen (zb bei rage rechts aussen)
*surfer wie ein zappelnder mehlsack daherkommen
*surfer mehrmals vorbeikommen
*leute mit zigarette in der einen und bier in der anderen hand neben dir stehen und blöd grinsen wenn du plötzlich allein dastehst und als frau verzweifelt versuchst den surfer über dir net runterknallen zu lassen...
*typen glauben sie müssen surfer wieder nach hinten schmeißen... ja, super seids, hauptsache kutte tragen... da kommt mir das kotzen...
*keine sau dich drauf aufmerksam macht dass da jetzt was von oben kommt

und ja, vielleicht bin ich ein weichei, wenn ich schiss hab dass ich den rest vom festival vergessen kann wenn meine bandscheibe flutscht. vielleicht bin ich eine memme wenn ich mir gedanken mach wie ich dann heimkomm und zwar MIT meinem rucksack den ich dann nimmer tragen kann. vielleicht bin ich ein jammerlappen wenn ich schiss hab mich eine woche lang kaum mehr bewegen zu können.
aber das is mein problem, und wenn ich nächstes jahr bei den surfern egoistisch bin und nicht mehr mit anpack ist das dann auch meine sache. jeder ist sich ab einem gewissen zeitpunkt selbst der nächste... ihr surfer habt euren spaß wenn ihr surfen geht, ohne rücksicht ob euch die anderen tragen wollen, und ich als "träger" möchte auch meinen spaß die vollen drei tage haben, denn-
wer trägt mich dann heim wenn ich bewegungsunfähig bin?

und ja, ich steh meistens aussen am rand um dem zu entgehen...

wie mein arbeitskollege so schön gesagt hat- "siehst, da steh ich lieber AUF der bühne, das is noch immer der beste platz"- manchmal zu beneiden ;)

---------
edit: vielleicht kann man jedem surfer anfangs bei der bändchenausgabe ein 5er oder 10er- packerl (keine ahnung wie oft ein "normaler" surfer unterwegs is) plastikarmbänder geben, jedesmal surfen wird eins abgeschnitten oder so? nur mal so als kompromiss? und das mit dem "how to" wär ja auch mal ein anfang...
 
Zuletzt bearbeitet: