Wow.
Du geiler Hacker und IT-Prof.
Darf ich ein wenig an deinem Schwanz lutschen?
Hier tun sich ja Abgründe auf
Wow.
Wow.
*lutsch*
Hier tun sich ja Abgründe auf
ich glaube soweit waren wir vor paar Jahren auch schonmal
Diesen scheinbar nur schwer kontrollierbaren Drang dich anderen Leuten für deine körperlichen Vergnügungen aufzuzwingen solltest du vielleicht mal untersuchen lassen.*lutsch*
Netter Versuch, doch ich werde da sein. ^^ Aber 'tom traut sich ja leider nicht ohne Support.
Aber nächstes Jahr in Wacken könnt ihr beide euch ja auch mal ganz allein treffen
Pffft, als ob die Hoe sich ohne Backup irgendwo blicken lassen würde...Aber nächstes Jahr in Wacken könnt ihr beide euch ja auch mal ganz allein treffen
Pffft, als ob die Hoe sich ohne Backup irgendwo blicken lassen würde...
Als hätt' ich 'ne Wahl. Muss doch Krautsörfer ins Verderben stürzen. Und auf dem Weihnachtsmarkt sind ja nie welche...Als ob du jemals deine Stadt verlassen würdest
Krautsörfer-werfen ist eigentlich kein Wettbewerb, da wird nicht mitgezählt wer wie viele von diesen Albatros-Imitationen erlegt hat. ^^ja dann komm mal auf wacken und ich mach den schiedsrichter
PS: Lasse mich mit Bier bestechen
NEEEEIN! Das ist meine Wochenend-Unterhaltung!Mittlerweile bin ich auch für ein CS Verbot, nur damit der ewige Dialog von pfeiffer und Tom unterbrochen wird -.-
ich bin für eine Art Kommitee, wo Bier getrunken werden kann.
Und es gibt endlich ein Riesenrad. Mit Rutsche.