gabs doch schon 2012 oder 2013 im Bullhead zelt...ist aber schwerer zu handeln als n normaler crowdsurfer...
Dafür werden es automatisch deutlich weniger.
waren doch eh nicht viele, wieso also noch weniger werden?
und Pfeiffer hat es geschafft, ich werd ab nächstem Jahr auch surfen! einige von meinen Kumpels auch!
noch jemand der aufgrund Pfeiffers aufruf nun zum Crowdsurfer wird?
Mich deucht du hast noch nicht ganz verstanden wie das läuft.pfeiffer ausfindig machen und alle über den surfen
Vorsicht Kinders, wenn ihr Abstürzt kriegt ihr Aids...Aber spiel ruhig mit deinen Knochen. Mich juckt das nicht wenn ihr euch beim Absturz was einfangt.
Mich deucht du hast noch nicht ganz verstanden wie das läuft.
Aber spiel ruhig mit deinen Knochen. Mich juckt das nicht wenn ihr euch beim Absturz was einfangt.
Ich dachte zwar eher an eine Prellung, aber lasst eurer Phantasie ruhig freien Lauf. ^^Vorsicht Kinders, wenn ihr Abstürzt kriegt ihr Aids...
Guter Plan. Du willst andere Leute leiden lassen weil du glaubst mich damit irgendwie ärgern zu können. Respekt Digga, du hast es echt drauf.waren doch eh nicht viele, wieso also noch weniger werden?
und Pfeiffer hat es geschafft, ich werd ab nächstem Jahr auch surfen! einige von meinen Kumpels auch!
noch jemand der aufgrund Pfeiffers aufruf nun zum Crowdsurfer wird?
pfeiffer ausfindig machen und alle über den surfen
"Huch, ich bin beim Abstürzen versehentlich in Sie eingedrungen und habe nach dem Ejakulieren festgestellt, dass sich kleine Pusteln um mein Gemächt bildeten. Ich werde mir doch nichts eingefangen haben?"
Ich dachte zwar eher an eine Prellung, aber lasst eurer Phantasie ruhig freien Lauf. ^^
Guter Plan. Du willst andere Leute leiden lassen weil du glaubst mich damit irgendwie ärgern zu können. Respekt Digga, du hast es echt drauf.
Träum ruhig weiter, du Affe.
das ist der Plan, besser kann man sich sein Schmerzensgeld auf Lebenszeit ja nicht verdienen
Denn sollte er mich in irgendeiner weise fallen lassen ist aufgrund der hier getätigten sichtweisen eine Körperverletzungsanzeige sehr leicht durchzubekommen
Aber bei 'ner Prellung, Verletzung ist die Wortwahl "einfangen" doch eher ungebräuchlich. Die nimmste eher bei Infektionskrankheiten...Ich dachte zwar eher an eine Prellung, aber lasst eurer Phantasie ruhig freien Lauf. ^^
Aber bei 'ner Prellung, Verletzung ist die Wortwahl "einfangen" doch eher ungebräuchlich. Die nimmste eher bei Infektionskrankheiten...
das ist der Plan, besser kann man sich sein Schmerzensgeld auf Lebenszeit ja nicht verdienen
Denn sollte er mich in irgendeiner weise fallen lassen ist aufgrund der hier getätigten sichtweisen eine Körperverletzungsanzeige sehr leicht durchzubekommen