Croudsurfer

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Kann man das Ding bremsen, oder hängt man da wie im Wäschetrockner wenn man gerollt wird? ^^

Kannix

6 Aug. 2013
160
38
73
47
Oer-Erkenschwick/NRW
www.kannix.eu
Knorkator haben so eine Kugel 2013 auf dem Summerbreeze eingesetzt, war echt spassig. Nur müssten dafür dann eine ganze Reihe Kompressoren auf dem Gelände aufgestellt werden, um die Kugeln samt Krautsurfer aufzupusten. Sicherlich die angenehmste Art und Weise, das Problem zu lösen: Jeder, der surfen mag, muss so eine Kugel bezahlen. :D

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Aufblasbar24_3.jpg

gabs doch schon 2012 oder 2013 im Bullhead zelt...ist aber schwerer zu handeln als n normaler crowdsurfer...

Phil2011

16 Sep. 2011
550
1
63
waren doch eh nicht viele, wieso also noch weniger werden?
und Pfeiffer hat es geschafft, ich werd ab nächstem Jahr auch surfen! einige von meinen Kumpels auch!

noch jemand der aufgrund Pfeiffers aufruf nun zum Crowdsurfer wird? ;)

pfeiffer ausfindig machen und alle über den surfen :D

BastiSito

6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Mich deucht du hast noch nicht ganz verstanden wie das läuft. :D

Aber spiel ruhig mit deinen Knochen. Mich juckt das nicht wenn ihr euch beim Absturz was einfangt. :)

"Huch, ich bin beim Abstürzen versehentlich in Sie eingedrungen und habe nach dem Ejakulieren festgestellt, dass sich kleine Pusteln um mein Gemächt bildeten. Ich werde mir doch nichts eingefangen haben?"

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
Vorsicht Kinders, wenn ihr Abstürzt kriegt ihr Aids... :o
Ich dachte zwar eher an eine Prellung, aber lasst eurer Phantasie ruhig freien Lauf. ^^

waren doch eh nicht viele, wieso also noch weniger werden?
und Pfeiffer hat es geschafft, ich werd ab nächstem Jahr auch surfen! einige von meinen Kumpels auch!

noch jemand der aufgrund Pfeiffers aufruf nun zum Crowdsurfer wird? ;)
Guter Plan. Du willst andere Leute leiden lassen weil du glaubst mich damit irgendwie ärgern zu können. Respekt Digga, du hast es echt drauf. :ugly:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
pfeiffer ausfindig machen und alle über den surfen :D

das ist der Plan, besser kann man sich sein Schmerzensgeld auf Lebenszeit ja nicht verdienen;)
Denn sollte er mich in irgendeiner weise fallen lassen ist aufgrund der hier getätigten sichtweisen eine Körperverletzungsanzeige sehr leicht durchzubekommen;)

"Huch, ich bin beim Abstürzen versehentlich in Sie eingedrungen und habe nach dem Ejakulieren festgestellt, dass sich kleine Pusteln um mein Gemächt bildeten. Ich werde mir doch nichts eingefangen haben?"

surfst du auch mit basti?

Ich dachte zwar eher an eine Prellung, aber lasst eurer Phantasie ruhig freien Lauf. ^^

Guter Plan. Du willst andere Leute leiden lassen weil du glaubst mich damit irgendwie ärgern zu können. Respekt Digga, du hast es echt drauf. :ugly:

das war doch die ganze Zeit dein Plan, Leute zum Surfen zu animieren!
Jetzt hast du deinen Gewinn ;)

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63

das ist der Plan, besser kann man sich sein Schmerzensgeld auf Lebenszeit ja nicht verdienen;)
Denn sollte er mich in irgendeiner weise fallen lassen ist aufgrund der hier getätigten sichtweisen eine Körperverletzungsanzeige sehr leicht durchzubekommen;)
Träum ruhig weiter, du Affe. :D

4 Dez. 2011
88
0
51

Wieso denn das :rolleyes: man kann niemanden zwingen jemanden zu tragen, wenn man surfen will geht man bewusst das Risiko ein auf die Schnauze zu fliegen. Wär ja noch schöner :Puke: