Croudsurfer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
61
28
Puffstadt Gladbach
Wenn ich bei sowas mal daneben stehen und es mitkriegen würde gäbe das ordentlich auf die Fresse. Ich bin kein Freund von Gewalt, aber Mädels auszuziehen oder auch "nur" zu begrapschen geht absolut nicht.



Da der "Vorschlag" von Boobies kam war er wohl eindeutig nicht ernst gemeint.

Exakt! Mir kam schon der ekel als ich die greifenden blicke der vor mir wartenden sah

Gerne tu dir keinen Zwang an :) ich hatte Glück Dass mir nen freund sein shirt geliehen hat weil topless wäre ich ungern zum Campingground zurück gekehrt ;)
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Bei welcher Band denn? In Sachen Steel Panther ist so gut wie alles auf Band^^
(Da kann sich aber auch niemand beschweren, zwingt keiner die Mädels da mitzumachen - ich mein die "Zeig mir Titten/Muschilecken"-Show :ugly:).
 
Zuletzt bearbeitet:

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Wer crowdsurft und dabei ausgezogen wird ist selbst schuld. :o Wer dann sogar noch bei ner Band crowdsuft die eine Tittenparade bietet ist umso mehr schuld. Bei Slayer mein ich auch gesehen zu haben wie eine Koreanerin (hatte ne Flagge in den Händen) nur noch auf Höschen und BH nach vorne kam.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.886
12.927
128
32
Leverkusen
Wer crowdsurft und dabei ausgezogen wird ist selbst schuld. :o Wer dann sogar noch bei ner Band crowdsuft die eine Tittenparade bietet ist umso mehr schuld. Bei Slayer mein ich auch gesehen zu haben wie eine Koreanerin (hatte ne Flagge in den Händen) nur noch auf Höschen und BH nach vorne kam.

*slap*:o
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden

Ja, was denn?
Beim crowdsurfen muss man mit allem rechnen. Verletzungen, das man Sachen verliert, das man wärenddessen beklaut/ausgezogen wird, fallen gelassen werden, begrabscht werden, ... Das nimmt man alles im Kauf. Ich finde die crowdsurfer haben dann kein Recht sich zu beschweren! :o
 

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
61
28
Puffstadt Gladbach
Bei welcher Band denn? In Sachen Steel Panther ist so gut wie alles auf Band^^
(Da kann sich aber auch niemand beschweren, zwingt keiner die Mädels da mitzumachen - ich mein die "Zeig mir Titten/Muschilecken"-Show :ugly:).
Ne war nicht bei Steel Panter war amon amarth :)
Wer crowdsurft und dabei ausgezogen wird ist selbst schuld. :o Wer dann sogar noch bei ner Band crowdsuft die eine Tittenparade bietet ist umso mehr schuld. Bei Slayer mein ich auch gesehen zu haben wie eine Koreanerin (hatte ne Flagge in den Händen) nur noch auf Höschen und BH nach vorne kam.

Das wäre ja akzeptabel gewesen :o
 

flyingsee

Member
31 Juli 2012
35
0
51
Itzehoe
Wie einige schon geschrieben haben ging es bei Knorkator ja nach hinten.

Ich stand relativ mittig weit hinten, da wurden Die Crowdsurfer nicht einfach abgesetzt sondern noch einige Meter weiter getragen. :D
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.886
12.927
128
32
Leverkusen
Ja, was denn?
Beim crowdsurfen muss man mit allem rechnen. Verletzungen, das man Sachen verliert, das man wärenddessen beklaut/ausgezogen wird, fallen gelassen werden, begrabscht werden, ... Das nimmt man alles im Kauf. Ich finde die crowdsurfer haben dann kein Recht sich zu beschweren! :o

Dann gehören Raubüberfälle und Vergewaltigungen auch zu den gängigen Risiken, auf die man sich nunmal einlässt, wenn man sich (gerade als Mädchen/Frau) nachts draußen rumtreibt?
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Ne war nicht bei Steel Panter war amon amarth :)


Das wäre ja akzeptabel gewesen :o

Ja, aber meiner Meinung nach bist du dann dennoch selbst schuld und kannst dich bei niemanden beschwerden. N Kumpel von mir ist auch mal gesurft und wurde dann in eine Pfütze fallen gelassen, aufgeregt hat er sich, hat auch die Leute angeschautzt, aber letztlich ist er selbst schuld da er ja gesurft ist.

Ich persönlich hab mir 3 mal überlegt überhaupt mal zu surfen und habs dann, einfach um es einmal gemacht zu haben, gemacht 2013 bei Russkaja auf der Wackinger Stage. Wertsachen alles bei Kumpels gelassen und dann los. Begrabscht wurde ich auch, aber damit hab ich gerechnet und am BH wurde hinten auch kurz rangefummelt, aber war ja nur Wackinger und die Surfstecke war nicht so lang ^^
 

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
61
28
Puffstadt Gladbach
Dann gehören Raubüberfälle und Vergewaltigungen auch zu den gängigen Risiken, auf die man sich nunmal einlässt, wenn man sich (gerade als Mädchen/Frau) nachts draußen rumtreibt?

Wahrscheinlich und aufm Festival mit so einer hohen Männer Quote erst recht - denk dran wenn du vorher überraschungssex sagst ist es keine Vergewaltigung :rolleyes::ugly:
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Dann gehören Raubüberfälle und Vergewaltigungen auch zu den gängigen Risiken, auf die man sich nunmal einlässt, wenn man sich (gerade als Mädchen/Frau) nachts draußen rumtreibt?

Das ist ja n ganz anderes Thema :D:rolleyes:
Aber wenn man sich nun aufm Präsentierteller im Assiviertel der Stadt aufhält vielleicht schon :ugly:
 

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
61
28
Puffstadt Gladbach
Ja, aber meiner Meinung nach bist du dann dennoch selbst schuld und kannst dich bei niemanden beschwerden. N Kumpel von mir ist auch mal gesurft und wurde dann in eine Pfütze fallen gelassen, aufgeregt hat er sich, hat auch die Leute angeschautzt, aber letztlich ist er selbst schuld da er ja gesurft ist.

Ich persönlich hab mir 3 mal überlegt überhaupt mal zu surfen und habs dann, einfach um es einmal gemacht zu haben, gemacht 2013 bei Russkaja auf der Wackinger Stage. Wertsachen alles bei Kumpels gelassen und dann los. Begrabscht wurde ich auch, aber damit hab ich gerechnet und am BH wurde hinten auch kurz rangefummelt, aber war ja nur Wackinger und die Surfstecke war nicht so lang ^^

Ne begrapschen is Ok dafür müssen sie mich ja auch tragen - aber ausziehen ist was anderes. :D