Croudsurfer

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eaglejoe73

Member
10 Feb. 2010
63
0
51
Jop hatte ich in meinen "Zusammenfassung Therad" a schon erwähnt. Wie kann man da nur einen Eingang aufmachen bei so einer Band. Aber wie gesagt ich fand die Reaktion der Sec echt geschmeidig :cool:

Na die haben cool reagiert. Aber daneben waren noch 3 Tore die man hätte öffnen können. Vielleicht ja nächstes Jahr.:mad:

Kaum vorstellbar ich wäre deswegen zu spät gekommen!

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Nein, eher so wie beispielsweise Ravioli-Bomben.
Laut Campingordnung darf man zwar leider keine Gaskartuschen mehr grillen, aber weder in der Campingordnung noch auf der Raviolidose steht das man die Dose öffnen müsste bevor man sie auf den Gaskocher stellt.
Ist nicht ausdrücklich verboten, also ist es (nach deiner Logik) erlaubt, und Wacken ist ja kein Ponyhof usw. ... :o:ugly:

Worauf willst du hinaus? Und was hat ein Ponyhof damit zu tun?

Skargon89

25 Juli 2012
1.986
849
108
Rudolstadt
Frauen ausziehen ist die behindertste Scheiß-Idee zum Thema Crowdsurfen, die ich jemals gehört habe. Ist allerdings alles schon vorgekommen.

Mich wiedern immer die leute an die meinen bei der Frau erstmal in die vollen greifen zu müssen. Einige scheinen es ja echt nötig zu haben.:Puke:

@Boobies dafuq geht ja mal garnicht. Waren die nicht irgendwo vorne weil das währe doch ein Fall für die Security gewesen weil irgendwo ist schluss mit Lustig

Wer crowdsurft und dabei ausgezogen wird ist selbst schuld. :o Wer dann sogar noch bei ner Band crowdsuft die eine Tittenparade bietet ist umso mehr schuld. Bei Slayer mein ich auch gesehen zu haben wie eine Koreanerin (hatte ne Flagge in den Händen) nur noch auf Höschen und BH nach vorne kam.

Ähm nein? Jetzt mal weg vom Thema Crwodsurfen aber das sit eigentlich
a: Diebstahl und
b: Sexuelle belästigung

dafür solltes mindestens 10 mal Kopfüber Dixi tauchen geben :ugly:

Jo, finde auch das muss selbst aufm Festival nicht sein. Hab bei der Amon Amarth Aufnahme übrigens keine nackten Crowdsurferinnen entdecken können :ugly: Kannst ja aber selber schauen: https://www.youtube.com/watch?v=VH3XsGL4ucs

Danke für den Link bin bisher nicht dazu gekommen den Auftirr zu suchen für die Playlist. Und nein ich guck mir das nicht an wegen Boobies nackten brüsten :p

sehr gut !!!!!!!!! :D

Ich glaube die waren so nett das nicht zu zeigen weil sie wohl begriffen hab es war keine absicht von dir ^^

Zuletzt bearbeitet:

Thentias

21 Juli 2009
104
24
63
53
Bremen
www.backstagepro.de
Wenn's mal schenll gehen muss: Crowdsurfing...

Crowdsurfing ansich ist schon ok, nur wenn man aufgrund der Tiefflieger nichts mehr vom Gig abbekommt, dann fängt's an zu nerven...

Aber: Wenn man in der Masse steht und mal dringend das Bier wegtragen muss, gibt's nichts besseres als diese Transportart ;-)

BastiSito

6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Worauf willst du hinaus? Und was hat ein Ponyhof damit zu tun?

Ah, ich vestehe. Gefahr von explodierenden Raviolidosen. Jetzat - muss man auch mal nachvollziehen.

Also, ich hab grad extrem großzügige 5 Minuten, daher für pfeiffer zu gefühlt 40. Mal: Wenn es massive Verletzungen und Verletzte durch Crowdsurfing gibt, bin ich sofort für ein Verbot. Allerdings kommt und kam bisher ausser "Nein, ich mag keine CSler tragen" nichts substantiertes. Ausser Ausweichen und nachforschen was denn eine "nicht-mehr-akzeptable Zahl" wäre, um danach zu behaupten ich würde mir diese Zahl an Verletzten/Toten herbeiwünschen.

Offensichtlich ist - aus Veranstalter Sicht - die Zahl der Verletzten und Toten beim CS und Dosenraviolibombenbauen nicht signifikant genug, um dieses explizit zu verbieten (was natürlich nicht bedeutet das es erlaubt ist, weil yaddayaddablah). Ebenso scheint dem Veranstalter das Rauchen, Alkohol Konsumieren oder auf Dixiebrillen-Pissen kein solches Gefährdungspotential darzustellen - gleichwohl alle diese Tätigkeiten für Mitbesucher des Festivals ein je nach persönlichem Gusto hohes Ärgernis darstellen.

Schlussendlich: Crowdsurfig ist nicht verboten, ergo implizit erlaubt/geduldet. Wollt ihr das ändern, dann wendet euch an den Veranstalter, das Thema ist hier im Forum zu epischer Breite und Hahnebüchigkeit totgelabert worden.

Boobies

25 Mai 2014
3.009
1
61
28
Puffstadt Gladbach
Alles wird gefilmt. :D
hoffentlich nicht - nichts auf youtube gefunden :p
Mich wiedern immer die leute an die meinen bei der Frau erstmal in die vollen greifen zu müssen. Einige scheinen es ja echt nötig zu haben.:Puke:

@Boobies dafuq geht ja mal garnicht. Waren die nicht irgendwo vorne weil das währe doch ein Fall für die Security gewesen weil irgendwo ist schluss mit Lustig

Ähm nein? Jetzt mal weg vom Thema Crwodsurfen aber das sit eigentlich
a: Diebstahl und
b: Sexuelle belästigung

dafür solltes mindestens 10 mal Kopfüber Dixi tauchen geben :ugly:
der sec mann der hat grinsend zugeschaut wie ein teil nach dem anderen verschwand :uff: und hat dann noch iwas kommentiert , was ich allerdings nicht bekommen hab , weil er mich etwas zu doll zu boden geworfen hat :D

Skargon89

25 Juli 2012
1.986
849
108
Rudolstadt
hoffentlich nicht - nichts auf youtube gefunden :p

der sec mann der hat grinsend zugeschaut wie ein teil nach dem anderen verschwand :uff: und hat dann noch iwas kommentiert , was ich allerdings nicht bekommen hab , weil er mich etwas zu doll zu boden geworfen hat :D

Naja ok er ist auch nur ein Mann ich glaube an seiner stelle hätte ich mir ein grinsen auch nicht verkneifen können :ugly:
Trotzdem sollten solche Leute Dixietauchen gehen ^^

Boobies

25 Mai 2014
3.009
1
61
28
Puffstadt Gladbach
Sobald Nipple zu sehen sind dürfte das Video schnell verschwinden. Das gilt selbst für animierte Sachen, Zeichentrick, Videogames etc. YT ist schließlich ne amerikanische Firma.
ók dann dürfte ich da glück gehabt haben :p
Naja ok er ist auch nur ein Mann ich glaube an seiner stelle hätte ich mir ein grinsen auch nicht verkneifen können :ugly:
Trotzdem sollten solche Leute Dixietauchen gehen ^^

stimmt :p haha ohne bh kopfunterhängen und an den füssen festgehalten zu werden ist auch ne neue erfahrung die ich dabei gehabt habe :D:D