Worauf willst du hinaus? Und was hat ein Ponyhof damit zu tun?
Ah, ich vestehe. Gefahr von explodierenden Raviolidosen. Jetzat - muss man auch mal nachvollziehen.
Also, ich hab grad extrem großzügige 5 Minuten, daher für pfeiffer zu gefühlt 40. Mal: Wenn es massive Verletzungen und Verletzte durch Crowdsurfing gibt, bin ich sofort für ein Verbot. Allerdings kommt und kam bisher ausser "Nein, ich mag keine CSler tragen" nichts substantiertes. Ausser Ausweichen und nachforschen was denn eine "nicht-mehr-akzeptable Zahl" wäre, um danach zu behaupten ich würde mir diese Zahl an Verletzten/Toten herbeiwünschen.
Offensichtlich ist - aus Veranstalter Sicht - die Zahl der Verletzten und Toten beim CS und Dosenraviolibombenbauen nicht signifikant genug, um dieses explizit zu verbieten (was natürlich nicht bedeutet das es erlaubt ist, weil yaddayaddablah). Ebenso scheint dem Veranstalter das Rauchen, Alkohol Konsumieren oder auf Dixiebrillen-Pissen kein solches Gefährdungspotential darzustellen - gleichwohl alle diese Tätigkeiten für Mitbesucher des Festivals ein je nach persönlichem Gusto hohes Ärgernis darstellen.
Schlussendlich: Crowdsurfig ist nicht verboten, ergo implizit erlaubt/geduldet. Wollt ihr das ändern, dann wendet euch an den Veranstalter, das Thema ist hier im Forum zu epischer Breite und Hahnebüchigkeit totgelabert worden.