BastiSito
W:O:A Metalhead
Tu ich nicht... wo steht das ich derjenige mit der Kippe bin?
Iss gut.
Geh mit pfeiffer spielen Lexy-Schatz.
Tu ich nicht... wo steht das ich derjenige mit der Kippe bin?
Nein, du kannst nicht behaupten das du nicht störend bist. Den du bist es, du bist eine Hämorrhoide im Hintern, der Pickel am Arsch der Festivalbesucher.
Daran ändern auch deine 65 Kg Kampfgewicht nichts.
Jeder der dort steht um die Band abzufeiern, vielleicht sogar in der einen Hand ne Kippe und in der anderen ein Bier hält muss sich was einfallen lassen um dir genussüchtigen Hedonisten deinen Spass zu ermöglichen. Das ist im höchsten Maße asozial und alleine deine Aussage "Ich stör doch niemanden" ist der Gipfel der Arroganz. Ich hoffe du hast keine Karte mehr bekommen.
Aber Crowdsurfern ist doch eine explizite Aufforderung
Nein, du kannst nicht behaupten das du nicht störend bist. Den du bist es, du bist eine Hämorrhoide im Hintern, der Pickel am Arsch der Festivalbesucher.
Daran ändern auch deine 65 Kg Kampfgewicht nichts.
Jeder der dort steht um die Band abzufeiern, vielleicht sogar in der einen Hand ne Kippe und in der anderen ein Bier hält muss sich was einfallen lassen um dir genussüchtigen Hedonisten deinen Spass zu ermöglichen. Das ist im höchsten Maße asozial und alleine deine Aussage "Ich stör doch niemanden" ist der Gipfel der Arroganz. Ich hoffe du hast keine Karte mehr bekommen.
Wenn euch der Tabakkonsum stört steht es euch frei euch für ein Verbot oder irgend eine Form von Einschränkung einzusetzen.Das stimmt allerdings. Mich als Nichtraucher stören die Raucher auch deutlich mehr als die Crowdsurfer. Vielleicht sollte man mal ne Umfrage starten ob Rauchen aufm WOA verboten werden soll
/signWord.
Wenn alle es so schlimm fänden, würd einem ja niemand hochhelfen. Hab ich nämlich nie elebt, dass da jemand gesagt hat: Nö, Verpiss dich!
Also ich für meinen Teil finde es nicht nur toll zu surfen sondern auch Surfer zu tragen. Also bin ich wohl nicht nur der Pickel sondern auch der arsch auf dem er sprießt.
Muss dich leider enttäuschen denn ich habe natürlich wieder eine Karte.
Genauso Assi und Hedonistisch wie Crowdsurfer. Aufm Black Sabbath Konzert in München hat sich son nen assozialer Wichser bei jedem Song ne neue Zigarette angesteckt und mir seinen Rauch direkt ins Gesicht geblasen. Da hätte ich genauso gut selber Rauchen können und meine Klamotten haben gestunken als ob ich in ner Raucher-Kneipe gewesen bin ... und das nach nem Open Air!! Der Typ verreckt bei dem Zug garantiert an Lungenkrebs mich muss er aber nicht mitnehmen.
In Wacken war die Raucher-Situation aber angenehmer, weil die Leute meistens nicht so dicht standen ...
Wenn euch der Tabakkonsum stört steht es euch frei euch für ein Verbot oder irgend eine Form von Einschränkung einzusetzen.
Mit CS hätte das aber nur etwas zu tun wenn jemand seine Kippen auf den Crowdsurfern ausdrückt. ^^
Also erspart uns diesen erbärmlichen Versuch vom eigentlichen Thema abzulenken.
Wenn euch der Tabakkonsum stört steht es euch frei euch für ein Verbot oder irgend eine Form von Einschränkung einzusetzen.
Mit CS hätte das aber nur etwas zu tun wenn jemand seine Kippen auf den Crowdsurfern ausdrückt. ^^
Ich hatte aber das Gefühl, dass der Wacken-Zigarettenqualm dieses Jahr die unangenehme Eigenschaft hatte - auch gegen den Wind! - immer in meine Richtung zu ziehen. Ich scheine irgendwie anziehend zu wirkenIn Wacken war die Raucher-Situation aber angenehmer, weil die Leute meistens nicht so dicht standen ...
Welches Thema? Thema Crowdsurfen? Ist erlaubt - ergo Thema erledigt.
Einer vernünftigen Diskussion darüber ist missionarisch-geifernder Eifer nicht zuträglich. Also warum genau sollte dich da noch jemand ernst nehmen?
Seh ich doch genauso wie du...Und Open Air entschärft die Situation auch noch um einiges.
Aber ich seh jetzt nicht warum das ein Argument für/gegen das Crowdsurfen ist.
Du bist n ganz schönes Arschloch: Einfach harmlose Festivalbesucher die nur ne Band abfeiern wollen mit deinem Zigarettenqualm zu belästigen, eventuell sogar Verbrennungen bewusst in Kauf zu nehmen weils manchmal doch etwas "kuscheliger" zugeht und die Gefahren des Rauchens (COPD, Krebs) auf Nichtraucher abzuwälzen.