Croudsurfer

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Nein, du kannst nicht behaupten das du nicht störend bist. Den du bist es, du bist eine Hämorrhoide im Hintern, der Pickel am Arsch der Festivalbesucher.
Daran ändern auch deine 65 Kg Kampfgewicht nichts.
Jeder der dort steht um die Band abzufeiern, vielleicht sogar in der einen Hand ne Kippe und in der anderen ein Bier hält muss sich was einfallen lassen um dir genussüchtigen Hedonisten deinen Spass zu ermöglichen. Das ist im höchsten Maße asozial und alleine deine Aussage "Ich stör doch niemanden" ist der Gipfel der Arroganz. Ich hoffe du hast keine Karte mehr bekommen.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Genauso Assi und Hedonistisch wie Crowdsurfer. Aufm Black Sabbath Konzert in München hat sich son nen assozialer Wichser bei jedem Song ne neue Zigarette angesteckt und mir seinen Rauch direkt ins Gesicht geblasen. Da hätte ich genauso gut selber Rauchen können und meine Klamotten haben gestunken als ob ich in ner Raucher-Kneipe gewesen bin ... und das nach nem Open Air!! Der Typ verreckt bei dem Zug garantiert an Lungenkrebs mich muss er aber nicht mitnehmen.

In Wacken war die Raucher-Situation aber angenehmer, weil die Leute meistens nicht so dicht standen ...

Hellshooter

6 Aug. 2012
641
0
61
600KM bis Wacken
Nein, du kannst nicht behaupten das du nicht störend bist. Den du bist es, du bist eine Hämorrhoide im Hintern, der Pickel am Arsch der Festivalbesucher.
Daran ändern auch deine 65 Kg Kampfgewicht nichts.
Jeder der dort steht um die Band abzufeiern, vielleicht sogar in der einen Hand ne Kippe und in der anderen ein Bier hält muss sich was einfallen lassen um dir genussüchtigen Hedonisten deinen Spass zu ermöglichen. Das ist im höchsten Maße asozial und alleine deine Aussage "Ich stör doch niemanden" ist der Gipfel der Arroganz. Ich hoffe du hast keine Karte mehr bekommen.

Gegen Bier in der Hand sag ich ja gar nix:D ABER in der Dichten Masse ein zu Rauchen, Leute ich bin mir echt nicht sicher ob das sein muss. Standen bei einem Konzert sehr gedrängt vorne in den ersten 5 Reihen. Zündet sich das Mäddel neben mir eine an. Als sie dann ihrer Arm zum Klatschen heben wollte hat sie mir die Kippe am Unterarm ausgdrückt:mad:. Also wenn alle dicht an dicht stehen sollte man sich schon überlegen ob das wirklich sein muss.

PS: Prinzipiell stört mich Rauchen überhaupt nicht. Auch nicht in Kneipen oder sonst was.

Gruß Hell

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
Das stimmt allerdings. Mich als Nichtraucher stören die Raucher auch deutlich mehr als die Crowdsurfer. Vielleicht sollte man mal ne Umfrage starten ob Rauchen aufm WOA verboten werden soll :ugly:
Wenn euch der Tabakkonsum stört steht es euch frei euch für ein Verbot oder irgend eine Form von Einschränkung einzusetzen.

Mit CS hätte das aber nur etwas zu tun wenn jemand seine Kippen auf den Crowdsurfern ausdrückt. ^^

Also erspart uns diesen erbärmlichen Versuch vom eigentlichen Thema abzulenken. :rolleyes:

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Word.

Wenn alle es so schlimm fänden, würd einem ja niemand hochhelfen. Hab ich nämlich nie elebt, dass da jemand gesagt hat: Nö, Verpiss dich!
/sign
Also ich für meinen Teil finde es nicht nur toll zu surfen sondern auch Surfer zu tragen. Also bin ich wohl nicht nur der Pickel sondern auch der arsch auf dem er sprießt.

Muss dich leider enttäuschen denn ich habe natürlich wieder eine Karte.

Ich fand die Crowdsurfer auch nicht schrecklich, böse und wiederwärtig. Ich bin selber mit ca. 1,65m nicht gerade groß, habe aber ankommende Surfer immer mitgetragen, ohne sie dafür zu hassen, das sie surfen. Ich habe auch Leuten mit hochgeholfen und sogar zweimal selber gesurft. Wer besonders groß und schwer ist, sollte es vielleicht lassen, und man muss natürlich auch Körperspannung haben, aber wenn es garnicht geht, kann man Leute ja auch einfach runtersetzen, ohne sie hinzuschmeißen oder so. Hinwerfen ist nähmlich aus meiner Sicht viel asozialer als alles Surfen!

Lexington

4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Genauso Assi und Hedonistisch wie Crowdsurfer. Aufm Black Sabbath Konzert in München hat sich son nen assozialer Wichser bei jedem Song ne neue Zigarette angesteckt und mir seinen Rauch direkt ins Gesicht geblasen. Da hätte ich genauso gut selber Rauchen können und meine Klamotten haben gestunken als ob ich in ner Raucher-Kneipe gewesen bin ... und das nach nem Open Air!! Der Typ verreckt bei dem Zug garantiert an Lungenkrebs mich muss er aber nicht mitnehmen.

In Wacken war die Raucher-Situation aber angenehmer, weil die Leute meistens nicht so dicht standen ...

Seh ich doch genauso wie du...Und Open Air entschärft die Situation auch noch um einiges.
Aber ich seh jetzt nicht warum das ein Argument für/gegen das Crowdsurfen ist.

Hellshooter

6 Aug. 2012
641
0
61
600KM bis Wacken
Wenn euch der Tabakkonsum stört steht es euch frei euch für ein Verbot oder irgend eine Form von Einschränkung einzusetzen.

Mit CS hätte das aber nur etwas zu tun wenn jemand seine Kippen auf den Crowdsurfern ausdrückt. ^^

Also erspart uns diesen erbärmlichen Versuch vom eigentlichen Thema abzulenken. :rolleyes:

Find ich gar nicht so erbärmlich. Wollte damit auch nur ausdrücken das es auch noch andere Sachen auf nem Konzert gibt die stören können als nen Crowdsurfer ;) Ich finde das mit ne Heißen Kippe aufm Arm deutlich unangenehmer als nen Surfer weiter zu reichen. Wobei Rauchen wie gesagt nicht grundsätzlich stört.

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27

Das soll aber durchaus schon vorgekommen sein!:rolleyes:

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik

Blabla, wir haben hier gerade Vergleiche, gezogen, dass beides in hohem Aufkommen bei Dichter Masse assozial ist.

Gegen einzelne Surfer und einzelne Raucher hab ich nix.

Wenn der Fred aber wieder in die Richtung "Glorifikation von Leuten das Genick-Brechen durch Runterschmeißen" driftet, dann klinke ich mich wieder aus.

Lexington

4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Welches Thema? Thema Crowdsurfen? Ist erlaubt - ergo Thema erledigt.

Einer vernünftigen Diskussion darüber ist missionarisch-geifernder Eifer nicht zuträglich. Also warum genau sollte dich da noch jemand ernst nehmen?

Witzig das gerade von dir das kommt...
Und Crowdsurfen ist nicht erlaubt... es ist nur nicht verboten.
Du solltest dich nicht an der Formulierung des Marketingpraktikanten in einer Online Umfrage hochziehen.

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Seh ich doch genauso wie du...Und Open Air entschärft die Situation auch noch um einiges.
Aber ich seh jetzt nicht warum das ein Argument für/gegen das Crowdsurfen ist.

Schon klar, wie gesagt wenn da pro Konzert zwei/drei Leute über mich rüber segeln und dabei leicht sind und ne Körperspannung halten können, dann hab ich kein Problem damit.

Und wenn die Leute halt nicht selbst in der Lage sind das anständig einzuschätzen, ob und wie, dann Hilft halt nur das Verbot.

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Du bist n ganz schönes Arschloch: Einfach harmlose Festivalbesucher die nur ne Band abfeiern wollen mit deinem Zigarettenqualm zu belästigen, eventuell sogar Verbrennungen bewusst in Kauf zu nehmen weils manchmal doch etwas "kuscheliger" zugeht und die Gefahren des Rauchens (COPD, Krebs) auf Nichtraucher abzuwälzen.

Tja, ihr werdet lachen, aber ich hab bei Motörhead wirklich ne Zigarette ans Bein gedrückt bekommen. Da, wo ich stand, war es nicht mal eng, der Typ hat das nur nicht gemerkt.:rolleyes: