Croudsurfer

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Ich komme nicht umhin festzustellen das anscheinend tatsächlich niemand einen besseren Plan als "ab in den Bühnengraben" für #394 zu bieten hat, was zumindest impliziert das ihr euch in einer vergleichbaren Situation allesamt genau so verhalten hättet.

Und es bestätigt implizit, dass ich imer noch kein dry-aged Steak hatte - meinetwegen von Deinem rosa Elefanten.

Sarge30739

2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Bei uns in der Fußgängerzone sind übrigens erstaunlich wenige Crowdsurfer. Versucht es doch da mal! #nerv #dummesgesülze # blablabla

Jida

3 Aug. 2014
109
0
61
Bei uns in der Fußgängerzone sind übrigens erstaunlich wenige Crowdsurfer. Versucht es doch da mal! #nerv #dummesgesülze # blablabla
Ganz böse Vorschläge für den Aachener Weihnachtsmarkt dieses Jahr. Menschendichte gibbets da ja ausreichend. Crowdsurfen zum Glühwein :ugly:

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
Du, finde ich zwar total töfte von Dir, dass du glaubst ich sei ein besserer Mensch.
Ich glaube da hast du 'ne Kleinigkeit falsch verstanden. ^^ Denn erst das kurzsichtige und egoistische (man könnte auch sagen "asoziale") Verhalten von Leuten wie dir ermöglicht es den CS-Enthusiasten doch erst zu einem Problem zu werden. ;)

Ganz böse Vorschläge für den Aachener Weihnachtsmarkt dieses Jahr. Menschendichte gibbets da ja ausreichend. Crowdsurfen zum Glühwein :ugly:
Ich würde zu gerne sehen wie das ankommt... :D
Krautsörfern auf'm Weihnachtsmarkt ist ja nicht verboten. :o:ugly:

Razz

Newbie
13 Juni 2002
17
0
46
Website besuchen
Warum nicht? Und was genau hätte beispielsweise opppa denn sonst machen sollen?
Sein Rücken meldete "Limit erreicht", den Krautsörfer in Parkposition zu halten bis einer von der Security mal Zeit hat war nicht mehr drin. Und da vorne ist auch kein Platz um noch Leute irgendwo abzusetzen.
Den Krautsörfer einfach im Bühnengraben zu entsorgen war nachvollziehbar und vollkommen legitim. Wer das verurteilen möchte sollte zunächst einmal eine realistische Alternative aufzeigen.

Das habe ich nicht unbedingt mit "absichtlich" gemeint. Sicherlich gibt's da auch Möglichkeiten. Er steht da ja nun nicht ganz alleine rum und man kann die Leute auch in der Menge runterlassen, ohne bewusst eine schwere Verletzung in Kauf zu nehmen. Und bei welcher Band soll das denn gewesen sein? Selbst bei Slayer war immer genug Security da und da war's schon voll...