Croudsurfer

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Du bist doch der aus "Vorverkauf - so nicht" der auch noch damit herumposaunt, dass er mit Tickets handelt und sogar von Freunden mehr nimmt, als den Originalpreis.:(:mad:

Also ich glaub ja nicht an Gott. :confused:
Aber wenn ich das so hör, könnt man meinen, dass es vielleicht doch einen gibt.
:angel:Und du weißt ja - kleine Sünden straft der liebe Gott sofort.:angel:

Bitte lies nochmal in Ruhe nach und überdenke deinen Post. Jemand eine Verletzung zu Wünschen ist einfach unterstes Niveau:mad:
(Den Post überdenken solltest du sowieso, egal welche Meinung du dir von Soerlance gebildet hast. Kleiner Tipp, immer erst noch einmal über das geschrieben nachdenken und wenn es kontrovers ist, dann warte einfach mal ein paar Stunden und schreib es dann nochmal. Wenn dabei das gleiche rauskommt ok, aber oft hat sich dann vieles gelegt und es kommen andere Posts bei rum.Das ist nicht nur auf dieses bezogen sondern allgemein gültig, kann einem viele sinnlose Diskussionen und Anfeindungen im Netz ersparen)
Soerlance hat ja eben hier selbst schon gepostet und sich im anderen Thread ausführlich geäußert.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
(...)
Bei Knorkator stand ich genau wie Magic Metal auch in der zweiten Reihe. Das mit den Surfern hörte auf lustig zu werden, als es überhand nahm. Es kamen so viele (und ich stand am Rand!!!), dass ich die gar nicht alle hab kommen sehen, weil ich Egoist auch Mal nach vorne sehen oder fotografieren wollte. Und da die Surfer scheinbar kurz vorm Gitter nicht nur absacken, sondern auch noch schneller werden, konnte ich oft gar nicht schnell genug beigreifen (Ich Versager) und so knallten die dann meinem Vordermann immer wieder voll auf den Hinterkopf und der fast mit dem Kopf auf das Gitter.
Da wurde mir manchmal Angst und Bange um den.
(...)
Gab es auf eurer Position genug "Grabenschlampen" um mit dem Aufkommen fertig zu werden, oder endete es da eher mit einer Landung Marke Albatros?

ALSWELLA

3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Bitte lies nochmal in Ruhe nach und überdenke deinen Post. Jemand eine Verletzung zu Wünschen ist einfach unterstes Niveau:mad:
(Den Post überdenken solltest du sowieso, egal welche Meinung du dir von Soerlance gebildet hast. Kleiner Tipp, immer erst noch einmal über das geschrieben nachdenken und wenn es kontrovers ist, dann warte einfach mal ein paar Stunden und schreib es dann nochmal. Wenn dabei das gleiche rauskommt ok, aber oft hat sich dann vieles gelegt und es kommen andere Posts bei rum.Das ist nicht nur auf dieses bezogen sondern allgemein gültig, kann einem viele sinnlose Diskussionen und Anfeindungen im Netz ersparen)
Soerlance hat ja eben hier selbst schon gepostet und sich im anderen Thread ausführlich geäußert.

Ich gebs zu - Leuten wie ihm verdanke ich, dass ichs überhaupt 2014 aufs W:O:A geschafft hab. Hab meine Karte im Juli über ebay ergattert.

Aber dieser Zusammenhang ist mir so heftig ins Auge gefallen, dass ich mir die Häme nicht verkneifen konnte. War gemein - ich gebs zu.
Und nein - ich wünsche niemandem Schaden!
Ich hab nur hämisch interpretiert, warum es eventuell gerade ihn getroffen haben könnte.
Ich glaube nicht an Gott.
Ich hab nur diesen Christlichen Spruch zitiert, weil er zu meinem gehässigen Anliegen passte.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Ich gebs zu - Leuten wie ihm verdanke ich, dass ichs überhaupt 2014 aufs W:O:A geschafft hab. Hab meine Karte im Juli über ebay ergattert.

Aber dieser Zusammenhang ist mir so heftig ins Auge gefallen, dass ich mir die Häme nicht verkneifen konnte. War gemein - ich gebs zu.
Ich hab nur hämisch interpretiert, warum es eventuell gerade ihn getroffen haben könnte.
Ich hab nur diesen Christlichen Spruch zitiert, weil er zu meinem gehässigen Anliegen passte.
Ändert aber nichts daran, dass du einfach völlig falsch liegst, da er kein Tickethändler ist. Deshalb nochmal genau nachlesen, er hat sich doch erklärt.

SoerLance

15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW

Nochmal für die ganz Langsamen: ICH VERKAUFE KEINE TICKETS!!! Ich kauf allerhöchstens Tickets auf Ebay. Ich suche nur nach Schnäppchen und das beste, ich lasse sogar andere daran teilhaben. Wenn sie mir meine Mühe dann ein bisschen vergüten, sage ich nicht nein. Ich denke auch das dürfen Freunde, anderen Ihre Mühe vergüten.
Ich hoffe das ist jetzt klar.

Ändert aber nichts daran, dass du einfach völlig falsch liegst, da er kein Tickethändler ist. Deshalb nochmal genau nachlesen, er hat sich doch erklärt.

Danke Dir.

ALSWELLA

3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Gab es auf eurer Position genug "Grabenschlampen" um mit dem Aufkommen fertig zu werden, oder endete es da eher mit einer Landung Marke Albatros?

Da wurde NIIIIIEMAND über den Zaun geworfen!!!!!!!
Aber manche trafen bei der Landung all zu heftig den Kopf meines Vordermanns, bevor die Security die abgegriffen hat.

Aus meiner Sicht sowieso ne Ontopleistung der Leute dort.
Oder heißen die etwa Security, weil die für ne sichere Landung der Surfer verantwortlich sind? Wenn die sich den Spaß nur anschauen und nicht zugreifen würden, könnt sich niemand beschweren. Ist ja für die Sicherheit der Bands da und nicht für die Gaudi der Leute.
Manche Surfer haben sich auch bedankt; ich auch, als ich auf dem Weg raus bin aus der vierten Reihe.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.902
14.734
128
33
Leverkusen
Da wurde NIIIIIEMAND über den Zaun geworfen!!!!!!!
Aber manche trafen bei der Landung all zu heftig den Kopf meines Vordermanns, bevor die Security die abgegriffen hat.

Aus meiner Sicht sowieso ne Ontopleistung der Leute dort.
Oder heißen die etwa Security, weil die für ne sichere Landung der Surfer verantwortlich sind? Wenn die sich den Spaß nur anschauen und nicht zugreifen würden, könnt sich niemand beschweren. Ist ja für die Sicherheit der Bands da und nicht für die Gaudi der Leute.
Manche Surfer haben sich auch bedankt; ich auch, als ich auf dem Weg raus bin aus der vierten Reihe.

Die Security ist für die Sicherheit aller da, auch die der Gäste und somit auch der Crowdsurfer. Wo kämen wir da denn hin?

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
Da wurde NIIIIIEMAND über den Zaun geworfen!!!!!!! (...)
So war's auch nicht gemeint. ^^ Aber wenn von hinten nachgeschoben wird (beispielsweise weil schon der nächste Krautsörfer im Anflug ist) kommen die zwangsläufig an einen Punkt an dem sie niemand mehr halten kann, und wenn dann nicht auf der anderen Seite vom Zaun schon jemand wartet geht's halt abwärts.

ALSWELLA

3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
So war's auch nicht gemeint. ^^ Aber wenn von hinten nachgeschoben wird (beispielsweise weil schon der nächste Krautsörfer im Anflug ist) kommen die zwangsläufig an einen Punkt an dem sie niemand mehr halten kann, und wenn dann nicht auf der anderen Seite vom Zaun schon jemand wartet geht's halt abwärts.

Ok - da bin ich ja erleichtert. Ich hatte schon Sorge, du kommst schon wieder damit :D

ALSWELLA

3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Vorverkauf so nicht 30.08.14 #379
Nennt sich glaub ich Marktwirtschaft... :rolleyes:

Ich habe für die zwei letzten Rammstein-Touren auch 6 Tickets gekauft um das Konzert "umsonst" zu haben. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch?

Wenn es nun mal mein Geschäftsmodell ist begehrte Konzertkarten zu kaufen um sie wieder, zum aktuellen Marktpreis (!!!), zu verkaufen, ist das doch ok, oder?

Ich habe einen Busreiseveranstallter bei AC/DC in Stgt. getroffen der seine kompletten Eintrittskarten vor dem Konzert günstig im Schwarzmarkt kauft, aber von den Leuten natürlich den vollen Preis nimmt. Verwerflich? - Nein. Clever? - JA!

Keine Ahnung wo Dein Problem ist, schau doch mal an die Börse, da werden, im übertragenen Sinne, Optionen auf -sagen wir mal Wackenkarten- verkauft, die sagen eine Karte ist zum 01.03. 400.- Euro wert. ist sie mehr wert, verdienst Du Geld, ist sie weniger wert verlierst Du Geld. Oftmals haben die Optionsgeber nichtmal die Karten (den Gegenwert) selbst in Besitz. Wie gesagt, im übertragenen Sinne.
Was ist das dann Deiner Meinung nach?

Die nachfrage regelt den Preis, Punkt.
Der Wackenorga ist in diesem Zusammenhang nur zu gute zu halten, das sie bei Ihren 75k bleibt und nicht auf 200k (die sie verkaufen könnte) hochgeht.
DANN, und nur dann, kann man Ihnen Kommerz unterstellen.

Nochmal für die ganz Langsamen: ICH VERKAUFE KEINE TICKETS!!! Ich kauf allerhöchstens Tickets auf Ebay. Ich suche nur nach Schnäppchen und das beste, ich lasse sogar andere daran teilhaben. Wenn sie mir meine Mühe dann ein bisschen vergüten, sage ich nicht nein. Ich denke auch das dürfen Freunde, anderen Ihre Mühe vergüten.
Ich hoffe das ist jetzt klar.

Danke Dir.

Nun ja - ich glaube trotzdem weiterhin, dass der Beitrag vom 30.08.14 #379 die Wahrheit wiedergibt und alles danach keine Erklärung, sondern nur ein Rausreden ist.
Glauben heißt - nicht wissen!
Aber das ganze gehört wohl eh zu dem anderen Thema...