Wow.
Du geiler Hacker und IT-Prof.
Darf ich ein wenig an deinem Schwanz lutschen?
Hier tun sich ja Abgründe auf

Wow.
Wow.
*lutsch*
Hier tun sich ja Abgründe auf![]()
ich glaube soweit waren wir vor paar Jahren auch schonmal![]()
Diesen scheinbar nur schwer kontrollierbaren Drang dich anderen Leuten für deine körperlichen Vergnügungen aufzuzwingen solltest du vielleicht mal untersuchen lassen.*lutsch*
Netter Versuch, doch ich werde da sein. ^^ Aber 'tom traut sich ja leider nicht ohne Support.![]()
Aber nächstes Jahr in Wacken könnt ihr beide euch ja auch mal ganz allein treffen![]()
Pffft, als ob die Hoe sich ohne Backup irgendwo blicken lassen würde...Aber nächstes Jahr in Wacken könnt ihr beide euch ja auch mal ganz allein treffen![]()
Pffft, als ob die Hoe sich ohne Backup irgendwo blicken lassen würde...![]()
Als hätt' ich 'ne Wahl. Muss doch Krautsörfer ins Verderben stürzen. Und auf dem Weihnachtsmarkt sind ja nie welche...Als ob du jemals deine Stadt verlassen würdest![]()
Krautsörfer-werfen ist eigentlich kein Wettbewerb, da wird nicht mitgezählt wer wie viele von diesen Albatros-Imitationen erlegt hat. ^^ja dann komm mal auf wacken und ich mach den schiedsrichter
PS: Lasse mich mit Bier bestechen
![]()
NEEEEIN! Das ist meine Wochenend-Unterhaltung!Mittlerweile bin ich auch für ein CS Verbot, nur damit der ewige Dialog von pfeiffer und Tom unterbrochen wird -.-
ich bin für eine Art Kommitee, wo Bier getrunken werden kann.
Und es gibt endlich ein Riesenrad. Mit Rutsche.