Croudsurfer

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Schon klar, wie gesagt wenn da pro Konzert zwei/drei Leute über mich rüber segeln und dabei leicht sind und ne Körperspannung halten können, dann hab ich kein Problem damit.

Und wenn die Leute halt nicht selbst in der Lage sind das anständig einzuschätzen, ob und wie, dann Hilft halt nur das Verbot.

Unter den Umständen hätte ich ja nicht mal ein Problem mit Surfern..
nur leider sind sie Lichtjahre von der Realität entfernt.

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
Welches Thema? Thema Crowdsurfen? Ist erlaubt - ergo Thema erledigt.
Mal abgesehen davon das es meiner bescheidenen Meinung nach nicht "erlaubt" sondern nur "nicht ausdrücklich verboten" ist,
es geht gerade (mal wieder^^) darum ob es evtl. ausdrücklich verboten oder irgendwie "bestraft" werden sollte.
Ergo Thema nicht erledigt, Penner.

Einer vernünftigen Diskussion darüber ist missionarisch-geifernder Eifer nicht zuträglich. Also warum genau sollte dich da noch jemand ernst nehmen?
Ich würde sagen ich habe mich diesmal bisher fein raus gehalten, und trotzdem ist dieser Thread schon auf Seite 10.
Es gibt hier also genügend andere Leute mit denen du diskutieren könntest, du müsstest nur mal deine Fixierung auf mich überwinden. ^^

BastiSito

6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Mal abgesehen davon das es meiner bescheidenen Meinung nach nicht "erlaubt" sondern nur "nicht ausdrücklich verboten" ist, (...)

So wie "atmen"?

Ergo Thema nicht erledigt, Penner.

"Asozialer Penner", bitte. Du wirst doch nicht nachlässig werden, Hase?

Es erstaunt mich jedoch mittlerweile, dass ihr trotz massiver Unterstützung eines CS-Verbotes durch viele Menschen und trotz der immensen Gesundheitsgefährdung bisher keine Reaktion seitens des Veranstalters erwirken konntet. Vielleicht - nur als Tipp - solltet ihr mal bei den Sanis und den dortigen Verantwortlichen Hilfe erbitten. Die haben ja ein großes Interesse die Verletztenzahl gering zu halten.

Weiterhin viel Glück auf der Mission gegen das CS.

Lexington

4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
So wie "atmen"?

"Asozialer Penner", bitte. Du wirst doch nicht nachlässig werden, Hase?

Es erstaunt mich jedoch mittlerweile, dass ihr trotz massiver Unterstützung eines CS-Verbotes durch viele Menschen und trotz der immensen Gesundheitsgefährdung bisher keine Reaktion seitens des Veranstalters erwirken konntet. Vielleicht - nur als Tipp - solltet ihr mal bei den Sanis und den dortigen Verantwortlichen Hilfe erbitten. Die haben ja ein großes Interesse die Verletztenzahl gering zu halten.

Weiterhin viel Glück auf der Mission gegen das CS.

Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht....
Aber ich befürchte es muss sich wohl wirklich erst jemand das Genick brechen, bevor da was passiert.
Wobei es in diesem bislang Thread nicht mal um die Gefahren für den Surfer und alle anderen geht, sondern einfach darum wie lästig und störend sie für andere sind.

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
Nein, eher so wie beispielsweise Ravioli-Bomben.
Laut Campingordnung darf man zwar leider keine Gaskartuschen mehr grillen, aber weder in der Campingordnung noch auf der Raviolidose steht das man die Dose öffnen müsste bevor man sie auf den Gaskocher stellt.
Ist nicht ausdrücklich verboten, also ist es (nach deiner Logik) erlaubt, und Wacken ist ja kein Ponyhof usw. ... :o:ugly:

Popofletscher

15 Okt. 2012
3.777
934
108
Hamburg
Grundsätzlich sollte es weiter erlaubt werden und es sollten bloß keine Wellenbrecher aufgebaut werden!!!! Bin froh das wir den Schund in Wacken noch nicht haben.

Wäre nur echt nett wenn die fetten sich zurückhalten könnten. Bei Amon Amarth wurde bis 3 gezählt und dann ein fetter einfach weggeworfen, das fand ich ganz nett :D

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.978
9.929
130
Göttingen
Jeder der dort steht um die Band abzufeiern, vielleicht sogar in der einen Hand ne Kippe und in der anderen ein Bier hält muss sich was einfallen lassen um dir genussüchtigen Hedonisten deinen Spass zu ermöglichen. Das ist im höchsten Maße asozial und alleine deine Aussage "Ich stör doch niemanden" ist der Gipfel der Arroganz. Ich hoffe du hast keine Karte mehr bekommen.

Ich persönlich finde einen Raucher neben mir beim Konzert störender (und asozial gesundheitsgefährdender). :o

Edit: Oh seh grad, haben andere hier ja auch schon so gesehen!

Zuletzt bearbeitet: