hombre
W:O:A Metalhead
- 6 Aug. 2012
- 773
- 18
- 63
- Nicht hochheben, wenn einer daherkommt und fragt.
- Die umliegenden Leute vorwarnen und dann einen Schritt zur Seite, wenn ein Surfer in die Nähe kommt.
Ja.Da stellt sich mir die Umkehrfrage: Kann man die Pfoten einfach bei sich behalten und riskiert, dass die Pfosten sich den Nacken verbiegen beim dumpfen Aufschlag im Matsch/Staub?
also so einige hatten glaubich spaß mir an arsch und titten rumzufummelnKörperspannung und Kurse funktionieren einfach nicht. Fakt ist einfach, dass ihr Anderen den Spaß wegnehmt um selber Spaß zu haben.
Ich möchte natürlich auch niemanden stören aber mit einem Kampfgewicht von 65kg kann ich behaupten das das nicht störend ist. Außerdem weiß ich was zu tun ist und habe niemanden getreten etc.
Nein, du kannst nicht behaupten das du nicht störend bist. Den du bist es, du bist eine Hämorrhoide im Hintern, der Pickel am Arsch der Festivalbesucher.
Daran ändern auch deine 65 Kg Kampfgewicht nichts.
Jeder der dort steht um die Band abzufeiern, vielleicht sogar in der einen Hand ne Kippe und in der anderen ein Bier hält muss sich was einfallen lassen um dir genussüchtigen Hedonisten deinen Spass zu ermöglichen. Das ist im höchsten Maße asozial und alleine deine Aussage "Ich stör doch niemanden" ist der Gipfel der Arroganz. Ich hoffe du hast keine Karte mehr bekommen.
Nein, du kannst nicht behaupten das du nicht störend bist. Den du bist es, du bist eine Hämorrhoide im Hintern, der Pickel am Arsch der Festivalbesucher.
Jeder der dort steht um die Band abzufeiern, vielleicht sogar in der einen Hand ne Kippe und in der anderen ein Bier hält (..)
Du bist n ganz schönes Arschloch: Einfach harmlose Festivalbesucher die nur ne Band abfeiern wollen mit deinem Zigarettenqualm zu belästigen, eventuell sogar Verbrennungen bewusst in Kauf zu nehmen weils manchmal doch etwas "kuscheliger" zugeht und die Gefahren des Rauchens (COPD, Krebs) auf Nichtraucher abzuwälzen.
ja aber dies mal mit so einem
Aber ich bin nen netter und begrapsch keine Frauen ... zumindest solange wie ich nicht explizit von ihnen dazu aufgefordert werde
Es gibt aber genug Leute, die kein Problem mit Crowdsurfern haben beziehungsweise sogar gerne welche Tragen, solange es nicht zu viele sind.
Hör doch mal auf, hier zu reden, als wären fast alle deiner Meinung.
Zudem finde ich es noch immer lächerlich, dass Leute, die in der Menge rauchen Crowdsurfer als derart furchtbare Menschen darstellen wollen. Raucher stören mich persönlich zum Teil deutlich mehr.
Jeder der dort steht um die Band abzufeiern, vielleicht sogar in der einen Hand ne Kippe und in der anderen ein Bier hält muss sich was einfallen lassen um dir genussüchtigen Hedonisten deinen Spass zu ermöglichen. Das ist im höchsten Maße asozial und alleine deine Aussage "Ich stör doch niemanden" ist der Gipfel der Arroganz. Ich hoffe du hast keine Karte mehr bekommen.
Du bist n ganz schönes Arschloch: Einfach harmlose Festivalbesucher die nur ne Band abfeiern wollen mit deinem Zigarettenqualm zu belästigen, eventuell sogar Verbrennungen bewusst in Kauf zu nehmen weils manchmal doch etwas "kuscheliger" zugeht und die Gefahren des Rauchens (COPD, Krebs) auf Nichtraucher abzuwälzen.
Ähhh... soll ich jetzt wirklich nochmal "dieses eine Video" posten ?Wenn alle es so schlimm fänden, würd einem ja niemand hochhelfen. Hab ich nämlich nie elebt, dass da jemand gesagt hat: Nö, Verpiss dich!