Crowd Surfer!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von VFLShagrath, 03. August 2009.

  1. Cargath

    Cargath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Hm, okay, dann formuliere ich es mal anders:
    Alle die ein Ticket haben, haben ein Recht da zu sein. Aber niemand hat Anspruch darauf zu crowdsurfen. Wird es zu nervig macht das Publikum nicht mehr mit -> vorbei mit dem Spaß. Wenn die Crowdsurfer also wollen, dass sie weiter geduldet werden, dann soll sie gefälligst einsehen, dass sie ihren Spaß haben können, weil die Gemeinschaft mitmacht, nicht weil sie mitmachen muss.
     
  2. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    40.933
    Zustimmungen:
    1.487
    Hm jab, das ist schon richtig, anspruch definitiv nicht, zwar kein Verbot, aber keinen Anspruch!
    Man kann dabei leider nur an die Vernunft der Leute appellieren, ich hörte auch mal den Vorschlag, Crowdsurf "Regeln" auf der Leinwand laufen zu lassen, den ich bin mir sicher, das einigen das nichtmal bewusst ist.

    Naja ich hab bisher das Glück gehabt, das ich mir auf dem Wacken selten Bands angucke, wo all zuviel gesurft wird, am schlimmsten ist das ja meist bei den ultra populären, wie In Flames, Children of Bodom etc. zumindets so wie ich es mitgekriegt habe...
     
  3. Bulldozer

    Bulldozer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2009
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekenne mich jetzt auch mal als Hobby-Surfer ;)
    d.h, dieses jahr auf dem wacken war ich vllt 3 oder 4 mal oben...
    wenn man gewisse "grundregeln" einhäklt ist das alles ja auch kein problem...

    -Mit dem Kopf vorran surfen, damit keiner deine Schuhe an den Kopf bekommt.
    -Körperspannung hilft immer, schlaffe Säcke sind schwer zu halten.
    -Bitte haltet die Füße zusammen, oder überschlagt sie einfach, dann wirbelbn
    die nicht so durch die gegend.

    Wenn das eingehalten wird, dann hat man es als "Stemmer" auch etwas leichter.

    Lg, der Bulldozer
     
  4. WillScarlett

    WillScarlett Newbie

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Öhm.... lasss mich kurz überlegen.... NÖ!
    aber interessant, dass du als surfer dir so sicher bist, dass es für uns andere alle total ok sein muss...
     
  5. Bulldozer

    Bulldozer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2009
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    0
    Ich schrieb, das die Stemmer es dann etwas leichter und angenehemr haben...
    und nicht das es damit zum Ultra-Komfort wird, 130kg Pandas auf die Schultern zu heben....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  6. DirtDevil

    DirtDevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. August 2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    den scheiß braucht kein mensch,will die bands hören und sehen und keine schuhe ins gesicht kriegen...
     
  7. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Brauchen tut man es nicht, das stimmt.
    Aber das ist genau wie mit Alkohol. Alkohol trinken ist nicht gut für dich, aber es macht dir Spaß. Zwar gefährdest du dadurch das Zeug anderer und vllt auch Andere (durch Torkeln, stolpern etc.), aber das ist dir dann auch egal. Genau so ist es mit dem Crowdsurfen. Willst du auch Alkohol verbieten lassen? Oder Zigaretten?
     
  8. HansHamster

    HansHamster Member

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Wow du hast dich gerade als riesen Arschloch geoutet. Bist du stolz drauf?

    Crowd Surfer sind total assozial und scheiße...
     
  9. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    40.933
    Zustimmungen:
    1.487
    Doch, er hat ganz klar recht, du kannst es ja testen und einen ohne Körperspannung und einen mit Körperspannung tragen. :rolleyes:

    Ähm...und wieso? :confused:
    Achja, es heisst "asozial"! :o (Endlich kann ich auch mal wieder! :D)
     
  10. HansHamster

    HansHamster Member

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    les doch einfach den rotz wo er geschrieben hat :)
     
  11. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Anstatt einfach nur mit haltlosen Beleidigungen um dich zu werfen solltest du mal anfangen, ein wenig zu argumentieren.
     
  12. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    40.933
    Zustimmungen:
    1.487
    Hab ich, deshalb hab ich ja geantwortet...
     
  13. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Und die Grundregeln der deutschen Rechtschreibung einhalten.
     
  14. HansHamster

    HansHamster Member

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Wieso Crowdsurfer wollen nur Spaß auf anderen ihren Kosten haben, sowas ist asozial und dumm.

    Was soll da weiter argumentiert werden?
     
  15. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.479
    Zustimmungen:
    13
    :confused::confused: Was redest du denn da für ne Hamsterscheiße???

    Wieso bitte hat er sich mit DIESEM Beitrag als Arschloch geoutet??:confused::confused:
     

Diese Seite empfehlen